Wozu brauchen wir einen Lichtkörper ?

Liebe Lichtwesen,

diese Frage wurde mir schon öfters gestellt und ich werde dazu schreiben, wie ich es bis jetzt mitgeteilt bekommen habe und es auch verstanden habe.

Zuerst einmal dürfen wir uns darüber bewusst werden, dass wir einen zweiten Körper vom Schöpfer für feinstoffliche Ebenen / Welten erhalten haben, die ab der 5. Dimension beginnen. Da der Schöpfer nichts erstellt, was nicht sinnvoll ist, dürfen wir uns alle fragen, was der tiefere Sinn dahinter ist. Nun, es hängt damit zusammen, dass es auf den feinstofflichen Ebenen kein Luft-Sauerstoffgemisch gibt, was bedeutet, dass wir dort nicht so atmen können, wie auf der Erde, ebenso wie essen oder trinken nicht erforderlich sind. Wir können essen und trinken, es ist aber zum Überleben nicht erforderlich!!!

Desweiteren altert man dort nicht, was hier auf der Erde durch die ständige Oxidation erfolgt. Auf der Erde nutzen wir je nach eigener Schwingungshöhe einen Teil der auf die Erde kommenden Sonnen-Energien zum Überleben, doch sind wir immer noch zu einem großen Teil auf die Luft zum Atmen, auf das Wasser zum Trinken und Essen angewiesen.

Auf den feinstofflichen Welten der 5. Dimension aufwärts, wo wir gerade dabei sind, dies als Kollektiv zu erfahren, lassen wir unseren physischen Körper, der auch zum Teil durch die Transformation feinstofflicher und jünger wurde, bedingt durch die hohe Schwingung der Erde, endgültig zurück, da er in den feinstofflichen Ebenen nicht überleben würde!!!

Alle die meinen, dass sie ihren physischen Körper in die feinstofflichen Welten ab der 5. Dimension mitnehmen können, weil sie ihn transformiert haben, denen ist nicht bewusst, dass es auf den feinstofflichen Welten keine Atmosphäre wie auf der Erde gibt und wir dort nicht atmen können, wodurch uns die Lebensgrundlage in unserem transformierten 3D -Körper entzogen ist!!!

Ich hoffe, dass jetzt all verstehen, warum wir zum physischen Aufstieg vom Schöpfer einen Lichtkörper als Geschenk erhalten haben, wo wir durch eigene Gedanken bestimmen können, wie wir aussehen wollen, was an sich schon einmalig ist. Ihr könnt euch dann alles so erschaffen, wie ihr aussehen wollt und das ist für viele, die mit ihren Körpern nicht so glücklich sind, schon ein Grund zur Freude!

In großer Liebe zu Euch von Charlotte als ein Teil von Gott, der ihr auch alles seid !

.

Ein weiterer neu eingestellter Text : Was geschieht beim Aufstieg, wenn wir abgeholt werden ?

.

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Wozu brauchen wir einen Lichtkörper ?

  1. Barbara

    Liebe Charlotte..den Sinn des Lichtkörpers hast du sehr anschaulich erklärt..aber das wir unserenirdischen körper ablegen im aufstieg wurde in vielen durchsagen der geistigen welt verneint..denn gerade das ist das besondere daran..es werden zeitzonen geschaffen und schon länger haben wir kaum noch resonanz zu d3..wir werden im schlaf geschult und kommen immer wieder zurück in den körper.dieser wird heiler..dna aktiviert..und wir werden bewusster..die neue erde liebt und trägt uns..das ist mein wissen um den aufstieg und jede seele wird ihr eigenes wissen haben..Lotus euch Allen Barbara Laris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: