Nr. 308 „Es geht um die Sonnentermine März 2013“

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 03.03.2013

Wie der Monat Februar sich verabschiedet hat, mit dem Auf und Ab der unterschiedlichen Energien, so wird es im März 2013 weitergehen.

Ab dem 5. März ist wieder eine etwas längere Periode von starker Aktivität bis zum 10./12.März 2013 zu erwarten. Es kann nämlich sein, das am 9. oder 10. 3. noch einmal eine besondere kurzfristige Aktivität erfolgt.

Dann geht es am 18. 3. für 2-3 Tage weiter und wird dann noch einmal sehr aktiv um den 25.3.herum. Auch das wird ca. 2-3 Tage dauern.

In der Zwischenzeit wird die Sonne immer wieder starke Röntgen- und magnetische Strahlung absondern.

Eine Gewaltaktivität der Sonne im Rahmen ihres 11 Jahres Zyklus ist nicht zu erwarten.

Von meiner Seite, die des Göttlichen Vaters, ist festzustellen, dass etwas mit der Sonne nicht stimmt. Sie ist nicht im Gleichgewicht und ich habe bestimmte Kräfte im Verdacht, dass sie die Sonne manipuliert haben.

Dies ist mir in den letzten Tagen aufgefallen und ich werde die Sache mit aller Strenge verfolgen. Wenn dadurch versucht wird, meine Projekte zu verhindern oder zu behindern, dann wird das kolossale Auswirkungen für die haben, die für die Sache geradestehen müssen.

Es kann also sein, dass neben den obigen Sonnenterminen, plötzlich eine weitere Aktivität festzustellen ist, nämlich die Wiederherstellung des Sonnenoptimums, wie es geplant war und sein sollte.

Ihr werdet umgehend in einer neuen Botschaft von mir, dem Göttlichen Vater, hören, wenn ich die Konsequenzen aus dem falschen Tun vollzogen habe.

Seid trotzdem weiterhin in meiner Liebe und unter meinem Schutz.

Amen

.

Sehr interessant : Wie kam es zum Paradigmenwechsel von der “Angst zur Liebe” ?

.

Neu eingestellt ! Der Weg des Menschen zu Gott geht über die Hohen Selbste

.

.

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Nr. 308 „Es geht um die Sonnentermine März 2013“

  1. Angie

    Lieber Joe danke!
    Es ist immer wieder interessant….wie stimmig alles fliesst……..!
    na mal sehen…..wie es wieder auf/hochschwingt… 😉
    alles liebe<3<3<3

  2. heidi

    lieber joe, danke!
    und ja, der 5.märz hatte es wahrhaft in/an sich.
    wie ich schon oft erwähnt habe, dass ich ein „kosmischer wetterfrosch“ bin *lach..,
    habe ich auch promt darauf reagiert !!!
    .
    na dann! auf einen hochenergetisch schwingenden monat und frühlingsbeginn 😉

    liebeslichtvollen gruß von heidi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: