Der Geist kennt keine Grenzen außer den künstllich erstellten, siehe Auflistung !

 

Liebe Lichtwesen,

Mind-control ist eine Möglichkeit, um uns Erwachte von unseren Infos aus der kosmischen Ebene abzuschneiden, und dies wurde gerade in den letzten Tagen immer mehr verstärkt, damit wir von unserem Weg abkommen. Das haben gerade die Fühligen bemerkt!

Ich habe gerade einen Text veröffentlicht, warum es die erhöhten Angriffe von Mind-Control gab ! LINK: Wie kam es dazu, dass fühlige Menschen in letzter Zeit schwer ihre Mitte halten konnten ?

.

Da ich auch  selbst so darunter gelitten habe,  habe ich auf Anweisung meines „Hohen Selbstes“ begonnen, jetzt einmal einige Enthüllungen zu bringen, wie sehr wir von den Dunklen mißbraucht wurden und da habe ich

aus dem Buch ” Der Geist hat keine Firewall”  von Grazyna Fosar und Franz Bludorf folgende zwei Seiten, Nr. 142 und 143 für Euch reinkopiert, wo ich Euch bitte, diese zu lesen.

Aus diesen Zeilen, welche schon 2009 bekannt waren, ist sehr deutlich zu entnehmen, wie sehr die Dunklen hier Einfluß auf uns nehmen konnten und es hat sich seitdem noch mehr getan, weil sie seit 2006 genau messen konnten, in welchem Frequenzbereich sie uns runterbringen sollten, damit wir uns unwohl fühlen und alle möglichen Symtome von körperlichen Beschwerden haben. Die Dunklen hatten Technologien, die uns vollkommen versklavten und mit Mind-Control haben sie eine Form, welche wir Ihnen nicht beweisen können.

Sie zielte bewusst auf alle Aufgewachten, die sich aus der Matrix ausgeklinkt haben, indem sie sich nicht mehr durch Fernsehen, Radio berieseln ließen, wo man unterschwellig auch diese Infos laufen lassen kann, welche den Menschen Energien ziehen und sie schlecht fühlen lassen kann, unabhängig von all den immer mehr verdummenden Programmen, die so schon die Menschen herunterziehen !

.

Seitenanfang:

14,5 kHz    Geeignete modulierte Strahlung dieser Frequenz erzeugt synthetische Gefühle

-.8 Hz        Gesteigerte Produktion von Wachstums-hormonen (bis zu 25%) sowie von Gona-doliberin und  Oxytocin (Sexualhormone) und Betaendorphin (euphorieauslösend)

500 Hz       Als reine ELF-Frequenz: Freisetzung von Noradrenalin (Stresshormon) Als Pulsrate für Mikrowellen: Desensibilisierung für chemische Substanzen

10,100, l 000 Hz     Stoppen der Embryonalentwicklung

380-500 MHz     Einfache visuelle Halluzinationen

100 MHz-10 GHz    Modulierte Mikrowellen: Erzeugung von Geräuschen im Kopf

7,6 Hz und 76 Hz     Bei gemeinsamem Einsatz: Schmerzreduktion

5 Hz    Verringerung der Schweißsekretion, Mundtrockenheit, Magenschmerzen

13,5-14,5 kHz     Als Wobbeisignal: Glücksgefuhl, Euphorie

20-35 kHz    Wirkung in Abhängigkeit von der ausgestrahlten Leistung.

1.Geringe Intensität : Unwohlsein

2. Gesteigerte Intensität: Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen

3. Hohe Intensität: Gefühl der Knochenerweichung oder des Brechens von Knochen, Hören von Stimmen 

.

1 MHZ- 40 GHZ  Nutzbare Frequenzbereiche ( Trägerfrequenzen) zur Überwachung und Veränderung von Gehirnwellen.

.

45-74 Hz     Stress wie nach extensivem Alkoholkonsum

435 MHz      Mind Control,Wetterkontrolle; in der Literatur auch als Montauk-Frequenz bekannt

30-50 Hz     Frequenzbereich für RNM (Remote Neural Monitoring)

1,310 GHz, 2,982 GHz    Klick-, Knister- oder Brummgeräusche (können sogar von Gehörlosen wahrgenommen werden)

300-3 000 MHz     Stimulation von Hippocampus und Amygdala; Störung des zirkadianen Rhythmus, Schlafstörungen, sexuelle Störungen

8,6-9,8 Hz    Induktion von Schlaf, Entspannung

.

Mind Control in ihrer ganzen Vielfalt ist eine Wissenschaft für sich. Genauer gesagt ist sie eine der vielen Möglichkeiten, die uns die moderne Neurowissenschaft eröffnet hat. In diesem Sinne bezeichnete die Französische Nationale Bioethik-Kommission die Neurowissenschaft als eine »potenzielle Bedrohung der Menschenrechte«. Es ist entwürdigend, dass wissenschaftliche Erkenntnisse, die sehr viel Gutes bewirken können, gleichzeitig derart missbraucht werden.

Seitenende der 2. Seite !

.

.

Weitere Kommentare von Nebadon, wo mein Text LINK: Die Verwirrung der Lichtarbeiter ist gesteuert mittels Freuquenzmanipulationen ! erschienen ist, beschreiben in Kürze, was und wie wir in der Vergangenheit damit manipuliert wurden !!!

.

amren
Mar 13, 2013 @ 13:26:37

Ich kann das bestätigen, wir alle sind mehr oder weniger gehackt.

Diese “Maschinen” senden Frequenzen aus, die unter anderem über unsere Gehirne unsere Gefühle manipulieren bzw. in unsere Emotionalkörper Gefühle einspeisen. Es werden regelrechte “Pakete” versandt, aber auch einfache wie z. B. Zwietrachtenergien, oder spezielle Zerhackerfrequenzen für die höheren Schwingungen, auch in unsere physische Körper, was zu Unwohlsein, Schmerz und in größten Fall Krankheiten verursacht.

Die Kabale weiß ganz genau wie unsere Gehirne, unsere feinstofflichen und grobstofflichen Körper funktionieren. Und vieles mehr – benutzt wird was gerade gebraucht wird. Lasst Euch aber nicht Bange machen, wir alle werden es überwinden.
Grüsse, amren

.

odi
Mar 13, 2013 @ 17:21:43

Liebe Charlotte und Lieber Peter
Ich habe seit einem Jahr komische Symptome ,aber ich weiss auch das es jetzt vorbei geht,ich bin ein sehr feinfühliger Mensch ,ich arbeite schon viele Jahre als Kanal für die Geistwelt ,meine Begabung wurde mir mit 4Jahren bewusst,

und ich weiss das diese Unholde es auf uns ganz besonders abgesehen haben,bitte lasst Euch nicht von manchen Kommentaren unter kriegen,es tut mir manchmal richtig Leid, wie Ihr beleidigt werdet ,aber diese Menschen können nicht anders ,vergebt Ihnen ,sie werden bald eines besseren belehrt. Ich schicke Euch ganz viel Liebe und Licht.

.

Cerulean
Mar 13, 2013 @ 20:36:12

Lieber Peter,

die technischen Möglichkeiten für Mind Control gibt es schon länger als viele vermuten.

Dabei ist zu unterscheiden von Massen- und individueller Kontrolle. Du sprichst die Massenkontrolle an.

Aber wie es technisch möglich ist, mit jedem mobilen Telefon Verbindung aufzunehmen, so ist es auch möglich, jedes Induviduum gezielt anzusteuern, sofern dessen Frequenzmuster bekannt ist.

Dies ist aber keine Einbahnstrasse, denn wie beim mobilen Telefon kann der Empfänger dem Sender antworten.

Schützen kann sich jeder, indem die eigene Schwingung soweit erhöht und verändert wird und so dieser Frequenzbereich verlassen wird. Ähnlich wie wenn beim Mobiltelefon die Nummer geändert wird.

Eine permanente Schwingungserhöhung ist aber nicht so einfach weil unsere natürlicher Schwingungszustand nur etwas höher als der allgemeine Schwingungzustand ist und jede weitere Erhöhung einer besonderen Anstrengung bedarf.

Andererseits können wir diese Energie zu unserer Entwicklung nutzen, denn letzlich basiert Mind Control auch auf Energie.

Kein Nachteil, ohne Vorteil.

Cerulean

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Der Geist kennt keine Grenzen außer den künstllich erstellten, siehe Auflistung !

  1. Holger

    Hallo ihr Lieben 🙂 Habe mich schon seit einigen Jahren immer wieder sporadisch mit diesem Mindcontrol Ding beschäftigt… Ich versuche jeden Tag meine Energie ins Positive zu steigern… Funktioniert auch ganz wunderbar, jedoch wache ich morgens so gut wie immer völlig gerädert auf, positive Energie grösstenteils weg! Mal ganz ehrlich, ich hab mir da schon viele Gedanken gemacht: Das darf doch nicht wahr sein! Ich schlafe immer so acht bis elf Stunden, da achte ich drauf! Aber ich habe das Gefühl jeden Tag von Neuem beginnen zu müssen… Meine Vermutung ist, dass des Nachts Irgendwer oder irgendetwas den „Tank“ leersaugt…Tv hab ich vor 2, 3 Jahren abgeschafft, Handy ist Nachts aus (konnte mit eingeschaltetem Handy nie gut schlafen), träumen tu ich viel, kann mich auch fast immer gut erinnern (mehr oder weniger Klarträume, mit fliegen und anderen tollen Fähigkeiten 🙂 Es ist als wenn da immer einer hinter mir steht und meine positive Energie klaut… Ich mein das echt ernst, das stört gewaltig! Ich beobachte zwar eine Entwicklung meinerseits in die richtige Richtung, habe trotzdem das Gefühl, dass da eigentlich noch wesentlich mehr gehen würde! Übrigens, bei Stromausfällen fühl ich mich vollkommen befreit! Grosses Fragezeichen!!!
    Vielen Dank an die Blogbetreiberin und Alle die hier lesen und Kommentare abgeben 🙂

    • lendos

      „Übrigens, bei Stromausfällen fühl ich mich vollkommen befreit! Grosses Fragezeichen!!!“

      wie schützt du dich denn gegen elekrosmog?

  2. Jörg

    Ich möchte hierzu eine Frage stellen und gebe mir selbst Antworten.

    Wenn, wie es immer wieder formuliert wird, alles nur eine Illusion sei:

    Warum sollten uns dann schwarze Programme nach unten ziehen können ?

    Möglichkeit 1:
    Es ist keine Illusion – die Dinge sind realer, als angenommen wird.

    Möglichkeit2:
    Die schwarzen Programme existieren nicht – nur darüber zu lesen und daran zu glauben, lassen uns diese Illusion fühlen.

    Möglichkeit 3:
    Die schwarzen Programme sind Anteile von uns selbst, die Angst haben, nach dem „Aufstieg“ allein gelassen zu werden und uns deshalb bremsen, damit wir sie „nicht vergessen“.

    Möglichkeit 4:
    Wir sind in der äußeren Illusion so gefangen, dass äußere Ereignisse Auswirkungen auf unser Inneres haben. Somit wirken sich auch schwarze Programme, die zwar existieren, jedoch illusionär,
    aus, natürlich immer den Gesetzmäßigkeiten der 3D Simulation entsprechend — simuliert im geistigen Körper für Ursache und Wirkung.

    Möglichkeit 5 – …:
    Hier seid ihr gefragt …

    • Lieber Jörg

      1. Wir leben in einer Illusion der Hologramme. Die Illusion ist so perfekt, dass wir sie mit all unseren Sinnen und Wahrnehmungsmöglichkeiten als real empfinden. Die Illusion besteht aus Energie und Schwingungen, die miteinander interferieren. Die negativen Energien von Mind-Control sind linksdrehend und ziehen uns, sofern unsere Schwingungen damit interferieren, nach unten, was sich in den geschilderten Symptomen äußert. Bestimmte Frequenzen haben bestimmte Wirkungen. Positive Energien auf den genannten Frequenzbändern haben, sofern unsere Energien damit interferieren, positive Wirkungen auf uns.

      2. Mind-Control, also die, wie du sie nennst, schwarzen Programme existieren und sie wirken teilweise sehr stark auf uns ein. Nicht an sie zu denken oder sie zu ignorieren, hat keinen Einfluss auf deren Wirkungen.

      3. Diese „schwarzen Programme“ sind keine Anteile von uns, sondern gezielte Angriffe der Dunklen, um uns dazu zu bringen, negative (linksdrehende) Energien zu liefern.

      4. Die Illusion ist eine Illusion des Stofflichen, das nicht wirklich als stofflich existiert, sondern aus Verdichtungsstufen der Energie. Energie reagiert mit Energie, die in unserem Fall als Schwingung auf Schwingung wirkt. Unser Geist, der mit unserer Energie verbunden ist, empfängt die Signale und interpretiert sie. Manche der empfangenen negativen Energien haben sogar die Verbindung unseres Geists mit der körperhaften Energie gestört, so dass einige unter uns, ich zähle mich dazu, den Eindruck hatten, nicht voll mit dem Körper verbunden zu sein, sondern, so war es bei mir, neben dem Körper zu stehen.

      Als mir klar wurde, was die Dunklen mit uns veranstalten, habe ich mit GOTT darüber gesprochen und GOTT hat es mit voll bestätigt. Ich habe GOTT in diesem Gespräch darum gebeten, uns einen geistigen Schutzmantel zu geben, damit uns diese Frequenzen nicht ereichen. Dies ist jedoch nicht möglich, weil wir auf dem benutzten Frequenzband von positiver Seite (GFdL, Sonne, Zentralsonne), so beeinflusst werden, dass wir unsere Schwingung erhöhen.

      GOTT zum Gruß,
      Peter

  3. Hallo, was kann ich tun um meine Schwingung zu erhöhen? Einfach glücklich sein, und mich nicht auf negative Gedanken einzulassen um sie vorbeiziehen zu lassen? Bewusst darauf zu achten welche Sprache ich verwende (also lichtvolle aufbauende Worte, alles was nicht lichtvoll ist zu meiden, bzw nicht auszusprechen). Gibt es irgendwelche Hilfsmittel wie Steine oder so die man verwenden kann?

    Vielleicht hat ja jemand ein paar antworten!

  4. S.Matthias

    Meine Lieben,

    für mich stellt sich nur noch eine Frage, wann werden wir bzw. die Menschen im Aussen Veränderungen feststellen? zb. Zerfall des Finanzsystems.
    Wie lange soll das so in diesem angeblichen Hologramm so noch weiterlaufen?
    Wie lange noch?

    liebe grüsse

    Matthias

  5. Angie

    Hallo ihr lieben wendet euch Aufrichtig zu Jesus und ihr bekommt den Christusmantel ER ist Undurchdringlich….. 😉 die liebe Charlotte hatte ES mal vor längeren ERwähnt so ich mich richtig
    erinnere?! wir Menschen vergessen leicht….. 😉
    alles ist/wird gut!!!
    Alle sind geliebt-BEDINGUNGSLOS!!!
    von HerZen<3<3<3
    http://michael-amira.ch/blog.php/erstellung-fein-stoffliches-gitter-farbe-gold-violett-jetzt/

  6. Angie

    Das LICHT hat schon GESIEGT…. ERinnert EUCH… 😉 es braucht Zeit……
    Wir Lichtkrieger WIRKEN……
    Danke von HerZEN an ALLE<3<3<3

    http://lichtweltverlag.blogspot.de/2013/03/gotter-erwachen-gott-der-schopfer.html

  7. Narzisse

    Einrichtungen wie HAARP sind geeignet am Firmament Phänomene zu erzeugen, die an eine
    göttliche Intervention glauben lassen können. Es gilt wachsam zu sein. Die gezeigten Bilder sollen
    Angst, Panik, erzeugen und so die Menschen in die Hände der Finsteren treiben.

    Zu dieser Info kam ich vor einigen Wochen, kann leider keinen Link angeben, wurde wie von
    Zauberhand dahin geführt.

    Wachsame Grüsse
    Narzisse

  8. Miachaela

    Bitte in diesem Zusammenhang aktuell KEINE so beliebten ( ich habe sie auch getrunken ) grünen smoothies trinken, werden ja auch inzwischen vom Mainstream sehr propagandiert. Zur Zeit ist es mit dem gesprühten Zeugs so heftig und konzentriert wie nie zuvor. Musste das am eigenen Körper erstmalig erfahren. Seid achtsam! Alles Grün in der Natur ist übersät von Giften. Möge jeder selbst entscheiden.

  9. Pingback: Mind-Control ist nur durch die konsequente Überprüfung unserer Gedanken und Gefühle zu überwinden ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: