Der Blog hat heute seinen 1. Geburtstag und ich danke all meinen Helfern !

Liebe Lichtwesen,

heute vor einem Jahr habe ich diesen 2. Blog eröffnet, um hier mehr die aktuellen Themen zeitnah zu bringen, das, was energetisch täglich mir auffällt und was sich gravierendes ändert, wenn es mir bewusst wird. Es hat sich gezeigt, dass sich so vieles auf der geistigen Ebene ändert, doch bis es sich auf der Erde zeigt, kann es dauern und so habe ich beschlossen, immer das zu bringen, was ich im außen wahrnehme und nicht das, was ich auch geistig erfahre, denn diese Zukunft wird auch durch jeden einzelnen mit beeinflusst durch seine eigene Wahrnehmung und seinen Glauben.

Ich bin glücklich, dass ich immer wieder was aktuelles bringen kann, was ich so im täglichen Leben erfahre.Heute möchte ich mich bei allen bedanken, die durch ihre Kommentare soviel Wissen und Infos mit allen teilen und uns so gegenseitig helfen diese Zeit bestmöglich zu überstehen. Und da wir allen Grund  zum feiern haben, jetzt wo wir zusammen so viel erreicht haben, stelle ich jetzt ein Video ein, was ich gestern per „Zufall“ fand, damit wir ein bißchen tanzen und so aus der Frühjahrsmüdigkeit finden. Viel Freude bei Hören wünscht Euch Charlotte

.

Siehe auch den Text dazu : Zwei Jahre voller Hoch und Tiefs bringen uns jetzt unserem Ziel immer näher

.

 

.

Hier ist nun noch einmal mein erster Text, wo ich Euch viel Freude beim Lesen wünsche.

Das Neue entwickelt sich jeden Tag einen Schritt weiter !

Liebe Lichtwesen ,

die ihr nun das erste Mal hier auf dem “Neuen Blog”  Einfache Meditationen 2″  seid, der so eine ganz andere Art aufweist, wo alles anders gestaltet ist, damit die Energien leichter fließen. Es ist noch nicht alles eingerichtet, aber es wird jeden Tag was dazu kommen, was gerade gebraucht wird, was ich noch vom 1.Blog rüber transferiere und was ganz anders in Zukunft gestaltet werden wird. Es werden hier mehr aktuelle Themen besprochen und was uns alle bewegt. Auch werde ich weniger Texte insgesamt jeden Tag einstellen, da die Zeit immer schneller vergeht.

Der Schwerpunkt wird hier das ” Neue” sein, das, was als große Sehnsucht in uns liegt und sich bei diesen hohen Energien entfalten und gelebt werden will. Nun braucht es unseren Mut, unser Vertrauen und unsere Liebe, dass wir umsetzen, was wir so jeden Tag als Impulse erhalten, damit wir mit Gott in uns jeden Tag einen Schritt weiter in Richtung Aufstieg voller Vorfreude und Dankbarkeit gehen.

Viele sind unsicher, wie ich es jeden Tag im Umfeld erfahre und da ist es wichtig, dass wir allen Mut zu sprechen und uns selbst, als auch uns nahe Stehende immer wieder aufbauen, damit die nächsten Entwicklungsschritte umgesetzt werden. Und dies werden unsere Themen sein, hier einander zu helfen, wie wir was in Zukunft zuerst auf geistiger Ebene umsetzen, damit es sich dann im außen manifestiert.

In großer Liebe zu Euch allen herzlichst von Charlotte

P.S: Das Neue wird hier auch auf dem Blog hinsichtlich des Einstellen jeden Tag neu gelebt, sodass ihr halt immer wieder alles neu untersuchen dürft, was hinzugekommen ist!

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Der Blog hat heute seinen 1. Geburtstag und ich danke all meinen Helfern !

  1. Narzisse

    Empfehlenswerte Botschaft im Lichtweltverlag für den heutigen Tag.

    Schönen Sonntag!

  2. Uta Huber 99441 Umpferstedt Am Sonnenberge

    Liebe Charlotte, herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für deinen wunderbaren Block.

    Der uns allen wichtiges Hintergrundwissen gibt, sowie mir Bestätigung in Gefühlen u. Emotionen,

    Danke dafür

    Lichtvolle Grüße aus Thüringen Uta

  3. Angie

    Happy Birthday! ja liebe Charlotte dein Blog war der erste wo ich gelandet bin…… 😀 ……..
    so überquere ich weiterhin…… RAUM und ZEIT……im SICHEREN GELEIT…….. des GÖTTLICHEN
    WILLENS! Wo immer ER mich hin reisen lasst— Ich reise in seinem NAMEN…….!
    Danke!!!
    in Liebe<3<3<3

  4. Gitty

    Happy Birthday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: