Nr.313 „Die Sonnentermine im April 2013 „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 29.03.2013

In den ersten Tagen des Monats April wird die Sonne noch von stärkeren Schwankungen in ihrer Energieausstrahlung betroffen sein. Dies ist notwendig, um neue große Explosionen vorzubereiten.

So wird es um den 10. April herum eine größere Aktivität der Sonne geben, die aber an der Erde vorbeistreift. Trotzdem gibt es im Nachhinein  auch Auswirkungen auf die Erde. Erst ab 14.4. wird das abgeklungen sein, um  gleich wieder um den 19.. April erneut zu einer großen Aktion zu kommen.

Die Tage vor und nach dem 19.4. werden wieder Tage sein, wo der menschliche Körper stark reagieren wird, weil wiederum seine innere atomare Struktur angeregt wird.

Ab dem 26.4. kommt es dann zu einer ungewöhnlichen Reaktion der Sonne, die einige Rätsel aufgeben wird. Die Absonderungen werden die Erde massiv treffen.

Hier ist evtl. ein körperlicher Schutz vor direkten Sonnenstrahlen zu empfehlen.

Diese Aktion dauert ca. 5 Tage mit immer neuen Aktivitäten.

Diese Termine sind Richtwerte, weil die inzwischen wirksame Zeitverschiebung durch die seit Dezember 2012 laufende Transformation nicht mehr die genauen Termine ermöglichen.

Ich, der Göttliche Vater, bin bemüht, so präzise wie möglich diese Informationen zu übermitteln. Aber aus der vergangenen Zeit habt ihr Menschen sicher gelernt, dass im Universum alles seinen Weg geht und alles seine Zeit braucht. Das Universum ist ein sich frei entwickelndes Gebilde. Ich gestatte mir deshalb, selber nur in alleräußersten Fällen persönlich einzugreifen. Ich möchte einfach wissen, wie sich so ein Gebilde wie das Universum, das ich geplant habe, in seiner Entwicklung verhält und verändert, um daraus für weitere Überlegungen Informationen zu gewinnen.

Ich, der Göttliche Vater, bin nach wie vor entschlossen, die geplanten Aktionen mit der Erde ablaufen zu lassen. Jedoch gebe ich dazu keine weiteren Termine, um nicht wieder in eine Erwartungswelt gedrängt zu werden, die die falschen Menschen im eigenem Interesse angezettelt haben.

Wartet in aller Ruhe und Zuversicht ab. Ich bin bei euch alle Tage und ihr seid weiter in meiner besonderen Liebe und Fürsorge.

Amen

.

Neu eingestellt: Die Sturmwarnung für das Magnetfeld Erde ist noch nicht vorbei ! (30.3.13)

.

.

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Nr.313 „Die Sonnentermine im April 2013 „

  1. Narzisse

    „Ich, der Göttliche Vater……..“
    Und ich bin der Osterhase!

  2. Angie

    Hallo ihr lieben,dankeschön liebe Charlotte und lieber Joe<3
    ja das Göttliche Timing…..Schwingt und Vibriert……etwas Anders……..
    denn der GöttLiche WILLE VollEndet……….!!! 🙂
    der Menschliche EGO-WILLE……..wird da sich etl.Beulen zu-ziehen………! 😦
    oh schön liebe Narzisse….. OSter-häschen………hoppelt auch hier rum……wie wunderVoll ist doch
    DIE SCHÖPFUNG!!! einfach——–Göttlich! 😉
    in liebe<3<3<3

    • Ira Rulle

      Hallo Angie,
      habe gerade hier die Kommentare gelesen. Danke, du sprichst mir aus der Seele!
      Auch für das Video möchte ich Danke sagen ;-)… es ist sehr schön….
      Licht und Liebe O:)
      ❤ ❤ ❤

  3. Pingback: Sonnenaktivität unterstützt uns in den letzten Tagen, damit alle aufsteigen können! | Einfache Meditationen 2

  4. Angie

    Hallo liebe Ira Rulle dankeschön! 😀 😉 ES ist auch meine Freude…sozusagen doppelte wenns dich
    GUT fühlen lässt…..
    sei HerZlich umarmt….<3<3<3
    Segen für dich und uns ALLen =)))))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: