Das Manifest der Dunklen !

Liebe Lichtwesen,

diese Zeilen haben mich zutiefst erschüttert und ich werde zum besseren Verständnis immer in Stichpunkten und in Klammern dahinter schreiben, wie die Ziele dieses Manifest umgesetzt worden sind. Durch unterschiedliche Farben werde ich die wichtigsten Teile hervorheben !Möge es Euch helfen, die Illusion zu begreifen, welche die Dunklen hier für uns aufgebaut hatten, in Liebe von Charlotte

.

.

Der „Geheime Pakt“

2. April 2013

Die Absoluten Daten kommen ans Tageslicht. Dazu gehört auch dieses Abkommen, das wahrscheinlich von einem der Dunklen Mittglieder der Öffentlichkeit zugespielt wurde.

Es ist anzumerken, dass ihre Macht nicht mehr da ist und dieses Schriftstück eher in die Kategorie „Geschichte“ gehört. Dennoch wichtig um zu wissen welchen Mechanismen wir in der Vergangenheit ausgesetzt wurden und gehört wohl zum Prozess des Erwachens.

gefunden auf: http://shiftshaper.org/freeatlast/2013/03/31/reptilian-pact-our-fabricated-reality/

Übersetzung: Patrizia

Die Reptilianische Holographische Matrix, die Gefälschte „Realität“:

Der Reptilianische Pakt  (Der „Geheime Pakt“, das „Geheime Abkommen“)

Unbekannter Autor

Hinweis des Webmasters: Dieser Artikel, im Original mit dem Titel „Das Geheime Abkommen“, wurde anonym mit einer unbrauchbaren E-Mail-Adresse an www.Bankindex.com geschickt, eine Finanzberatungsfirma mit Sitz in Florida, USA. Ich habe die originale englische Version dieses Artikels nicht gefunden in bankindex.com. Jemand hat diesen Artikel ins Spanische übersetzt und sie auf http://www.animalweb.cl/N_O_IMPERIAL/pacto_secreto.htm veröffentlicht. Ich habe dann die spanische Version ins Englische übersetzt und sie auf dieser Webseite veröffentlicht. Von einem Leser habe ich dann später die Originalfassung in Englisch bekommen, die ich mit meiner Übersetzung dann verglichen habe, damit diese korrekt ist. Hier ist nun die Originalversion, die meine Übersetzung ablöst.

(Nach diesen Regeln lief das Hologramm Erde)

Eine Illusion wird es sein, so groß, so weitgehend, daß sie ihre Vorstellungskraft übersteigt.

Diejenigen, die sie erkennen, werden als verrückt bezeichnet. (siehe die Lichtarbeiter)

Wir werden trennende Fronten schaffen, damit sie die Verbindung zwischen uns nicht erkennen. (nach dem Prinzip handeln : teile und herrsche !)

Wir werden uns so verhalten, als seien wir nicht miteinander verbunden, um die Illusion am Leben zu halten.

Unser Ziel wird nach und nach vollbracht werden, indem wir niemals den Verdacht auf uns lenken.

Das wird ebenso verhindern, daß sie die eintretenden Veränderungen nicht bemerken.

Wir werden uns immer über dem relativen Feld ihrer Erfahrung befinden weil wir die Geheimnisse des Absoluten kennen.

Wir werden immer zusammenarbeiten und bleiben durch unser Blut und unsere Verschwiegenheit verbunden. Tod dem, der darüber spricht.

Wir werden ihre Lebensspanne kurz halten und ihren Geist schwach, während wir vorgeben das Gegenteil zu tun.

Wir werden unsere Kenntnisse über Wissenschaft und Technologie geschickt benutzen, damit sie niemals erkennen, was wirklich geschieht.

Wir werden weiche Metalle benutzen, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in der Nahrung, im Wasser und in der Luft.

Sie werden von Giften umgeben sein, wohin sie auch schauen. (Chemtrials, Fluor, Amalgan, Weichmacher, Süßstoffe, u.s.w.)

Die weichen Metalle werden dafür sorgen, daß sie ihren Verstand verlieren. ( siehe Alzheimer durch Aluminium )

Wir werden versprechen eine Heilung für sie zu finden, während wir ihnen mehr Gift verabreichen. (siehe Medikamente mit sovielen Nebenwirkungen, wo man etwas bekämpft und dafür weitere Krankheiten verursachen kann )

Diese Gifte werden von ihnen durch ihre Haut und ihre Münder aufgenommen, sie werden ihren Verstand und ihre reproduzierenden Systeme vernichten.

Aufgrund all dessen werden ihre Kinder tot geboren und wir werden dies verschweigen.

Die Gifte werden in allem versteckt sein, das sie umgibt, in ihren Getränken, in ihrer Nahrung, in der Luft und in ihrer Kleidung.

Wir müssen für den Gifteinsatz unseren Einfallsreichtum benutzen, da sie sehr scharfsinnig sind.

Wir werden ihnen beibringen, daß diese Gifte gut für sie seien, mit lustigen Bildern und musikalischen Beilagen. (Zähneputzen mit Fluorzahnpasta !)

Ihre Vorbilder werden uns helfen. Wir werden sie anwerben um unsere Gifte anzupreisen. (siehe Werbung von Schauspieler und Sänger in den Medien )

Sie werden beobachten, wie unsere Produkte in Filmen benutzt werden, sie werden sich daran gewöhnen und niemals über deren wahre Auswirkungen Kenntnis erlangen. (daher werden in Filmen Markenproduckte so offensichtlich gezeigt !)

Wenn sie ihre Kinder zur Welt bringen, werden wir diesen Kindern Gift in ihr Blut verabreichen und die Eltern davon überzeugen, daß es zum Besten ihrer Kinder sei. ( Alle Impfungen der Säuglinge und Kleinkinder )

Wir fangen früh an, wenn ihr Geist noch jung ist. Wir zielen auf ihre Kinder mit dem, was Kinder am meisten lieben – Süßigkeiten.

Wenn ihre Zähne beginnen zu faulen, füllen wir diese mit Metallen, die ihren Verstand abtöten und ihre Zukunft stehlen. (Amalganfüllungen für die Milchzähne, welche auch die Konzentration vermindert, wodurch die Lernfähigkeit gemindert wird )

Wenn ihre Lernfähigkeit angegriffen ist, erschaffen wir Medizin, die sie kränker macht und andere Krankheiten verursacht, für die wir weitere Medizin erschaffen.

Wir machen sie gefügig und schwach uns gegenüber – mit unserer Macht.

Sie werden niedergedrückt, schwach und dickleibig aufwachsen, und wenn sie sich in ihrer Not an uns wenden, geben wir ihnen noch mehr Gift.

Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Werte lenken, so daß sich viele niemals mit ihrem inneren Selbst verbinden.

Wir werden sie ablenken mit Unzucht, äußerlichen Annehmlichkeiten und Spielen, so daß sie niemals Einssein können mit Allem was ist.

Ihr Geist wird uns gehören und sie werden tun, was wir ihnen sagen.

Wenn sie sich verweigern, werden wir Wege finden, bewusstseinsverändernde Technologien in ihrem Leben anzuwenden. Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen. (Mind- control mttels Haarp !)

Wir errichten ihre Regierungen und wir errichten Oppositionen darin. Uns gehören beide Seiten.

Wir werden stets unsere Ziele verbergen und dennoch unseren Plan verfolgen.

Sie werden die Arbeit für uns verrichten und wir werden von ihrer Qual profitieren.

Unsere Familien werden sich niemals mit den ihren vermischen.

Unser Blut muß immer rein bleiben, weil es so sein muß. (sabatäischen Juden)

Wir werden dafür sorgen, daß sie sich gegenseitig töten, wenn es uns beliebt.

Wir werden sie vom Einssein getrennt halten – durch Dogmen und Religion.

Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie zu denken haben und wie.(siehe Medien)

Wir werden sie freundlich und sanft führen, und lassen sie denken, daß sie sich selber führen.

Wir werden Feindseligkeiten zwischen ihnen anfachen durch unsere Interessensgruppen.

Sollte jemand das Licht unter ihnen anzünden, werden wir dieses auslöschen, indem wir ihn der Lächerlichkeit preisgeben oder ihn umbringen (siehe Jesus) was immer uns am meisten geeignet erscheint.

Wir werden dafür sorgen, daß sie sich gegenseitig ihre Herzen ausreißen und sie gegenseitig ihre Kinder umbringen.

Das werden wir dadurch erreichen, indem Haß unser Verbündeter ist und Wut unser Freund.

Der Haß wird sie vollkommen blind machen, und sie werden niemals sehen, daß wir durch ihre Konflikte als ihre Herrscher hervorgehen.

Sie werden beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen.

Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn umbringen solange es uns gefällt.

Wir werden davon reichlich profitieren weil sie uns nicht sehen werden, weil sie uns nicht sehen können.

Wir werden fortfahren, auf Kosten ihrer Kriege und ihres Sterbens zu wachsen.

Wir werden das immer und immer wiederholen bis unser ultimatives Ziel erreicht ist.

Wir werden fortfahren, sie durch Bilder und Töne in Angst und Wut zu halten.

Wir werden alle Instrumente benutzen, die wir dazu brauchen. (Medien und Mind-control)

Diese Instrumente werden durch ihre Arbeit geliefert.

Wir werden dafür sorgen, daß sie sich selbst sowie ihre Nachbarn hassen.

Wir werden immer die göttliche Wahrheit von ihnen fernhalten, daß wir alle Eins sind.

Dies dürfen sie niemals erfahren!

Sie dürfen nie erfahren, daß Rasse eine Illusion ist. Sie müssen immer denken, daß sie nicht gleich sind.

Schritt für Schritt, Schritt für Schritt werden wir unserem Ziel näherkommen.

Wir werden ihr Land übernehmen, ihre Ressourcen und ihren Reichtum, um die totale Kontrolle über sie zu übernehmen.

Wir werden sie betrügen damit sie Gesetze akzeptieren, die ihnen ihre verbliebene kleine Freiheit nimmt. (siehe Terroranschläge, damit man immer mehr Diktatur einrichten kann)

Wir werden ein Geldsystem errichten, das sie auf ewig gefangenhält, das sie und ihre Kinder in Schulden hält. (Zins- und Schuldensystem)

Wenn sie sich zusammenschließen sollten, werden wir sie wegen Verbrechen anklagen und der Welt eine andere Geschichte erzählen, denn wir besitzen die ganzen Medien.

Wir werden unsere Medien dazu benutzen um den Fluß der Informationen und ihre Stimmung nach unserer Gnade zu kontrollieren.

Wenn sie sich uns entgegenstellen sollten, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn für uns sind sie noch nicht mal Insekten.

Sie werden vollkommen hilflos sein, denn sie haben nicht einmal Waffen.

Wir werden uns jemanden von ihnen holen, der unsere Pläne voranbringt, der ihnen ewiges Leben verspricht, aber sie werden niemals ewiges Leben haben weil sie nicht wie wir sind. (katholische Kirche)

Diese Angeworbenen werden „Eingeweihte“ genannt werden, und diese werden indoktriniert werden, um an falsche Zeremonien zu glauben, die zu höheren Bereichen führen sollen.

Mitglieder dieser Gruppen [Editor´s Note: the Illuminati] werden denken, daß sie zu uns gehören, ohne jemals die Wahrheit zu erfahren.

Sie dürfen niemals diese Wahrheit erfahren, da sie sich sonst gegen uns wenden würden.

Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen belohnt und mit großartigen Titeln, aber sie werden niemals unsterblich werden oder sich uns anschließen können, sie werden niemals das Licht empfangen oder zu den Sternen reisen.

Sie werden niemals zu den höheren Bereichen gelangen weil ihnen das Töten ihrer eigenen Art diesen Zugang zu den erleuchteten Bereichen verwehrt. (Dies waren Engel der höchsten Dimensionen , welche das Manifest geschrieben haben, die bereits alle aus ihren Positionen entfernt w0rden sind)

Dies dürfen sie niemals erfahren. (die Menschen)

Diese Wahrheit wird genau vor ihrer Nase versteckt, so nah, daß sie sie nicht sehen können bis es zu spät ist.

Oh ja, so groß wird die Illusion der Freiheit sein, daß sie niemals erfahren werden, daß sie unsere Sklaven sind.

Wenn alles ausgerollt ist, wird die Realität, die wir für sie erschaffen haben, Besitz von ihnen ergriffen haben.

Diese Realität wird ihr Gefängnis sein.

Sie werden in einer Selbst-Täuschung leben.

Wenn unser Ziel erreicht ist, wird eine neue Herrschaft beginnen. [N. of Ed.: the New World Order].

Ihr Geist wird an ihre Überzeugungen gebunden sein, jene Überzeugungen, die wir vor Urzeiten geschaffen haben.

Aber sollten sie jemals herausfinden, daß sie uns ebenbürtig sind, werden wir untergehen. DIES DÜRFEN SIE NIEMALS ERFAHREN.

Sollten sie jemals herausfinden, daß sie gemeinsam uns besiegen können, werden sie genau dies tun.

Sie dürfen niemals herausfinden, was wir getan haben. Denn wenn sie es herausfinden, werden wir uns nicht verstecken können weil es ein Leichtes sein wird, uns zu erkennen, wenn der Vorhang erst einmal weg ist.

Unser Handeln wird verraten, wer wir sind, und sie werden uns jagen, und niemand wird uns Schutz bieten.

Das ist das Geheime Abkommen, mit Hilfe dessen wir den Rest unserer augenblicklichen und zukünftigen Leben verbringen, denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensspannen umfassen.

Dieses Abkommen ist besiegelt mit Blut, unserem Blut. Wir, die wir vom Himmel zur Erde kamen.

Die Existenz dieses Abkommens darf NIEMALS bekannt werden.

.

Es darf NIEMALS darüber geschrieben oder gesprochen werden. Denn wenn dies geschieht, wird das daraus erzeugte Bewusstsein die Wut des höchsten Schöpfers über uns ergießen lassen und wir werden in die Tiefen zurückgeworfen, aus denen wir kamen, und dort bis in alle Ewigkeit verbleiben.

Quelle: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/04/01/der-geheime-pakt/

.

Die geistigen Wesen, welche diesen Vertrag/Abkommen erstellt haben, sind aus unserem Kosmos entfernt worden und der Schöpfer/Urquelle hat wieder das „SAGEN“ hier !

.

Neu eingestellt : US-Bischof bricht mit Vatikan: Haftbefehle für Päpste und die Queen;

.

.

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Das Manifest der Dunklen !

  1. Angie

    ihr lieben die dürfen Jetzt id.LICHT_LIEBE_KaruSell_Bahn ihre UMLauf-umdrehungen KreiSEn….
    da gibts SpeZielle…..verZehrr-Spiegel………. wo Sie UR-plötzlich sehen…….das Sie nur————
    kleine Zwerge——–sind——mein Mitgefühl haben SIE!!!
    GanZ viel LIEBE für jene!!!
    <3<3<3

  2. Julchen

    Das ist furchtbar, aber genau das WAR unsere „Realität“. Bereiten wir diesem Irrsinn ein Ende. Ein für allemal. Licht und Liebe für die ganze Welt.
    Julchen.

  3. hallo ihr lieben,
    das hört sich wie ein horrorfilm an.
    mir wurde beim lesen eiskalt und ich hab mich gefragt, weshalb ch das überhaupt lesen soll.
    eigentlich weiss ich schon, seit ich ca. 16 jahre alt bin, dass das meiste was unserem wohl dienen sollte, in tat und wahrheit dazu gedacht war(hoffentlich) uns zu versklaven uns krank und abhängig zu machen.
    aber ich mag solchen dingen keine energie mehr geben. schon lange nicht mehr.
    wenden wir uns dem guten zu und lasst uns alle aus dem herzen leben und für das licht, für eine gerechte, liebevolle naturverbundene welt. wir haben es jetzt in der hand. das morphogenetische feld neu zu programmieren. es ist alles bereit, es braucht nur die kritische masse zu überschreiten und dann werden die alten programme gelöscht sein.(der hundeste affe)
    alles liebe und licht euch allen von herzen
    luce di venere

    • Liebe Lucedivenere,
      ich habe dies bewusst veröffentlicht, damit ihr wisst, wie gut die Ziele der Dunklen umgesetzt wurden, weshalb ich in die Klammer dahinter dann die entsprechenden Stichpunkte gesetzt habe. Das Wissen darüber hilft uns, noch mehr zu uns zu stehen und zu wissen, warum wir diesen Weg gehen. In Liebe von Charlotte

  4. g.u.

    Guten Morgen

    es ist lange lange bekannt….die geheime Weltregierung etc.etc….nur wo bleibt das Verantwortungsgefuehl fuer den Naechsten,der noch nichts davon wusste…nun werden im Fall neue
    Angstgefuehle kreiert die blockieren usw…..
    Vorstellungskraft und Willenskraft ist noetig fuer die neue Erde so wie sie gemeint ist und sein wird !!!
    Alles andere ist Futter …..
    in Liebe
    arianna

    • Liebe Arianna,
      das Verantwortungsgefühl für den Nächsten wird dann gelebt, wenn jeder von uns immer zum Wohl des Ganzen handelt, sprich es sich wünscht und Gott in sich darum bittet, dass es umgesetzt wird.Das klammert dann die Eigenverantwortung nicht aus und wir werden so geführt, dass unsere Wünsche zum Wohl des Ganzen ungesetzt werden !
      Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

  5. Narzisse

    Guten Morgen, Ihr seid jetzt nicht wirklich überrascht, oder?

    Es gilt vermehrt wachsam zu sein, denn das Terrain ist bis in die familiären Bereiche mit den Vasallen
    der Finsternis durchsetzt. Dies allerdings kann uns nur helfen, klarer zu werden, die nötige Abgrenzung stärkt unseren Willen zur Rückkehr in die Einheit.

    „Und wenn ich allein gehe, ich gehe zurück.“

  6. “Und wenn ich allein gehe, ich gehe zurück.”

    liebe narzisse, das ist ein schöner satz, der alles beinhaltet.
    alles liebe von herzen
    luce di venere

  7. Anja

    Einen herzlichen Gruß!

    Letztes Jahr habe ich des öfteren die Merkaba-Meditation angewandt um am Wetter etwas zu tun. Da schon letztes Jahr das Wetter miserabel war. Weniger Sonne!
    Dieses Jahr ist es ja wirklich ganz schlimm! Wir haben hier zwei Tage Sonne gehabt, ansonsten nur eine graue Wolkenschicht.
    Nun habe ich eine Frage, da ich Mutter geworden bin ist es mir nicht mehr möglich öfters eine merkabe-Meditation zu machen. Wie kann ich denn ein Plasma-Feld um mich errichten? Auf schnelle, praktische Art und Weise?
    Man muss echt was tun, so kanns ja nit weitergehen.

    Danke im vorraus für Antworten
    Mit freundlichen Grüßen
    Anja

    • Liebe Anja,
      ich werde dazu eine Text auf einen der Blogs veröffentlichen, weil es viele gibt, die hier etwas zur Auflösung beitragen wollen.
      Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: