Unsere andere Geschichte: Teil 11.1 – Die Finstere Macht unter uns

Liebe Lichtwesen,

da ich denke, dass nicht alle unsere wahre Geschichte kennen, wobei dies bei den Verschleierungstaktiken auch nicht möglich ist, möchte ich allen mit dem Einstellen dieses Textes die Möglichkeit geben, sich darüber zu informieren, wenn der Wunsch da ist. Auch in diesem Text ist noch nicht alles geklärt, wer Luzifer und Satan wirklich sind, doch die Fakten über die Manipulationen stimmen. Es gibt immer eine Wahrheit hinter der Wahrheit, was bedeutet, dass es hier noch heftigere Wahrheiten dahinter gibt, die auch hier noch nicht genannt sind, sondern die uns erst noch bekannt gegeben werden! Wenn ihr dies unter diesem Gesichtspunkt lest, dann seid ihr in der richtigen Ausrichtung !

Die Manipulationen dauern bis heute in allen Bereichen an und es liegt an uns, dass wir auf der geistigen Ebene da für einstehen, dass dies sofort in Namen aller Menschen beendet wird, denn was hier auf der Erde geschieht und geschah, war nie so vereinbart gewesen, sondern das Spiel hat sich verselbständigt und die Balance ging verloren.

Die Waagschale war auf der Seite der Dunklen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, dies zu beenden. Damit möglichst vielen die Augen aufgehen, bringe ich es, damit ihr euch selbst ein Bild darüber macht, was hier lief und nun endet, weil wir als Menschen dies einfordern. In Liebe von Charlotte

.

Hiermit möchte ich mich bei Nama’Ba’Ronis und Udo Pelkowski für ihren Mut bedanken, dies zu veröffentlichen und darüber zu schreiben !

.

Neu eingestellt:Die Wahrheit zu sagen, braucht unser aller Mut !

.

Veröffentlicht am 3. April 2013 von

von Udo Pelkowski

In letzter Zeit gelangen immer mehr Enthüllungen über pädophile Verbrechen und Satanismus an die Öffentlichkeit.

Worin liegt der Ursprung dieses Übels?

In seinem Internet-Epos Finanz-Tyrannei stellte David Wilcock Pädophile Ringe und Satanismus vor. In diesem Aufsatz gehe ich auf die Ursprünge ein und was sich daraus entwickelt hat.

Ich schreibe die folgenden Zeilen mit der Absicht keinerlei negative Emotionen zu erzeugen. Es liegt mir fern zu verurteilen oder zu beurteilen. Die Enthüllungen hinsichtlich dieses Themas werden für alle schockierend sein. Ich möchte versuchen, den Lesern mit einfachen Worten Einblick in eine für uns verborgene Welt zu geben. Der Welt des Satanismus. Weiterlesen →

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Unsere andere Geschichte: Teil 11.1 – Die Finstere Macht unter uns

  1. Angie


    <3<3<3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: