Wer sind die Hexenmeister hinter dem Vorhang auf der Erde?

Liebe Lichtwesen,

in dem unteren Text wird so weit es den Schreibenden bis jetzt klar geworden ist, darüber berichtet, wer die geistigen Drahtzieher sind. Ich kann dem größten Teil ihrer Entdeckungen nur zustimmen, weshalb ich es hier unter Enthüllungen poste! Ich werde weitere Infos dazu am Wochenende bringen, die noch mehr Aufklärung zu diesem Thema darstellen. Fakt ist, es ist unglaublich was hier berichtet wird. Bei solchen Enthüllungen denkt innerlich immer das Wor t “ Liebe“ damit Euch  diese Infos nicht runterziehen.

InLiebe von Charlotte

.

Die Hexenmeister hinter dem Vorhang

am 07.04.2013 auf http://removingtheshackles.blogspot.ca

Übersetzung: Océane

Mein Seelenbruder AK (American Kabuki) hat dies hier als Vorwort zu dem Artikel geschrieben, den ich gestern verfasst habe. Ich liebe seine Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen und sie so darzulegen, dass alle sie verstehen können (ohne mein schmutziges Mundwerk lol):

http://removingtheshackles.blogspot.ca (Übersetzung folgt)

Die Hexenmeister hinter dem Vorhang

Eine der größten Überraschungen für mich überhaupt war es, von der Existenz der Unsterblichen und Göttlichen zu erfahren, die auf diesem Planeten operieren. Dies ist kein Thema, über das viel gesprochen wird, weder in Lichtarbeiterkreisen noch unter den Verschwörungstheoretikern.

Es gibt einige Asiaten, die außergewöhnlich lange leben. Sie scheinen diejenigen zu sein, welche über das Gold verfügen. Fulford, Keenan und Drake haben hierzu Andeutungen gemacht, welche von Heather bestätigt wurden. Von einem Patriarchen wird behauptet, er wäre 5000 Jahre alt, und die Elite-Banker nennen ihn den „Alten Mann“. Wir nennen sie „Unsterbliche“, denn in praktischer Hinsicht sind sie das.

Dann gibt es da die Gruppe jener, die Heather und Caleb als „die Göttlichen“ bezeichnen. Es handelt sich um trans- oder interdimensionale Wesen, denen die Rothschilds und andere Banker-Elitegruppen berichten. Sie ziehen die Marionettenfäden der Banker (welche lediglich Vermittler sind) zur Durchführung der Kontroll- und Energieübertragung auf diesem Planeten.

Es mag ein paar Überlappungen bei den Unsterblichen und Göttlichen geben – ich blicke hier noch nicht ganz durch.

Aus diversen Channelings geht hervor, dass sie „aufgestiegene Meister“ sind und für unsere Zukunft zuständig. Und um ehrlich zu sein habe ich dies bis zum 21.12.2012 auch geglaubt. Ich habe nicht prophezeit, dass der 21.12.2012 einen plötzlichen Wandel bringen würde. Ich sagte den Leuten, ich glaube, dass wir noch Arbeit vor uns haben. Aber ich habe Channelings von sogenannten „aufgestiegenen Meistern“ und der “Galaktischen Föderation des Lichts” gepostet, welche – wie ich damals nicht erkannt hatte – etwas anderes ist als die „Galaktische Föderation“. Ich hatte einen anderen Blog, der sich mit diesen Dingen befasste und den ich im Januar schloss, nachdem ich mehr Daten über das bekam, was vor sich ging. Der Beweis ist ziemlich eindeutig, und plötzlich gibt es auch ein starkes Absinken im Volumen der Channelings dieser Wesen.

Diese Wesen scheinen die Identitäten diverser prominenter Wesen inklusive St. Germain und Erzengel Michael gestohlen zu haben. Sie haben sich also als andere Wesenheiten ausgegeben. Ihre wahre Natur (neben Ewiger Essenz) ist noch nicht vollständig klar. Am besten könnte man sie als Eindringlinge bezeichnen. Ich vermute, dass sie reptilen Ursprungs sind und nicht in 3D-Form, aber sie könnten humanoid sein. Es ist nicht ganz klar, wir haben noch nicht genügend Informationen. Aber wir nehmen diese Spuren im Bankensystem wahr.

Sie sind ziemliche Meister darin, Erwartungen aufzubauen, die daraus resultierende Energie zu absorbieren, diese Erwartungen dann zu zerschlagen und auch jene Energie zu absorbieren. Sie sind Meister im Absorbieren von Energie. Und sie sind gewaltige Kontrollfreaks. Wir wissen, dass sie die Akasha-Chronik der Erde verändert haben, was die Galaktische Föderation des Lichts und das Ashtar-Kommando verwirrt hat – beides reale Gruppen. Die Aufzeichnungen der Schöpfung wurden herangezogen, um die beschädigte Akasha-Chronik auf Erden zu korrigieren. Sie wussten nicht, dass diese unantastbare Kopien waren. Ein jüngstes Channeling von Hatonn geht kurz darauf ein.

Sie haben seit langer Zeit in und auf der Erde operiert, vom existierenden System hier auf dem Planeten profitiert und es errichtet. Wir WISSEN aus erster Hand, dass sie sich als St. Germain ausgegeben haben. Der folgende Beitrag (Übersetzung folgt) ist also dahingehend recht interessant, als dort behauptet wird, dass St. Germain der neue Papst wäre, der Jesuit aus Argentinien, der mit dem Ermorden und Verschwinden von Menschen in Verbindung gebracht wird. Das ist für die Anhänger des wahren St. Germain, der ein nativer Amerikaner ist, wahrscheinlich etwas Neues. Es gab auch einen angeblichen St. Germain, der im Pentagon durch Wände ging und für Kardinäle vor dem Rücktritt Papst Benedikts Edelstein-Tricks vollführte, was aus anderen Quellen stammt. Die Konvergenzen dieser Geschichten über den Vatikan sind in der Tat interessant. So wie auch diese neue scheinbare Verkörperung Ashtars von den Pejaden.

-AK

LINK: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/04/08/die-hexenmeister-hinter-dem-vorhang/

.

Weitere wichtige Erklärungen dazu erhielt ich auf Rückfrage von meiner göttlichen Führung :

Die “ Galaktische Förderation „ ist ein Verbund von kosmischen  Völkern, die den Dunklen dienen und durch die dunklen Drahtzieher, Geistwesen aus den höheren Ebenen mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet waren und von ihnen geführt wurden. 

Die „Galaktische Förderation des Lichts“ ist der Verbund der Lichtkräfte, deren Hauptaufgabe darinbesteht,dass galaktische Kriege vermiedenwerden !!! Das Asthar Komamdo gehört „der GFdL= Galaktischen Förderation des Lichts „ an, was hier nicht so klar rübergebracht wurde !

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Wer sind die Hexenmeister hinter dem Vorhang auf der Erde?

  1. Rainer

    Sie sind Meister im Absorbieren von Energie.
    Natürlich. es sind Vampire. Alle. Nur so können sie in ihrer Form existieren.

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

