Nr.315 „Start neuer Vorbereitungen für den Aufstieg“

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.04.2013

Wenn auch viele von euch an meinen bzw. den geschriebenen Worten von Joe inzwischen zweifeln, weil mein Kurs, der des Göttlichen Vaters, für euch nicht klar erkennbar war, so möchte ich heute das Thema Aufstieg in die 5. Dimension wieder aktiv in euer Bewusstsein bringen.

So ist das eben mit Plänen, die man vor langer, langer Zeit gemacht hat und wobei man von Voraussetzungen ausgegangen ist, die das Gute im Menschen viel stärker im Focus hatten. Aber die Menschen haben die Pläne mit dem sittlichen und moralischen Verfall wesentlich schneller zu Veränderungen gezwungen und damit zu Fall gebracht .

Auch war mir der Vertrauensbruch, den die Raumfahrtmächte der Dunklen gestern und heute begangen haben, neu, nur um die Erde weiter versklaven zu können.

Es hat einfach zu viel nicht mehr gepasst und dann mit einer Gewaltaktion zu reagieren, hätte das ganze Energiegefüge in und um die Erde zerstören können.

Deshalb konnte und wollte ich, der Göttliche Vater, euch nichts sagen und ich sage auch heute kein Datum zum Aufstieg.

Ich sage aber sehr wohl, dass jetzt alles neu geplant ist und so laufen wird, ohne dass Störungen noch wirksam werden können und dass die Zeit eures Wartens viel kürzer ist, als es euch recht ist, wenn der Tag da ist. Da ihr aber weiterhin fest an mich, den Göttlichen Vater, glaubt und in eurem Herzen den Aufstieg wollt, so seid ihr dabei.

Alle anderen, ob Gläubige oder Nichtgläubige werden den Aufstieg nicht mitmachen. Wer Haus und Hof und die teure Briefmarkensammlung höher bewertet als die Liebe des Göttlichen Vaters, der trägt seine Konsequenzen, die ihm eine weitere Zeit im Inkarnationskreislauf der Erde verspricht.

Sollte er dann in vielen, vielen Jahren bei einer ähnlichen Energiekonstellation wie in der letzten Zeit doch noch zu dem Wollen eines Aufstiegs gefunden haben, bekommt jeder eine neue Chance.

Lebt weiterhin euer Leben in meiner Liebe und macht nichts, was euch noch schadet. Wer die Chance hat, mit dem einen oder anderen zu sprechen, der gläubig ist aber nicht will, soll das tun. Es gibt immer Plätze für Nachrücker.

Alle Rückbleiber werden für ihr weiteres Leben verantwortlicher sein als bisher, denn nur in der Gemeinschaft gibt es ein Überleben. Neid und Hass, Betrug und Ausbeutung bestraft dann das neue Leben extrem schnell  auf der sich neugestaltenden Erde.

Ihr aber, die ihr in meiner, der Liebe des Göttlichen Vaters seid, vertraut mir, wie ihr mir immer vertraut habt. Ich werde euch nicht enttäuschen.

Der neue Weg ist bereitet. Ihr werdet gezielt gehen, wenn ich euch rufe.

Amen

.

Neu eingestellt : Ein M-Flare kam, um die massiven Einsätze durch HAARP energetisch aufzuheben ! !

.

.

Kategorien: Aktuelles, Aufstieg | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Nr.315 „Start neuer Vorbereitungen für den Aufstieg“

  1. huhu, er spricht mir aus dem Herzen, über den Satz

    „dass die Zeit eures Wartens viel kürzer ist, als es euch recht ist, wenn der Tag da ist.“

    Habe ich Tatsache schon öfter nachgedacht, weil man bei Umwälzungen und Veränderungen bestimmt auch mit Ängsten und Chaos verbunden sind. Das einzige was da wahrscheinlich noch hilft ist, in seiner Mitte zu bleiben und die Engel und Gott zu beten dass sie uns helfen, dass alles so sanft wie möglich von statten geht! Es ist echt komisch zur Zeit!

  2. Gedanken aus der Schweiz

    Lieber Joe Böhe
    Mach bloss nicht wieder solche Versprechungen………!!!!!!!!!
    Ich hab gerade das Buch von Kryon gelesen “ Die 12 Stränge der DNA“ Kryon vom magnetischen Dienst.
    Es geht alles nicht soooooo schnell…..!!!!!!
    Das ist ein gewaltiger Prozess, der seine Zeit braucht!
    Seien wir in der Herzenergie, zufrieden und glücklich im Hier und Jetzt.
    Ein bischen Himmel im Hier und Jetzt, das ist letztlich unser aller Auftrag.
    In diesem Sinne Elisabeth

  3. Angie

    Hallo ihr lieben,danke……! Wie Schön Wir die Kinder GoTTes …….ERSchaffen….das PARAdieS
    auf ERDEN…..! das nicht von dieser WELT ist…….aber JETZT verAnkern!!! Damit ES Oben wie
    UnTEN — und UNTEN wie OBEN wird!
    EINS mit ALLEM!
    alles liebe<3<3<3

  4. Angie


    <3<3<3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: