Mind-Control ist nur durch die konsequente Überprüfung unserer Gedanken und Gefühle zu überwinden !

Liebe Lichtwesen,

Mind-Control ist eine künstliche Intelligenz, welche von Menschen mit Hilfe von außerirdischer Technik erschaffen wurde, wovor gerade Dr. Rauni Kilde massivst in ihrem Vortrag gewarnt hat, denn sie hat die Befürchtung, dass diese Intelligenz uns auf geistiger Ebene übernehmen kann, ohne dass wir es merken! Siehe weiter unten die Kommentare von Peter bei einem aktuellen Geschehen !

 Diese künstliche Intelligenz ist die größte Waffe der Dunklen, wodurch sie „die ganze Menschheit leben und kontrollieren“, wie im Film „MATRIX“  es gezeigt wird! Die FreQuenzen, welche sie aussenden, sind

für uns nur  schwer als diese erkennbar, weshalb wir denken, dass es unsere eigenen Gedanken und Gefühle sind, was aber nicht stimmt !

Mind-Control ist die größte Waffe, welche bewusst gegen uns eingesetzt wird, um uns vor allem Angst einzujagen, wie durch alle Dämonen, welche gerade die Erwachten immer wieder erleben, ebenso all die Gefühle, welche uns runterziehen mittels Gedanken, die uns nach Strich und Faden klein machen, wo  jeder Menschen individuell  seine für ihn bestimmten Frequenzen/Antwort erhält.

Es kommt getarnt als unser Ego daher, weshalb wir es auch nur schwer erkennen können, was ein genialer Einfall der Dunklen ist, um so sicher zu stellen, dass immer genug „negative Energien“ erzeugt und vorhanden sind .

Wir können dem nur entkommen, wenn wir uns selbst der absoluten Gedankenhygiene hingeben, uns selbst beobachten und alles was nicht unserem göttlichen Sein entspricht sofort den Erzengeln zur Transformation übergeben, damit diese transformierte Energie für den Aufstieg genutzt wird.

Sehr viele Gefühle, die so plötzlich hoch kommen, wo wir denken, dass wir diese Themen schon längst bearbeitet haben, genau diese wurden durch Mind-Control uns zugesandt und sie können es jedem Menschen einzel individuell auf jeden Gedanken als Antworten zusenden !

Besonders Medien, die einen Kanal haben, der ungeschützt ist, sind durch Mind-control gefährdet, ebenso all die Menschen, die gerade medial sind, erwachen und sich ihrer Gefühlen bewusst werden. Gerade jenen werden durch Mind-Control beim Erwachen und Bewusstwerden ihrer Gefühle aufgespürt, denn diese Maschinen machen jeden ausfindig, der anfängt sich aus der vorgegebenen niedrigen Schwingung zu erheben !

Mind-Control wurde als  Gegenwaffe zur Aufweckung der Menschheit erfunden und läuft seit dem 23.12.12  auf Hochtouren, wie ich auf Nachfrage an meine geistige Führung mitgeteilt bakam, damit wir unsere Schwingung nicht hoch halten können, was gerade unsere wichtigste Aufgabe ist, denn diese Intelligenz nutzt dieselben Frequenzen, Telefonleitungen wie Gott.

Wer sich all dessen bewusst ist, passt jetzt um so mehr auf, was er/sie denkt und fühlt!

Bitte setzt euch mit eurer geistigen Führung in Kontakt und fragt immer wieder nach, wenn ihr was lest, was euch aufregt !

Ich habe schon öfters vor Mind-Control gewarnt, zuletzt durch die Texte, LINK: Der Geist kennt keine Grenzen außer den künstllich erstellten, siehe Auflistung ! und Die Verwirrung der Lichtarbeiter ist gesteuert mittels Freuquenzmanipulationen ! und Wie kam es dazu, dass fühlige Menschen in letzter Zeit schwer ihre Mitte halten konnten ?  und weitere Texte, die danach noch folgten !

Die unten aufgeführten Kommentare  zur einer Durchsage von S. auf  „Nebadon“ von gestern sprechen eine deutliche Sprache, wo aufgedeckt wird, wie diese küntliche Intelligenz arbeitet.

In Liebe zu eurem Sein von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

 

Peter
Apr 21, 2013 @ 01:19:19

Hallo S.,

in diesem “Channeling” sind Verurteilungen und offensichtliche Unwahrheiten enthalten. Lady Nada hat bestätigt, dass dieser Text nicht von ihr stammt und dass sie dir schon länger keine Texte durchgegeben hat und zukünftig keine Texte durchgeben wird.

Ich unterstelle dir nicht, dass du diese Texte selbst verfasst hast. Du bist ein unbewusstes, willfähriges Opfer von Mind-Control. Rauni Kilde hat in einem Video eindrínglich vor Mind-Control gewarnt.

Sieh dir bitte dieses Video dazu an:
http://a.blip.tv/scripts/flash/showplayer.swf?file=http%3A%2F%2Fblip.tv%2Frss%2Fflash%2F2496165%3Freferrer%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.anti-zensur.info%2F%3Fpage%3DVideos&source=3&showplayerpath=http%3A%2F%2Fblip.tv%2Fscripts%2Fflash%2F

GOTT zum Gruß,
Peter

.

Peter
Apr 21, 2013 @ 01:22:49

Bitte lasst euch nicht von der Werbung zu Beginn des Videos davon abhalten den Film anzusehen. Seht ihn euch bitte vollständig an, um zu wissen, wie sehr wir manipuliert werden!

GOTT zum Gruß,
Peter

.

Peter
Apr 21, 2013 @ 01:31:25

Hallo Santus Justitia,

ich weiß, dass dieses “Channeling” keineswegs aus dem Geistigen Reich kommt. Die bei uns lebenden Dunklen haben eine Technologie, die der der GFdL nicht nachsteht. Sie können jeden von uns gezielt überwachen und unsere Gedanken lesen. Zudem sind sie in der Lage uns auf den Frequenzen zu kontaktieren, die das Geistige Reich für mediale Durchgaben benutzt und auf diese Weise durch unbedarfte Medien channeln. Mit dieser Technologie können sie spontan auf unsere Gedanken mit medialen Durchgaben reagieren, um uns mit ihren falschen “Wahrheiten” zu versehen.

Wir dürfen Lady Nada keinen Vorwurf für die Texte machen, die S. , wie er glaubt, von ihr erhalten hat. Diese Texte stammen von den hier lebenden Dunklen.

GOTT zum Gruß,
Peter

.

Peter
Apr 21, 2013 @ 01:38:26

P.S.
Jedes Medium sollte die Durchgaben, die es erhalten hat, sorgfältig mt Herz und Verstand prüfen und im Zweifelsfall nicht veröffentlichen. Das Ego kann ein gefährlicher Begleiter eines Mediums sein, indem es diese Prüfung verhindert und dem Medium Stolz auf seine Durchgaben vermittelt. Allein die Wortwahl und die Negativität im Text (wie hier schon häufig geschehen) sollten das Medium alarmieren, damit es den Text nicht weiter gibt.

Ein Medium sollte sich seiner großen Verantwortung immer bewusst sein!

Nach dem Ende der Inkarnation muss das Medium über seine Tätigkeit Rechenschaft ablegen und sich für Fehlleistungen, wie unkritische Veröffentlichungen, verantworten.

GOTT zum Gruß,
Peter

.

S.A.K.
Apr 21, 2013 @ 19:40:32

Lieber Peter,

ich bekam heute selbst Infos, daß deine Hinweise berechtigt sind, insofern vielen Dank für deine Warnung/ “Ermahnung”.

.

Zu diesem Thema neu eingestellt : Unsere Schwingung hoch zu halten, ist jetzt die Hauptaufgabe der ERwachten !

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Mind-Control ist nur durch die konsequente Überprüfung unserer Gedanken und Gefühle zu überwinden !

  1. Gitty

    Danke für eure Arbeit. Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig immer wieder aufmerksam machen.

  2. Arash

    Liebe Charlotte,

    dass ist mit Abstand einer Deiner wichtigsten Beiträge!
    Er schließt für mich den Kreis meiner bisherigen Erkenntnisse, denn seit wenigen Tagen befasse ich mich fast 24 h mit dem Thema EGO und habe hier die Antwort auf meine letzte Frage bekommen, wie es sein kann, dass das EGO trotz jahrelanger Läuterungsarbeit und trotz völligem Bewusstsein über die Quelle, die kosmischen Prinzipien und das höchste Gut, nämlich der bedingungslosen Liebe, immer noch negative Gedanken verursacht und somit negative Gefühle und Energien bewirkt.

    Je ungeläuterter das eigene EGO und je unbewusster ein Mensch ist, desto einfacher kann er per Mind-Control manipuliert werden. Ein solcher Mensch meint, es seien seine Gedanken und Gefühle und somit folgt er diesen Anweisungen der inneren Stimme, von der er so sehr ausgeht, dass es seine eigene sei!
    So kann ich mir sehr gut vorstellen, wie einfach es wahr, Amokläufer zu „rekrutieren“, ohne dass man jemals auf die Idee kommt, wessen Werk das wirklich ist.

    MIND-CONTROL- ein teuflisches, wirklich teuflisches Mittel der Manipulation!!

    Mögen wir uns alle dessen Angriffe bewusst werden, jeden Moment!

    Ich merke selbst bei mir, dass ich nur dann anfällig bin für solche Angriffe, so ich nicht in meiner Mitte bin, dies nutzen die Dunklen per Mind-Control sofort aus und flößen mir Gedanken ein, die nichts mit bedinungsloser Liebe zu tun haben, die Trennung erzeugen, und damit alle negativen Empfindungen, die wir so kennen.

    Es ist jetzt wichtig, nicht darüber wütend zu werden, nicht über die Dunklen zu fluchen und sie dafür zu verdammen, denn auch dies erzeugt genau DAS, WAS SIE WOLLEN, nämliche negative Gefühle und somit die massivste negative Energie überhaupt!
    Gefühle sind das, was UNS ausmacht! Aufgrund unserer unendlichen Schöpferkraft sind GEFÜHLE unser höchstes Attribut, dass sowohl zum Positiven als auch zum Negativen genutzt werden kann.

    MIND-CONTROL beweist nochmals in aller Deutlichkeit, wie sehr die Dunklen von uns abhängig sind, denn ohne unsere (negativen) Gefühle und die damit verbundenen Energien sind sie absolut machtlos. SIE BRAUCHEN UNS UND NICHT WIR SIE!
    SIE MISS-BRAUCHEN UNS!
    DAS EINZIGE, WAS SIE AUFHALTEN KANN IST UNSER BEWUSSTSEIN DARÜBER UND DER FESTE ENTSCHLUSS, AKTIV ZU WERDEN, SICH SEINER WAHREN NATUR VOLLKOMMEN BEWUSST ZU WERDEN UND SO BEDINGUNGLOS LIEBEND WIE MÖGLICH ZU SEIN!

    Je mehr Menschen dies schaffen, desto schneller löst sich ihre vermeintliche Macht über uns auf!

    AUF AUF!
    WIR SIND DEM ZIEL SO NAHE!
    ES BRAUCHT NUR UNSERE UNBEDINGTE UMSETZUNG!

    NUR ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIES SCHAFFEN, NUR ZUSAMMEN!

    IN EWIGER LIEBE,

    Arash

    • Lieber Arash,
      Du hast es richtig erkannt, der Kreis schließt sich und nun weißt Du, dass meine Durchsagen, dass vieles, welches wir transformiert haben, zum Ende hin nicht mehr von uns kam. Und je höher eine Seele in der Grundschwingung ist, umso mehr bekam sie per Mind-Control alles mögliche zugesandt, damit die Schwingung runter ging. Somit hatten die am höchsten schwingenden Seelen am meisten zu ertragen, denn sie haben allein durch ihre Inkarnation schon die Schwingung auf der Erde hoch gehalten, waren die Steigbügelhalter für die Menschheit. Ich danke Dir für Deinen wundervollen Kommentar, den ich demnächst moch einmal veröffentlichen werde. In Liebe zu Deinem Sein von Charlotte, Deinem 2. Ich

    • Irene Sodenkamp

      Lieber Arash,

      DANKE DANKE DANKE für diesen Deinen Beitrag! Er hilft mir total in meiner momentanen Lage!!
      HerzGruß von Irene

  3. Arash

    Ich habe zu diesem Thema einen eigenen Beitrag gebracht. Wer mag, kann ihn hier lesen -> http://goldeneszeitalter.wordpress.com/2013/04/23/die-beherrschung-des-egos-durch-mind-control/

  4. Wendelin ♂

    Jetzt habe ich mir Zeit genommen und diesen Video Mind-Control angesehen, gehört und da bin ich sehr skeptisch geworden.
    Wenn ja die Mächte, USRAEL, CIA etc. solche Möglichkeiten hätten um einzelne Menschen auszuschalten nehme ich das diese Dame nicht ab, dass sie schon x Mal versucht wurde umgebracht zu werden und ihr Haus x Mal ausgeraubt worden ist und das nicht geschehen ist. Kommt mir vor wie ich erzähl jetzt was und Du wirst nicht bemerken dass es nicht stimmen kann.
    Wenn ich bedenke, wie viele Leute diese Dame bei Ihren Tourneen um den Entgelt des Eintritts erleichtert schliesst sich für mich der Kreis! Sie ist für mich ein zusätzliches Instrument der USRAEL Kräfte, die verheimlichen ja gar nichts im Gegenteil sie legen alles ganz offen, nur müssen wir es auch am rechten Ort erkennen!
    Wendelin

    • Antworten von Peter und Wendelin zum Thema Mind-control auf „Nebadon “ auf den hiesigen Kommentar, der auch dort erschien !

      Peter
      Apr 23, 2013 @ 13:58:52

      Lieber Wendelin,

      hinter Mind-Control steckt noch viel mehr, als wir alle ahnten. Mind-Control war in der Lage, Menschen mit hoher Schwingung zu erkennen und gezielt anzugehen. Mind-Control kannte die Medien und channelte durch sie. Wahrscheinlich hast du gelesen, was ich dazu eingangs in meinen Kommentaren geschrieben habe. S.A.K hat darauf geantwortet. Er ist von “oben” informiert worden, dass meine Worte wahr sind und hat dies in seiner späteren Antwort geschrieben und sich bei mir bedankt. Das war eine Bestätigung, die sicher sehr viel Mut erfordert hat. Die Information, die er erhalten hat, kam nicht von Mind-Control, sondern aus der Dimension, aus der Du und ich kommen.

      GOTT zum Gruß,
      Peter
      .
      Wendelin ♂
      Apr 23, 2013 @ 14:53:11

      Lieber Peter

      Danke für Deine Antwort lieber Peter. ja der S.A.K. ist ja nicht da Erste mal darauf aufmerksam gemacht worden!

      Dass da noch viel mehr läuft bin ich mir durchaus im klaren! Es wird unheimliches Wehklagen sein für diejenigen welche sich nicht mit dem Unfassbaren auseinander gesetzt haben und in ihrer ureigenen Mitte zuhause sind.

      Zitat: “Das war eine Bestätigung, die sicher sehr viel Mut erfordert hat.” Z.Ende
      Wenn es um die Information geht, dass seine Durchsage nicht von oben gekommen ist und Du ihn ja nicht das erste mal darauf aufmerksam gemacht hast, er dies ungeprüft weiter so laufen lässt, fand ich doch sehr bedenklich.

      Dass er auf direkt gestellt Fragen nicht eingegangen ist verwunderte mich nicht und da werden von mir auch keine mehr gestellt.

      HerzensgruZ
      Wendelin ♂

      .

      Peter
      Apr 23, 2013 @ 17:32:50

      Lieber Wendelin,

      es ist richtig, dass S.A.K. schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht worden ist, dass seine Channelings nicht von der angegebenen Adresse kommen, doch es ist das erste mal, dass er auf medialem Weg ebenfalls darauf aufmerksam gemacht worden ist. Das hat ihm mit Sicherheit zu Denken gegeben.

      Jetzt hat er die Möglichkeit, dass er seiner Verantwortung als Medium gerecht wird.

      GOTT zum Gruß,
      Peter
      .
      Wendelin ♂
      Apr 23, 2013 @ 17:46:53

      @Peter
      Lieber Peter herzlichen Dank für Deinen Bericht!

      Ja das stimmt dass dem so ist und er den medialen Feedback erst jetzt zugegeben hat, ob er diesen nicht doch schon früher erhalten hat bleibe dahingestellt. Kann es nicht abfragen…..

      Ich gehe in die Eigenverantwortung und werde keine Beiträge mehr von ihm lesen, so ist es für ihn und mich wohl am besten.

      HerzensgruZ
      Wendelin ♂

  5. Bea Mari

    Meine Güte – das scheint ja schier aussichtslos zu sein, den Dunkeln zu entkommen!
    Komischer Gott, der es zulässt dass auf SEINER Frequenz Böses gesendet wird!
    Der kann mir doch glatt gestohlen bleiben!
    Ich vertraue lieber auf DEN Gott, der uns bedingungslos liebt und also auch bedingungslos schützt, wenn wir das grade brauchen!!!
    ich weiß ganz tief in mir drin, dass mir nichts passieren kann, weil Gott ja da ist!
    Die ganzen Aufregereien, Ängste usw sind nur Wellen an der Oberfläche – Erfahrungen!

    Lasst euch nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße

    Bea Mari

  6. Angie

    Hallo ihr lieben ja liebe Bea Mari vertraue auf den richtigen GoTT—– das hast du schön gesagt!!!
    es zahlt sich aus….. 😉 der VaTer und ICH sind EINS….guTE Schwingung….“zwinker“
    Freudige HerZensgrüsse<3<3<3
    ps.die Thematik ist bleibt die Gleiche…..alte Programme löschen….ohne WiLLe und ArbeiT an sich…
    ist man OPFER…. hmm habe mal zu jemanden gesagt gell die OPFER-rolle machts einfach…die
    anderen sind SCHULD wenn man SELBST nicht an sich arb.!! smile…
    aber gut viell.ist das ihre ERFAHRUNG die SIE gewählt haben….und SIE einfach brauchen….id.Inkarnation….. 😀 ALLES ist GUT….

  7. g.u.

    Umarme Euch
    Bea Mari und Angie
    wohnt Ihr zufaellig auch in der CH ?
    waere schoen…
    Gruesse von einem lachenden Herzen
    trotzalledem…
    arianna

    • Bea Mari

      Umarmung erwidert! 🙂

      Nein, ich wohne in Deutschland, in der Pfalz, ganz nahe am Elsaß/Frankreich!

      Liebe Grüße

      Bea Mari

  8. Angie

    Hallo liebe arianna Umarmung zurück voller LIEBE! auch an ALLE…! oh die schöne ScHweiZ….nee leider ….
    BaYern nennt sich mein SITZ ;‘)
    im HerZen sind wir ALLE EINS…
    <3<3<3

  9. Draaay

    Hallo meine Lichtverwandten 🙂 !!!
    Wir sind dem Grund alle mal wieder ein Stück näher gekommen !
    Gestern Abend nachdem ich meine Freundin nachhaus brachte gegen 24 Uhr,
    war der gesamte Himmel mit dem scheiß voll !!! Streifen ohne Ende am Himmel, unsere arme Ionosphäre in der sich das ganze kollektive und Morphische vernetzt !!! Also wo wir uns alle drin befinden wird beeinflusst !!! Ich ging ohne triftigem Grund danach also gegen 01:00 noch am Pc, und hatte die Erkenntnis gehabt die mir heute wieder hier bestätigt wurde !! Das Haarp uns über Medien abschwächen möchte,(Schwingung unterdrücken) Weil dies und die jetzige Situation für unsere lieben Politiker zum Engpass wird !!! So viele sind unter beeinflussung der Medien, und setzen ihre Monotone Seiensebene gegen die höherschwingenden Menschen ein !!! Verbinde ich mal wieder nur mit Jesus am Kreuz, weiß nicht denkt man zu oft wenn man den großteil der Menschen sieht …

    Naja tankt troßdem fleißig allbekannte weisheit, bleibt auf eurem Weg
    und vorallem steht zu eurer Meinung und tauscht euch aus !!!! gebt also Informationen weiter !!!

    Hier noch ein Künstler der zum nachdenken motiviert !!!!
    schönen Tag euch allen lieben Wesen, und nicht vergessen Schwingung schön hoch halten 🙂 !!!

    Gruß Draaay

  10. Hallo,

    ich empfinde ähnlich wie Arash. Die Mind-Control, wie wir sie bisher erlebt haben, ist die subtilste Art, GOTT zu hintergehen und uns von GOTT zu entfernen. Die Erkenntnis, was sich hinter dem Wort Mind-Control verbirgt, war für mich ein Schock, den zu überwinden ich mehr als einen Tag gebraucht habe.

    Es ist richtig, dass wir immer in unserer Mitte sein sollten, um den besten Schutz gegen Mind-Control zu haben, doch das reicht nicht aus. Von entscheidender Bedeutung ist die konsequente Gedankenhygiene. Konsequenz ist das, worauf es ankommt. Nicht nachlassen in dieser Konsequenz!

    Aus der Gedankenhygiene entsteht die Sprachhygiene, die ebenfalls von großer Bedeutung ist. Im Lauf meines Lebens sind Worte zur Selbstverständlichkeit geworden, die zu verwenden in meinen frühen Lebensjahren Skandale waren. Die Medien, die in der Hand der Dunklen sind, überschütten uns mit einer Sprache, die ich mir nicht erlaube.

    Allgemein wenig bekannt bis unbekannt ist die Wichtigkeit der Sprache, denn in den höheren Dimensionen ist die Sprache rein zu halten. Wer das nicht so hält, kann sich deshalb sogar den Weg in den persönlichen Aufstieg verbauen. Vor gut 20 Jahren habe ich in einer Firma gearbeitet, in der das Wort Sch… in alle Munde war. Jedes mal, wenn es in meiner Gegenwart fiel, meinte ich, ich würde das nicht in den Mund nehmen, weil man davon Mundgeruch bekommt. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass das Wort Mundgruch immer wieder fiel.

    GOTT zum Gruß,
    Peter

  11. Bea Mari

    Hallo Peter!

    War es nicht Jesus, der sagte: „Jedem geschieht nach seinem Glauben!“?
    Wenn du GLAUBST, dass Worte solche Macht haben, dann wird das FÜR DICH auch so sein!
    Ich selber ziehe es seit langem vor, den Worten die Macht zu entziehen, seither bin ich kaum noch manipulierbar!
    Wenn du jedem Gedanken nachspüren willst, der dir mal so durch den Kopf geht, bist du voll beschäftigt und kannst nichts Vernünftiges mehr tun!
    Damit spielst du den Machthabern voll in die Hände!

    LG

    Bea Mari

    • Liebe Bea-Mari,
      es geht hier nicht darum, den Worten die Macht zu geben, sondern es geht einfach nur darum, alle, die hier lesen, zu sensibilisieren, welche Worte wir gebrauchen, wenn wir etwas denken, aussprechen oder schreiben, denn all dies bleibt in unserem Ätherfeld, bis wir es bewusst auflösen.

      Je höher die Schwingung steigt, umso schneller werden wir ab jetzt immer die Reaktion spüren, dies ist deshalb so wichtig, weil es auch in den höheren Dimensionen so ist und daher ist die jetzige Zeit unsere Übungszeit, damit wir es dann können. Unter diesem Aspekt ist der Kommentar von Peter nach meiner Meinung zu sehen und hat daher eine wichtige Aufgabe. Ich hoffe, Du verstehst dies, in Liebe von Charlotte

  12. Bea Mari

    Liebe Charlotte!

    Was ich hier sehe, ist, dass gutgläubigen Menschen eine Menge Angst eingejagt wird und erzählt wird, was man alles TUN MUSS, um……
    Ich kann das nicht mehr mit ansehen!
    Entweder Gott liebt uns BEDINGUNGSLOS oder nicht!
    Meinst du denn, ein liebender Gott wüsste nicht ganz genau, wie schwierig es hier auf der Erde ist?
    Meinst du, er versteht nicht, wenn wir „Fehler“ machen?
    Meinst du, er fängt uns nicht auf, wenn es hart auf hart kommt?
    Was ist das für ein Gott, der für Mundgeruch sorgt, bloß wenn einer mal aus Zorn und Frust „Scheise“ sagt? Verbietet er uns tatsächlich, auch mal unsere Frustgefühle zum Ausdruck zu bringen?
    Ich geh mal davon aus, dass hier niemand mitliest und -schreibt, der seinen Mitmenschen bewusst SCHADEN möchte – auch die Medien nicht!
    Aber ich kann euch – aus eigener Erfahrung – nur empfehlen, euch immer wieder zu fragen, wem es nützt, wenn ihr was lest, was euch Angst macht, was euch einreden will, dass es unglaublich mühsam ist usw.
    Wenn ein Krieg um die Macht stattfindet, dann muss man vor allem die Methoden der Gegner studieren!
    Eine bewährte Methode ist, sich aufzublasen und so zu tun, als wäre man viel stärker und hätte viel mehr Macht, als es tatsächlich der Fall ist. Das machen auch Tiere!
    ich kann nur sagen – vertraut euch mit allem, was euch bewegt, ängstigt, woran ihr zweifelt bedingungslos Gott oder Jesus oder eurem Geistführer oder wem auch immer an!
    Und wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr verurteilt werdet, fragt nach, ob Gott das wirklich tut!
    Ich versichere euch – er tut es NICHT!
    Gott liebt uns alle bedingungslos! Und er möchte, dass wir DAS tun, was uns GUT tut und Freude macht! Also schaut, was das in EUREM Fall jeweils ist – es ist ja nicht für alle gleich!
    Ihr werdet sehen, DAS gibt euch Kraft und Mut und lässt euer Licht aufstrahlen und leuchten!

    LG

    Bea Mari

    • Liebe Bea-Mari,
      es ist nicht meine Art Angst einzujagen oder zu manipulieren, wie viele meiner seit Jahren begleitenden Leser schon wissen. Es geht hier in erster Linie darum, dass ich von dem Wissen, welches ich mitgeteilt bekomme, alle informieren darf, damit alle auf dem gleichen Stand sind! Wenn wir dann alle darüber nachgedacht haben, können wir anschließend alle zusammen Gott darum bitten, dass zum Beispiel, wie bei HAARP geschehen, dieses dann neutralisiert wird, was bedeutet, Haarp wirkt nicht mehr .

      Ich hoffe, Du kannst jetzt meine Aufgabe hier auf dem Blog besser verstehen und alle, die hier lesen und mitmachen, tun dies stellvertretend für das Kollektiv Menschheit und damit wir dies zusammen machen können, braucht es sehr viele Menschen, die diesen Weg vorraus gegangen sind, dass unserer Bitte dann statt gegeben wird. Auf diese Weise ändern wir bewusst das Energiefeld/Matrix der Erde zum Wohle aller Menschen.

      Ich hoffe nun, dass Du all dies besser verstehen kannst. Ich danke Dir für Deinen Kommentar, denn dadurch konnte ich dies für all jene, welche dies noch nicht wussten, noch einmal erklären. In liebe zu Dir von Charlotte

  13. Bea Mari

    Liebe Charlotte!

    Das habe ich auch wahrhaftig nicht gemeint, dass du Angst einjagen und manipulieren willst!
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass auch der bestmeinendste und gutgläubigste Mensch getäuscht werden kann und dass man sich darum immer fragen sollte, wem es nützt, wenn uns irgendeine Wesenheit alle möglichen schrecklichen Dinge vermittelt, die dazu angetan sind, Angst einzuflößen!
    Jesus hat nicht von ungefähr gesagt, dass wir die Geister prüfen sollen!

    Was HAARP betrifft, da kann man glauben oder auch nicht, was das bewirken soll und bewirkt oder auch nicht!
    Bin da Laie und Laien kann man fast alles weismachen.
    Aber es schadet natürlich nichts, wenn man Gott um etwas bittet!

    Ich wünsche Allen hier alles Gute!

    Bea Mari

  14. Angie

    ihr lieben hier nochmal was zu „Die Macht unserer Worte“…..zum experimentieren….
    von Das Masaru Emoto Reis Experiment! mal ohne die Eis-Kristalle…
    uups….ala…kennt ihr bestimmt schon…. 😉
    liebe Bea Mari WOW…..in deinen Beitrag schwingts nur SO von POWER!

    GEFÄLLT
    <3<3<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: