Sturmwarnung für das Erdmagnetfeld hervor gerufen durch vermehrte Sonnenaktivität

Liebe Lichtwesen,

in den letzten Tagen folgte ein C-Flare nach dem anderen noaa_kp_3d26.4.13_halfnach dem Prinzip „Steter Tropfen höhlt den Stein „. Zudem entweichen aus großen coronalen Löchern von der Sonne  seit Tagen Sonenwinde mit bis zu 650 km/sec, welche immer wieder Ladungen von kleinen Teilchen, wie Elektronen, Protonen und weitere atomare Anteile mit hoher Geschwindigkeit auf unser magnetisches Schutzschild aufprallen lassen! Dies führt dann dazu, dass unser Erdmagnetfeld aus der Balance fällt und wodurch es zu dieser Sturmwarnung kam. Siehe dazu den LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

All dies gehört zu den letzten Vorbereitungen für den Aufstieg, denn jetzt wird alles, wo die noaa_xrays26.4.13_halfMenschen unzufrieden sind , hoch geholt, damit sie sich damit auseinander setzen.

Bei vielen braucht es nur angesehen zu werden, um dann für immer gehen zu können. Doch es gibt viele Menschen, welche unbewusst sind, die nichts vom Aufstieg wissen und sich auf Grund der Energien überfordert fühlen. Jene sind oft recht unleidlich, aggressiv und es braucht jetzt sehr viel Disziplin von unserer Seite, sich hier nicht in Streitgespräche verwickeln zu lassen oder Recht haben zu wollen! Seid freundlich und konsequent und alles, worüber sich jene Menschen aufregen hat nur etwas mit ihnen selbst zu tun, was aber viele nicht noaa_mag26.4.13_3dwahrhaben

wollen. Zeigt eure Grenzen, doch bleibt trotzdem freundlich und herzzentriert, denn dann werden diese Menschen darüber nachdenken, warum ihr so gelassen seid und euch nicht in Streitgespräche verwickeln lasst. Schickt ihnen bewusst “ Liebe“, denn das brauchen sie jetzt am meisten !

Es ist jetzt die Zeit der Klärung und der individuellen Einsortierung in die entsprechenden Dimensionen, wohin die Seelen von ihren Schwingungen am besten hin passen. Das ist eine längerwierige Angelegenheit und mit ein Grund, warum sich der physische Aufstieg noch etwas hinaus zieht.

Alle, welche den äußeren Gegebenheiten nicht ihre Aufmerksamkeit schenken, sondern in sich ruhen, egal was sich im außen zeigt, leisten gerade jetzt allen Menschen einen großen Dienst und genau darauf kommt es jetzt für jeden von uns an! Alle die hier lesen, können durch ihre Ruhe und Gelassenheit mehr bewirken, als wenn sie hingehen und alle aufklären, was gerade geschieht. noaa_elec_3d26.4.13_halfDenn in unserer Ruhe liegt unsere wahre Kraft und die arbeitet, dass wir das Neue in uns entfalten, im außen leben und es so dann zu den großen angekündigten Veränderungen, dem physischen Aufstieg kommt.

Wenn euch eure engsten Familienmitglieder anfahren, bleibt in der Ruhe und weist sie darauf hin, dass es ihre eigenen Gedanken sind, die sie dahin bringen, dass sie unzufrieden sind und sie sollen über sich nachdenken und euch in Ruhe lassen. Wenn wir sie nicht darauf hin weisen, wird es ihnen nicht bewusst und dann können sie es nicht ändern ! Dies war heute von den Energien her einer der heftigsten Tage, doch es wird auch wieder leichter für uns werden.

Die wichtigste Erkenntnis, die wir alle aus allem hier erkennen dürfen, ist, dass dies alles eine große Illusion ist, die wir alle überwinden können, wenn wir in unser Herz gehen und uns nicht mehr aus unserer Ruhe bringen lassen!

In Liebe zu eurem Sein von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

.

.

Werbung
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Sturmwarnung für das Erdmagnetfeld hervor gerufen durch vermehrte Sonnenaktivität

  1. Fellchen

    Das war wieder eine der heftigsten Wochen seit langem. Ich fühlte mich auch wie auf einem schwankenden Schiff, wobei sich die Wogen seit gestern wieder glätten. Das mit dem Ruhigbleiben bei Angriffen ist nicht mehr schwer und gelingt immer besser. Das Bedürfnis drauf zu sprin gen verliert sich auch immer mehr. Wir scheinen wirklich in der Endphase zu sein und eine grosse Freude löst das aus. Wir haben echt durchgehalten ,,,,,,,,, Danke auch Dir Charlotte, für deinen unermüdlichen Einsatz. Licht und Liebe
    Anne

  2. Susann

    Zum ersten Mal ist es mir, einer interessierten Beobachterin und Leserin, ein Bedürfnis, einen Kommentar zu schreiben:

    Liebe Charlotte,

    das was Du schreibst, erlebe ich nun schon mehrere Jahre: Menschen, die mich aus meiner
    Mitte bringen „wollen“ durch respektloses pampiges Verhalten, Einmischungen, Aggressivität
    und Verleumdung und – ja – es war sehr schwer, neutral zu bleiben, es so stehen zu lassen
    und irgendwann sogar anzunehmen, immer mit der Sehnsucht nach einem schöneren
    Miteinander.

    Seltsam – gerade in den vergangenen Tagen scheinen sich diese Menschen im Aussen
    gewandelt zu haben. Vorsichtig spüre ich hin, ob sie sich nicht nur verstellen, wie schon so
    oft. Nein, diesmal ist es anders, es fühlt sich gut an, es ist wie ein Wunder.

    Bin ich der Zeit vielleicht ein bißchen voraus? Immerhin habe ich in den vergangenen
    Jahren viel Transformations-Arbeit gemacht. Was meinst Du?

    Deine Berichte über die Sonnenaktivitäten waren immer so hilfreich. Besonders wenn
    es einem mal nicht so gut ging. Herzlichen Dank dafür, liebe Charlotte

    Liebe Grüsse von Susann

    • Liebe Susanne,
      ich danke Dir für Deine Rückmeldung, die für Dich sehr erfreulich ist, denn in Deinem Umfeld scheint sich die Veränderung im Verhalten zu manifestieren. Doch gibt es noch Menschen, wo sich entscheidet, ob sie aufsteigen können oder nicht und bei diesen geht es ums loslassen und um die Bewusstwerdung, dass sie nur unzufrieden sind auf Grund ihrer eigenen Gedanken. Da ich dies in meinem Umfeld beobachtet habe, habe ich es als göttlichen Hinweiß verstanden, doch darüber zu schreiben. Ich bin glücklich, dass Du jetzt die Früchte Deiner Arbeit erfahren darfst und ich danke Dir, wie allen Lichtarbeitern, die so wie Du, dran geblieben sind, durchgehalten haben, weshalb der physische Aufstieg sich jetzt erst entfaltet. In Liebe zu Deinem Sein von Charlotte

  3. Alex

    Alles schön und gut, aber euch ist klar das solche Sachen übel sind, psychisch labile und aggresive werden noch aggressiver und verrückter, ich habe vor Jahren was über die Sonnen Magnet Zeug gelesen, nun war es die letzten Tage total krass, auch ich selbst, aber ich bin ziemlich ruhig, habe mich nur gefragt was los ist, und warum alle um mich herum am etwas durchdrehen sind bzw. etwas anders sind als sonst… Habe mich aber gerade dran erinnert das es evtl. was mit der Magnetstrahlung zu tun sein kann, und sehe da! Es Stimmt! 🙂 Von daher alles ist okay, chillt euch! Aber andererseits, Leute es ist Eure Chance was in Eurem Leben zu verändern, das worauf ihr vorher nicht geachtet habt, habt ihr nun gesehen! Nutzt eure Chance 😉 Bevor Ihr euch wieder mit etwas abfindet 🙂
    Gruß
    Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: