Nr. 317 „Die Sonnentermine im Mai 2013 „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 22. 04.2013

Vom 1. bis 3. Mai 2013 setzt sich noch die Aktivität der Sonne der letzten Tage fort.

Ab dem 8. Mai wiederum strebt die Sonne einer neuen extremen Hochphase zu, die die Erde massiv mit Energien überschüttet und das Magnetfeld der Erde sehr, sehr stark fordern wird.

Diese Sonnenaktivität wird sich bis zum 15. Mai hinziehen, und dann erst langsam abklingen.

Am 19. und 20. Mai gibt es einen kleinen, energischen Zwischenspurt, der in eine kurze Verschnaufpause übergeht, bis es am 25. Mai dann wieder zu einer weiteren starken Aktivität kommt.

Diese wird rund 4 Tage auf die Erde einwirken.

Dies in kurzen Zügen für eine Zeit, die eine massive Veränderung der Erde bewirken kann, wobei alles eintreten kann, was gesagt und geschrieben wurde – aber nicht muss.

Ihr Menschen habt es abzuwarten und hinzunehmen, denn alles ist Plan, alles ist veränderlich und alles kann so kommen, kann aber auch nicht so kommen.

Für die Menschen, die immer alles genau und im Voraus wissen wollen, ist dies eine „schwache Aussage“ des Göttlichen Vaters, aber so funktioniert nun mal das Universum. Geplant und durchgeführt, geplant und geändert und es war gut so und geplant aber verschoben und es hat doch nicht funktioniert. Ein Universum im Ganzen ist immer der große Versuch, etwas noch besser noch höher entwickelter zu machen.

Deshalb hadert nicht mit mir, eurem Göttlichen Vater, denn ich weiß, was ich tue und vergesse dabei nicht meine Liebe zu euch Menschen.

Amen

.

Neu eingestellt : Nr. 318 “Die neue Schwingung “

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Nr. 317 „Die Sonnentermine im Mai 2013 „

  1. Angie

    Hallo ihr lieben,danke für die Sonnen- Termine…. 😉 ENergien….zum Fliegen…..
    tief verAnkert mit Mutter ERDE….wachsen bis zum…Himmel…
    ICH BIN,die VerBindung,das LICHT,die ENERgie…..aus-gesandt…
    aus Himmlischen Reichen…mit vieLen anderen…Licht-Geschwistern…Gemeinsam ERSCHAFFEN…WIR…..das….
    wofür WIR geKommen SIND!! GeLeitet im GÖTTLICHEN SCHUTZ…….des
    HEILIGEN GEISTES
    Dienen WIR voller LIEBE!!!
    Die NEUE WELT IST am ENTSTEHEN…..DEIN WILLE GESCHEHE
    bis ER VOLLENDET IST!!!
    ICH BIN,das ICH BIN
    in liebe<3<3<3

  2. Pingback: Mit dem heutigen M-Flare in den Abendstunden erfüllt sich, was Joe Böhe es vorhergesagt hat! | Einfache Meditationen 2

  3. Pingback: Zwei heftige X-Flares bringen uns alle immer schneller nach Hause ! | Einfache Meditationen 2

  4. Pingback: Sonnenstürme die mir halfen mich zu erkennen usw. dann von mir selbst | wireal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: