Nr.319 „Das warten wird sich lohnen „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 04., 05., 06. 05 .2013

Sicherlich ist eure Ungeduld mehr als strapaziert und euer Warten wünscht sich einen baldigen positiven Abschluss. Das alles wird noch erfüllt, denn alles ist noch im neuen Plan und in absoluten sicheren Zonen.

Wie ich, der Göttliche Vater, euch schon mehrmals gesagt habe, hat es Abweichungen gegeben, die so nicht vorhersehbar waren und selbst mich, den Göttlichen Vater, überrascht haben. Aber das ist bereinigt und die wahren und reinen Energien fließen in den Bahnen, in denen sie fließen müssen und in denen sie so geschützt sind, dass keine böswillige Macht des Universums das noch stören kann.

Meine Bitte an euch ihr Menschenwesen, die ihr so lange an diesem Projekt der Energieneustrukturierung, der Vereinigung der männlichen und weiblichen Erde und des Potentialausgleichs auf der männlichen Erde gearbeitet habt, nun sollt ihr erleben, was ich euch versprochen habe.

Alles dauert, alles benötigt seine Zeit. Einen Energiesprung mit der atomaren Masse „Lebewesen“ zu machen, ist eine Herausforderung, die auf Grund der Komplexität eurer Entwicklung, eures Verstandes, eures Wissens und eures Könnens eine ganz besonders präzise Aufstiegsarbeit verlangt.

Bei anderen Weltraumvölkern war es wesentlich einfacher, denn sie waren zwar weiter entwickelt, aber nicht so überwältigend strukturiert wie ihr Menschenwesen.

Wartet es also bitte noch ab, die Loslösung vom Alten hat begonnen. Es werden sich bald die ersten Rissfugen zeigen und dann gibt es kein Halten mehr.

Manches wird anderes ablaufen, wie ihr euch das vorgestellt habt und es auch berichtet wurde, aber das ist immer in einer Planänderung möglich. Es bleibt aber dabei, dass die Wesenheiten, die aufsteigen werden, in ihren Lichtkörper umsteigen. um sich dann auf den Weg in die 5. Dimension zum vorbestimmten Ort und Platz zu machen.

Die Helfer sind eingewiesen und schon lange bereit. Viele von euch, die als Helfer vorgesehen sind, zeigen seit Wochen eine starke Unruhe und wissen im Grunde nicht warum. Ja, es ist der Ruf, der mit der Inkarnation ausgegeben worden war und der nun wirksam wird.

Aber wie schon gesagt, seid nicht ungeduldig und zweifelt nicht. Es soll und wird so geschehen, denn sonst wären alle Ankündigungen seit Jahrhunderten falsch und unseriös und mein Glaubenswunsch an euch, für den ich durch Christus, meinen Sohn, meine Energie zu euch gesandt habe, trüge seit mehr als 2000 Jahren falsche Früchte.

Denkt daran, dass ich immer bei euch bin und euch leite und beschütze und dass meine Liebe zu euch ewig währt, so ihr denn an mich glaubt.

Amen

.

Neu eingestellt: Wie kam es zu den negativen Gefühlen ?

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Nr.319 „Das warten wird sich lohnen „

  1. Angie

    Danke ihr lieben! JA Freu Freu……die Geduldigen WOW<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>
    die Treuen WOW………..<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    die Liebenden WOW…………>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<.
    HerZensgrüsse<3<3<3

  2. Wendelin

    Schöne Botschaft, danke für das teilen. Werden sehen was für Auswirkungen der Download auf uns hat, wir können ihn ja mit Freuden empfangen damit es für uns ein leichteres wird ihn zu integrieren! Bin voller Freude und Liebe für alles was da IST! 🙂

    HerzensgruZ an alle Seelen die hier lesen!
    Wendelin

  3. Angie

    Lieber Wendelin das dürfen wir auch voller Freude SEIN! 😀
    alles liebe<3<3<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: