Nr.320 „Ihr werdet die Entstehung eines neuen Universums miterleben „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 14. 05 .2013


Ein lange von mir, dem Göttlichen Vater, ins Auge gefasster Entschluss, ein neues Universum zu starten, hatte ich zunächst verschoben, um den Aufstieg der Erde und der anderen Himmelskörper nicht zu stören.

Nachdem ein großer Teil der anderen Himmelskörper den Aufstieg vollzogen hat und sich in die Reihe mit den anderen Wesenheiten der 5. Dimension eingefügt hat, sind nur noch wenige Projekte offen, die in die 5. Dimension gehoben werden müssen.

Eine Neuschöpfung eines Universums hätte in diesem Aufstiegsprozess vieler Weltraumvölker durch die Erschütterung stören können. Das wollte ich abwarten.

Nunmehr sind es nur noch wenige Wesenheiten der verschiedenen Planeten, die aufsteigen werden und die Angelegenheit beginnt sich so zu beschleunigen, dass für diese Vorgänge keine Störung zu erwarten ist.

Die Neuschöpfung eines Universums zur jetzigen Zeit ist für mich, den  Göttlichen Vater, ein Experiment, das mit einem großen Maß an neuem Wissen und neuer Erfahrung begonnen werden kann und das ich in seiner Lebenszeit so begrenzt habe, dass die Erfahrung eures Universums sowie anderer Universen mit der Erfahrung des neuen Universums zusammenfällt.

Daraus wird es dann für mich, den Göttlichen Vater, ein großes Ereignis werden, alle Erfahrungen zu sortieren und auszuwerten. um dann ein fast perfektes neues Universum zu schaffen.

Mit dem Start des neuen Universums an dem Rand eures Universums wird es eine heftige Erschütterung geben, die auch euer Universum durchlaufen wird. Es werden aber voraussichtlich daraus keine großen Veränderungen oder Reaktionen entstehen, außer. dass eine Vielzahl von schlafenden Schwarzen Löchern erwachen und mit einer Lichtorgie euer Universum erleuchten.

Aus der Sicht eurer Erde mit dem Blick eines Menschen  auf das Zentrum eurer Milchstraße wird das Ereignis „hinter dem rechten Ort im oberen Drittel des Kopfes stattfinden und zwar in der Hälfte zwischen Mitte Hinterkopf und Ohr.“ “ Bei Joe wäre es so in der Höhe seines Ansatzes des Haarkranzes.“

Das wird sich jetzt bestimmt lustig anhören bzw. lesen, aber wie soll ich euch, die ihr nicht alle in der Himmelsmechanik bewandert sein, sonst den Ort beschreiben.

Das Ereignis wird nicht morgen stattfinden, aber in einem sehr überschaubaren Zeitraum. Vermutlich werden auch nicht alle von euch dieses Ereignis erleben, weil ihr vorher den Weg in die neue Zeit angetreten habt.

Soweit meine Zukunftspläne, ohne euren Aufstieg aus den Augen zu verlieren.

Vertraut mir, dem Göttlichen Vater und ihr seid geborgen und wohlbehütet an Leib und Leben. Alle anderen werden einen längeren und schwereren Weg gehen.

Amen

P. S. Joe: Ich habe mir reichlich überlegt, ob ich das veröffentlichen soll. Aber es ist nach wie vor mein Auftrag, von dem ich noch nicht entbunden bin, auch wenn meine Frau meint, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo die weiß gekleideten Männer in den Autos mit den blinkenden Lichtern auf dem Dach sich vor meiner Haustür versammeln würden – das sind die, die die Hemden mit den langen Bändern an den Armen mitbringen.

.

Neu eingestellt um 20.57 am 15.5.13 : Aufstieg bedeutet ein Zuschalten zu unserem Hohen Selbst und vieles mehr …..!

.

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Nr.320 „Ihr werdet die Entstehung eines neuen Universums miterleben „

  1. ieber Joe, habe herzlichen Dank für diesen aufschlußreichen Artikel. Die beschriebenen Männer werden nicht kommen, jedenfalls nicht zu dir. mfg,

  2. g.u.

    IN DEINEM HERZEN WIRST DU DIE WAHRHEIT FINDEN

  3. Angie

    Danke lieber Joe! ist immer sehr INFOrmativ—für mich—-und überraschend….
    die resonanzen…. 😉
    ohje ja das kenne ich auch….den Spruch…herje…was solls oder?! Keep smiling…..

    Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann
    gewinnst du!
    Mahatma Gandhi
    alles liebe<3<3<3

    • g.u.

      Angie Herzblatt

      Der Spruch wenn Dus so meintest war ein Schlussatz von EE Gabriel und war fuer Alle gedacht und gerade sehr passend nach meinem Empfinden !
      Es mag Menschenseelen geben die erstarren ob solcher Aussagen und Angst macht eng anstatt
      offen..und sicher kennst Du das auch.Deshalb ist es ein liebevoller Satz

      IN DEINEM HERZEN WIRST DU DIE WAHRHEIT FINDEN

      das ist Alles !Da brauchts keine Trennung keine Parteilichkeit oder sonst dergleichen !
      und ueberhaupt
      GOTT sind wir Alle und es wurde ja gesagt (von uns, in dem Fall))dass ein neues Universum entstehen wird…
      In jedem Augenblick entsteht ein neues Universum !!!Verstaendlich,oder ?
      und
      es ist unwahrscheinlich dass J.B. hier liest,da muss man Ihm schon selbst schreiben…
      wenn das Beduerfnis da ist !
      sei umarmt
      arianna

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

