Ist der Kosmos ein Quantencomputer ?

Liebe Lichtwesen,

ich denke, dass dies sehr nahe an der Wahrheit ist, denn alles Wissen ist in Photonen und Elektronen gespeichert, welches die Menschen noch nicht bewusst sich eröffnen können. Diese Wissenbibliotheken werden erst dann frei für eine Seele zugänglich sein, wenn diese sich dessen als würdig erwiesen hat, wie mir selbst von meinem Hohen Selbst mitgeteilt wurde.

Ich fand heute ein sehr interessantes Video dazu, wie heutige Bio- Physiker es sehen und ich möchte dieses Video mit euch allen teilen, damit ihr eine Vorstellung darüber bekommt, wie das göttliche Bewusstsein sich in der Materie manifestiert hat und was uns bis jetzt herkömmlich bekannt ist, was mir sehr gut gefallen hat,

in Liebe von Charlotte

.

.

.

Neu eingestellt : Die Spirale des Lebens begegnet uns in allen Seinsebenen !

.

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Ist der Kosmos ein Quantencomputer ?

  1. Pingback: “Flying Home”, mein Lied für den heutigen, besonderen TAG ! | Einfache Meditationen 2

  2. Danke sehr Charlotte. Der Doktor Ulrike Wernke hat ganz gut alles erklären. Es wird wichtig dass dieses Video in verschiedenen Idiomen übersetzen würden. Dass wird mehr Leute aufwachen. Alle liebe für Dich und ewige Dankbarkeit! Lygia Campos

    • Liebe Lygia,
      es ist sehr viel erklärt mit den Worten der Physik, welche ich als eine Wissenschaft betrachte, die das Quantenfeld von Gott beschreibt. Vieles was hier auf dem Blog in letzter Zeit von mir und Peter geschrieben wurde, wird in diesem Video bestätigt, weshalb ich es eingestellt habe. Ich werde noch einige der Punkte, welche mir wichtig sind, eingehen. Wenn Du noch Fragen hast, kann Du diese natürlich stellen und ich werde sie aus meiner Sichtweiese erklären. In Liebe von Charlotte

  3. Pingback: Am 25.5.13 ab 21.10 fand die Toröffnung statt durch einen eintreffenden CME | Einfache Meditationen 2

  4. Angie

    Hallo ihr lieben…..vom Quanten…zum Bio…..! Etwas zum Schmunzeln….. 😉

    Sind wir nichts anderes als ein Biocomputer?
    Wer hat uns ursprünglich ,,programmiert“?
    Können wir unsere ,,Software“ ändern,durch das ,auf was wir unsere Aufmerksamkeit lenken?

    alles liebe<3<3<3

  5. Pingback: Die Illusion des Getrenntseins von Gott aufzugeben, hilft uns stark zu sein | Einfache Meditationen 2

  6. Der Link zum Film ist leider tot.
    Hatte den damals – wie ich das seit längerem bei allen lohnenswerten Zensurtubeclips halte- natürlich gebackuped. Ein Bravourstück von Warnke! 🙂

    • Lieber Dude,
      ich danke Dir für den Hinweis, wenn ich es bei mir runtergeladen hätte, könnte ich es erneut einstellen, habe ich aber nicht getan. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass so ein Film rausgenommen wird. Vielleicht kannst Du es mir als Video zusenden und ich stelle es erneut ein. Alles Liebe von Charlotte

      • Gern. Bei Zensurtube verschwindet so einiges. Siehe auch hier https://dudeweblog.wordpress.com/2013/12/05/jasinna-kart-uber-den-terror-des-google-konzerns-gegenuber-youtube-nutzern-auf/

        Das Warnke-Referat kann ich Dir leider nicht zusenden, aber ich hab Ersatz gefunden (schon zwei Jahre drin):

      • Lieber Dude,
        ich danke Dir für die Zusendung der Links, welche ich mir morgen abend dann ansehen werde, denn ich werde jetzt meinen neuen Text schreiben , bzw. einen anderen einstellen. Anschließend gehe ich ins Bett, denn ich werde jeder Nacht auf die geistigen Ebene geholt, was nur geht, wenn ich schlafe. Bis morgen abend, alles Liebe von Charlotte

      • Lieber Dude,
        ich habe mir heute das Video von Jasinna angesehen und denke, dass viele derAussagen stimmen, daher werde ich zu gegebener Zeit darauf hinweisen, wie manipuliert wird, wenn ich den Impuls erhalten sollte. Ich denke, dass alle, die regelmäßig Fernsehen schauen, immer mehr mitbekommen, wie verdummend alles ist und nicht mehr bereit sind, dann noch die Kiste einzuschalten, weil die Zeit immer schneller vergeht. Wir werden sehen, wie die Massenhypnose ausgeschaltet wird.
        Ich danke Dir auch für das Einstellen des Videos von Dr. Ulrich Warnke und den Hinweis, dass das andere Video nicht mehr aufrufbar ist.
        Die Aufklärung, welche Du auf Deinem Blog betreibst ist wichtig für all jene, die gerade aufwachen. Jene, die auf meinem Blog lesen, haben so wie ich in den letzten 20 Jahren all dies erfahren und uns vom Fernsehen so weit als möglich verabschiedet. Wer genau mitbekommt, wie das Fernsehen einem Energie zieht, spätestens dann zieht man den Stecker. Ich hoffe, dass dies immer mehr bemerken und so der Wandel fürs Aufwachen vorran kommt. In Liebe von Charlotte

      • Mit TV hab ich schon seit vielen Jahren nichts mehr am Hut, werte Charlotte. 🙂

        Dudeweblog ist eben auch darauf aufgebaut, essentielle Dinge anzusprechen, die im Schafsmedien-Mainstream gar nicht angesprochen werden, ausser zum Zwecke des Eindreschens auf Köpfe mit irgendwelchen Keulen.

        Die bei Dudeweblog auffindbare Aufklärung ist also im Kern immer auf das Verständnis der hintergründigen Strukturen, sowie der Meta-Ebene ausgelegt. So auch im Neusten: https://dudeweblog.wordpress.com/2014/12/28/die-neue-weltunordnung-historisch-aufgeschlusselt-und-durchleuchtet/

        Egal. Heute ist Sylvesternacht.

        Guez Neus allne zäme! Sege und Glückseligkeit für alli!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: