Nr.323 “ Der Weg ist vorbereitet „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 28.05.2013

Aus vielen berufenen und unberufenen Mündern wird verbreitet, dass nunmehr der Weg soweit vorbereitet ist, dass der Aufstieg in eine neue Zeit und neue Welt unmittelbar bevorsteht.

Das will ich, der Göttliche Vater, nicht als falsch abtun, denn an allem ist immer etwas Wahrheit.  Nur: ich gebe das Zeichen, und keiner kann sich über mein Startsignal hinwegsetzen.

Die ersten Signalflaggen sind gesetzt und die Energien sind soweit transformiert, dass an einem bestimmten Tag „X“ zu einer definierten Stunde „Y “  die Aktion beginnen kann.

Das sollte aber nun nicht wieder Unruhe oder Panik hervorrufen. Wie schon gesagt, gehen nur die, die berufen sind und die auch wollen. Die Zwangswünschler haben dabei schlechte Karten und  die Berufenen, die sich nicht von Haus und Hof und ihrem sozialen Umfeld trennen wollen, werden leider nicht mit auf die Reise genommen, wenn sie sich nicht doch noch kurzfristig umorientieren.

Jeder wird es merken, wenn er an der Reihe ist. Dafür gibt es kein Datum und keine Zeitvorgabe. Jeder möge sich noch einmal klarmachen, mit welchem Verbund an Partnern, Familien und Anverwandten er zusammen aufsteigen und in der neuen Zeit auch zusammen sein möchte. Es ist aber damit zu rechnen, dass aus der gewählten Gruppe nur die aufsteigen, die auch ausgewählt sind.

In der neuen Zeit wird das Fehlen bestimmter Personen oder Sachen nicht mehr relevant sein, weil diese Erinnerungen und Verbindungen gelöscht sind. Alles steht auf Neustart mit den Personen, die sich dann zusammenfinden und in Liebe und Harmonie das goldene Zeitalter leben wollen.

Das geht ganz von alleine und bedarf keiner großen Organisationmaßnahme der Ankommenden.

Liebe Wesenheiten der Erde: Ihr habt nunmehr so lange an diesem Projekt „Aufstieg der Erde in die 5. Dimension“ gearbeitet. Ihr seid mehrmals, kurz bevor die Aktion starten sollte, wieder gestoppt worden und habt dabei schon viele neue Energien und Veränderungen in euch aufgenommen. Wartet in Ruhe ab. Es kommt der versprochene Tag der großen Veränderung für alle, die mir, dem Göttlichen Vater gefolgt sind.

Amen

Info Joe: Auch in anderen Durchsagen gibt es wieder vermehrt den Hinweis, dass in der nächsten Zeit das lange erwartete Ereignis eintreten wird. Aber auch hier kein genaues Datum – nur der Hinweis auf einen kurzfristigen Termin.

.

Anmerkung von Charlotte: Es werden ca 70 % der Menschen aufsteigen und davon ca 95% die nichts vom Aufstieg im Tagesbewusstsein wissen, wo aber die Seele aufsteigen will und ihre Bewährungszeit auf der Erde bestanden hat! Nur aus diesem Grund sind so viele Seelen jetzt auf der Erde inkarniert und die Erde überbevölkert. In Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Unsere Seele, unser göttlicher Funke, hat das Sagen, ob man aufsteigt !

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Nr.323 “ Der Weg ist vorbereitet „

  1. Angie

    Ihr lieben
    in Freudiger-GlückSeliger- SchwinGung,,,,,,,,,,,—…___——– zu….X und dann Y….. JA-WOHL… 😀
    in liebe…!
    von HerZen an ALLE! <3<3<3

  2. Pingback: Die Auflösung des Magnetfeldes zeichnet sich ab! | Einfache Meditationen 2

  3. Günter

    Hallo lieber Joe
    Wieder zu meiner Freude, ein sehr guter Artikel. Deine Ausdrucksweise gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Günter R.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: