Der physische Aufstieg soll bewusst erfahren werden und Gnade wird jedem zu teil !

Liebe Lichtwesen,

diesen Aufstieg voll bewusst zu erfahren, ist der Wunsch von Gott, unserer Urquelle, weshalb es so wichtig ist, voll bewusst mit seinem/ihrem „Hohen Selbst“ verbunden zu sein, worüber ich heute einen Text auf meinem 1.Blog geschrieben habe. LINK: Unsere aktive Verbindung mit dem Hohen Selbst wird von Tag zu Tag wichtiger !

.

Ich möchte Euch bitten, hier aber nicht in Zweifel zu fallen oder Angst zu kommen, dass ihr diese Verbindung nicht haben könntet. Dies stimmt nicht, denn diese Verbindung wurde gerade in den letzten Monaten immer mehr ausgebaut und verstärkt, nur ist es  sehr vielen nicht bewusst, vor allem bei sehr vielen unbewussten Menschen oder jenen, die gerade aufwachen. Bitte nehmt diesen Menschen die Angst, denn jeder wird es voll mitbekommen, wenn wir aufsteigen, wie ich es innerlich erfuhr.

.

Wir werden es einfach alle wissen, von einer Sekunde auf die andere, denn das wird der große Bewusstseinssprung sein, wenn es stattfindet und jede Form von Angst wird sich dann auflösen. Wir werden dann einfach an unser multidimensionales Hohes Selbst voll angeschlossen sein, wissen dann alles wieder, was wir wussten, bevor wir durch den Tunnel des Vergessens hier auf die Erde in diese Inkarnation kamen. Viele der hier Lesenden erhalten jetzt schon immer häppchenweise Infos und werden so schon auf diesen Tag vorbereitet, der kurz bevor steht!

.

Nachdem jeder all sein Wissen wieder erhält, was man vor der Inkarnation hatte, wird jeder von uns seinen/ihren persönlichen Lebensfilm gezeigt bekommen, wo immer mehrere hohe Lichtwesen dabei sind, die uns sehr einfühlsam da begleiten werden. Sie werden uns aufklären, in welche Dimension wir dann aufsteigen können.

.

Da es sehr viele Menschen gibt, welche durch äußere Umstände in tiefere Dimensionen kommen, als wo sie vorher gelebt haben, wird ihnen dann noch einmal erlaubt werden, doch noch in eine nächst höhere Dimension aufzusteigen, das aber zeitlich begrenzt sein wird, wo sie dann unter Beweis stellen können, dass sie wissen, worauf es ankommt.

.

Das ist eine große Gnade, welche Gott hier noch einmal sehr vielen Seelen zu kommen läßt, worüber ich sehr glücklich bin. Die Liebe und Vorfreude der Urquelle auf die Heimkehr ihrer Kinder /Seelen ist so groß, was wir uns garnicht vorstellen können. Ich bin so dankbar, euch all dies mitteilen zu dürfen und freue mich, euch dann nach dem Aufstieg alle begrüßen zu dürfen!

.

In großer Liebe, Dankbarkeit und Vorfreude auf den kurz bevorstehenden Aufstieg von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

.

Neu eingestellt am 31.5.13 um 15 Uhr : Die Angst, Botschaften an uns nicht wahrnehmen zu können, ist unbegründet !

.

.

Worauf es im Leben ankam, darüber singt Helene Fischer in diesem wundervollen Lied, welches ich mit euch teilen möchte ! Es ist der Satz “ Laßt den anderen Wärme (Liebe) spüren“,! der alles aussagt, was in diesem Leben wichtig ist und war !

.

.

.

Kategorien: bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Der physische Aufstieg soll bewusst erfahren werden und Gnade wird jedem zu teil !

  1. Pingback: Unsere Urquelle will so viele Lichtarbeiter wie nur möglich noch einmal glücklich sehen ! | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Vorfreude und Zeitbeschleunigung bewirken den physischen Aufstieg ! | Einfache Meditationen 2

  3. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihnen diese Übung unmöglich erscheint. Es fällt tatsächlich sehr vielen Menschen unglaublich schwer, sich auf diese Weise selbst etwas Nettes zu sagen. Wir sind es nicht gewöhnt und haben alle so etwas gelernt wie “Eigenlob stinkt”. Aber sich selbst zu mögen, ist eine Grundvoraussetzung für ein zufriedenes und glückliches Leben. Und mehr noch – sich selbst zu lieben, ist die Basis dafür, auch andere lieben zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: