Die Auflösung des Magnetfeldes zeichnet sich ab!

Liebe Lichtwesen,

seit 2 Tagen, seitdem 28.5.13, wo ich in meinem Textnoaa_mag_3d_30.5.13half schrieb, Zitat: Das Magnetfeld wird kippen, nur wann und wie dies abläuft, kann ich im Moment noch nicht sagen. LINK: Der physische Aufstieg hat seit der Toröffnung vom 25.5.13 begonnen ! 

verläuft die Aufzeichnungskurve immer mehr in eine Gerade, was bedeutet das die Aufhebung des Magnetfeldes sich gerade entfaltet.

Wenn es endgültig aufgehoben ist, dann wird alles, was auf dem Magnetismus aufgebaut ist, nicht mehr funktionieren, aber ich denke, bevor es soweit kommt, wird der Aufstieg kommen.

Schaut immer wieder mal auf den

noaa_xrays30.5.13_halfLINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

denn es gab heute auch gegen 23.30 einen C-Flare, was aber keine Auswirkung auf das Magnetfeld zeigte, ebenso wie die fortwährende Zufuhr von solarem Wind, der alle Teilchen in der Atmosphäre energetisierte ! Dies hat bei vielen Menschen in den letzten 3 Tagen zu Gefühlen geführt, von himmelhochjauchzend bis betrübt! Viele mussten weinen und gingen durch ein Gefühlschaos, wie viele  dies noch nicht erlebt haben, andere haben massive körperliche Schmerzen. All dies hängt mit diesen Auswirkungen des Sonnenwindes und des Nachlassen des Magnetfeldes zusammen! Es werden alle noch einmal durchgerüttelt, bis dann der Aufstieg kommt!

Gerade jetzt gibt es wieder vermehrt große Öffnungen auf der Sonnenoberfläche, wo Sonnenwinde entweichen, die unser Magnetfeld auch immer mehr zum Erliegen bringen, aber schön langsam, damit alle es mitbekommen, dass sich etwas großes anbahnt ! Siehe unteres Bild vom 30.5.13  kopiert von der Seite LINK: http://spaceweather.com/.

Dies läuft so seit der Portalöffnung und ist mit verantwortlich für das Nachlassen des Magnetfeldes !

30.5.13 Koronales Loch

Wenn es zu Besonderheiten kommt, werde ich weiter hier am 30.5.13 berichten. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, genießt alles noch einmal, denn es kann sich von einer Minute auf die andere alles ändern !!!

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt auch :  Nr.323 ” Der Weg ist vorbereitet “

und  Unsere Seele, unser göttlicher Funke, hat das Sagen, ob man aufsteigt !

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Die Auflösung des Magnetfeldes zeichnet sich ab!

  1. btina45

    Hallo Charlotte 🙂

    Hatte einen sehr interessanten Text erst die Tage gelesen.

    http://energy.siteboard.eu/f3p71294-spiritueller-wetterbericht-mai-2013-wurmloecher.html?sid=7635714eca987bee42c72cb13f365c51#p71294

    Herzlichst
    Btina 🙂

    • Gedanken aus der Schweiz

      Liebe Betina
      Ich habe diesen Bericht von „Maitreya“ gelesen und wollte fragen, ob mit diesem Filter das neue Erdmagnetfeld gemeint ist?
      Würde mich über eine Antwort freuen.
      Liebe Grüsse Elisabeth

      • Einer von vielen

        Hallo Elisabeth
        Der neue Filter (wie ich glaube Moreya verstanden zu haben) hat meiner Meinung nach damit zu tun, alle nicht irdischen Wesen vor unseren Manifestitionen/Schöpfungen vorerst zu schützen und umgekehrt die Menschen den Anpassungsprozess an das unendlich viel stärkere Licht und Aufnahme/Integration der benötigten Lehren für Umgang mit allen anderen Wesensheiten zu ermöglichen, ohne Schaden anzurichten. Und auch um den Körpern eine Übergangszeit zu gewähren. So sehe ich es.
        Liebe Grüsse und viel Glück wünsch ich Dir, allen und jedem.

      • Gedanken aus der Schweiz

        Ja, danke, da gibt mir jemand ,“EINER VON VIELEN“, Antwort auf meine Frage wegen diesem neuen Filter. Also vielen Dank, das habe ich auch so überlegt. Ich fand diesen Beitrag von Maitreya sehr aufschlussreich, weil ich die Ueberzeugung in mir habe, dass wir zusammen mit dem Planeten diese Alchemie miterleben und mitmachen.
        Euch allen gute Zeiten und gute Erfahrungen
        Elisabeth

  2. Gordon206

    Vielen Dank dass du dies alles hier immer wieder auf deine Website stellst!!!! 🙂
    mir ist aufgefallen dass der Elektronenfluss komisch aussieht, es sind immer 2 Linien da gewesen, aber nun haben sich aufeinmal 2 weitere dazugesellt….. die kamen aus dem nix und man sieht wie sie 90° senkrecht in dem Diagramm ist?! was hat dass denn zu bedeuten?

  3. Pingback: Sturmwarnung für das Magnetfeld durch einen fast M-Flare und eintreffenden Sonnenwind | Einfache Meditationen 2

  4. Klaus Graf von Goertz Wrisberg

    Hallo liebe Elisabeth,

    Maitreya ist eine neue Buddha- Inkarnation

    Liebe Grüße

    Ar ma gedo

    • Gedanken aus der Schweiz

      Danke lieber Klaus Graf von Goertz Wrisberg, wollte eigentlich wissen ob es sich beim neuen Filter um das neue Erdmagnetfeld handeln könnte.
      Mit freundlichen Grüssen
      Elisabeth

  5. btina45

    Hallo liebe Elisabeth 🙂

    Ich weiß nicht ob es sich ob das neue Erdmagnetfeld dann handelt ? Ich zitiere mal kurz den einen Abschnitt aus dem Text

    ***
    erhaltet ihr einen neuen Filter, der das Bewusstsein der Menschen und der Erde auf ihrem neuen Platz umgibt. Es ist dies ein sehr dünner Filter ( Bitte seht, dass dies nur ein Bild ist, das euren Gehirnen erlaubt zu erfassen, was sie nicht wirklich erfassen können)

    Dieser Filter schirmt weiterhin die Auswirkung von allzu dichter Schwingung auf die restliche Schöpfung ab-und wirft sie zurück-so wie bisher. Ihr werdet dies unmittelbar spüren. Noch mehr, als bereits jetzt. Feinere Schwingungen jedoch passieren den Filter und so werdet ihr feststellen, dass jeder Schöpfungsimpuls, der mit Freude eure Herzen verlässt, fast unmittelbar Resonanz erfährt. Die Resonanz der gesamten Schöpung ohne „Umwege“. ***

    Soweit es mein Verstand versteht , betreten wir dann ein neues Schwingungs ( Bewusstseinsfeld)
    Wir steigen (schwingen) wieder eine Oktave höher. Und wir werden auch weiter uns schwingen , immer höher… Und das nicht nur wir , sondern auch unsere Liebe Gaia…

    Herzlichst Bettina 🙂

    • Gedanken aus der Schweiz

      Liebe Betina
      Ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Ja, so seh ich das auch und so kommen wir der 5.Dimension immer näher. Ob es sich nun um das Magnetfeld handelt oder etwas ähnliches, was uns auch schützt, ist ja egal. Ich fand den Text sehr informativ. Freue mich sehr und danke nocheinmal. Hoffentlich siehst du das noch.
      Liebe Grüsse Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: