Unsere Urquelle will so viele Lichtarbeiter wie nur möglich noch einmal glücklich sehen !

Liebe Lichtwesen,

was ich als Überschrift geschrieben habe, beobachte ich überall in meinem Umfeld und das ist einzigartig diese Synchronizität !!!

Überall geschehen jetzt Wunder im Alltag all jener Menschen, die für den Aufstieg gelebt haben. Jetzt gehen bei vielen die tiefsten Wünsche in Erfüllung, worüber sehr viel Freude entsteht. Erst heute habe ich von einer Freundin erfahren, die jetzt ihren Wunschtraum leben kann, weil sich einfach alles wie von Zauberhand fügt, worüber ich zutiefst glücklich bin. Sie ist wie ausgewechselt und strahlt, wie ich es an ihr noch nie gesehen habe !!! Aber auch andere Zeichen werden uns zu teil, wie die große Gnade, worüber ich heute nacht schreiben durfte, LINK: Der physische Aufstieg soll bewusst erfahren werden und Gnade wird jedem zu teil !

.

Bei diesem Text wurde mir klar mitgeteilt, dass bei der Besprechung der eigenen Inkarnation noch einmal jeder Seele die Möglichkeit gegeben wird, wenn sie ihre Taten aus tiefsten Herzen bereut, sie doch noch eine Stufe höher aufsteigen kann, um dort alles wieder zu bereinigen, was in dieser Inkarnation nicht geschafft wurde, weil ein übermächtiges Ego die Botschaften der Seele, des Hohen Selbstes oder des Geistführers an das Tagesbewusstsein nicht durchließ oder es verzehrte. Dadurch kam was ganz anderes im Tagesbewusstsein an und wurde dann auch gelebt, was eigentlich so nicht vorgesehen war.

.

Welch eine große Gnade hier noch einmal der Menschheit zu teil wird, ist für mich nach all den Gnadenakten, welche wir schon im letzten Jahr erlebt haben, einfach großartig und ich bin zutiefst berührt darüber. Gott, die Urquelle hat erkannt, wie übermächtig unser EGO hier auf der Erde war und so möchte sie all ihren Kindern noch einmal eine Chance geben, es in der kommenden Inkarnation zu bereinigen, was hier auf dieser Erde nur schwer möglich war. Sehr Viele werden noch einmal eine Chance erhalten und damit wird etwas möglich, was so niemand erwartet hat ! Es ist so, wie wenn man noch einmal zu einer Wiederholung der Prüfung antreten kann, und nicht ein ganzes Schuljahr (hier ca. 25000 Jahre oder mehr) wiederholen muss.

.

In den kommenden Inkarnationen wird es auch wesentlich leichter, alles wieder auszugleichen, weil das EGO nicht mehr so alles beherrschend sein wird, was vieles vereinfachen wird. Freuen wir uns auf die vor uns liegende Zeit, in Liebe von Charlotte, als ein Aspekt des einen Bewusstsein, welches ihr auch alle seid !

.

Neu eingestellt: Die Angst, Botschaften an uns nicht wahrnehmen zu können, ist unbegründet !

.

.

Die Zeichen für den kurz bevorstehenden Wandel nehmen auf allen Ebenen zu, wie es auch an dem hier eingestellten Video zu sehen ist, wobei  dies erst gestern am 30.5.13 hoch geladen wurde. Hier ist besonders zu erwähnen, dass diese Wolkenformation immer vor den Wolken unterhalb der Sonne dahin schwebt, während die Sonne schon zum Teil von den Wolken verdeckt wird

Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit für die restlichen Tage und viel Freude beim Ansehen dieses Videos, in Liebe von Charlotte

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles, Veränderung | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Unsere Urquelle will so viele Lichtarbeiter wie nur möglich noch einmal glücklich sehen !

  1. Pingback: Vorfreude und Zeitbeschleunigung bewirken den physischen Aufstieg ! | Einfache Meditationen 2

  2. Ferienwohnungen Kiliansblick

    hallo , hatte soeben so ein schwammiges Gefühl sah mal am PC nach es hatte gerade ein M1,0 Flare stattgefunden und der Solarwind stieg auch wieder auf 400 km/sec.an Gruß Andreas

  3. Anne

    ……………….und warum bin ich dann so unglücklich???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: