Nr.324 „Wie viele steigen auf?“

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 1.6.2013

.

Immer wieder wird davon berichtet, dass nur 144.000 Menschen direkt aufsteigen werden und ein großer Teil erst eine Schulung in Raumschiffen machen muss.

Das ist nicht das, was ich, der Göttliche Vater, festgelegt habe und wie es durchgeführt wird.

Aufsteigen werden alle berufenen Menschen weltweit in sehr kurzen Abständen und ohne Unterbrechung ihres Aufstiegs. Da gibt es keine Zwischenschulung oder so etwas.

Für die Menschen, die sich auf einen anderen Planeten versetzen lassen wollen, werden vorher Schulungen in den Raumschiffen stattfinden, damit das Einleben auf der „neuen Erde“ reibungslos stattfinden kann. Ich, der Göttliche Vater, vermute, dass diese Vorgänge irgendwie vermischt wurden.

Allerdings hat es sich herausgestellt, dass auch der geschätzte Anteil von Menschen, die die Erde verlassen wollen, um sich von den Raumschiffen vor der Umformung  retten zu lassen, nicht so groß ist und viel zu viele Menschen lieber in die Umformung der Erde gehen wollen, weil sie die kommende Situation völlig unterschätzen.

 Auch für diese Menschen ist es gut, dass das nicht das Ende ihrer Seele ist, denn diese geht beim Tod des Seelenbesitzes in den Seelenhimmel und wird dann zur gegebenen Zeit erneut inkarniert. Das kann dann sogar  auf der neuen Erde sein, denn der Bedarf an neuen Seelen auf der umgeformten alten Erde wird zunächst sehr gering sein. Aber so ist die Programmierung und damit der Lernprozess einer Seele.

Auf diese Art und Weise vermischt sich unbewusst altes Wissen und neue Erfahrungen zu neuem Wirken.

Also wartet die weitere Entwicklung  in Ruhe ab. Jeder wird den Weg in die Zukunft gehen, den er sich in seinem langen Seelenleben ausgesucht und im jetzigen Leben bewusst beschritten hat.

Glaubt an mich, den Göttlichen Vater und vertraut mir. Hört nicht auf die falschen Propheten oder auf die, die euch etwas versprechen, was sie nicht halten können. Fragt immer euer Herz, ob ihr in der richtigen Entscheidung seid. Euer Verstand wird euch nämlich dabei oft mit falschen Informationen versorgen.

Amen

.

Neu eingestellt: Es ist Zeit nach Hause zu fliegen !

und  Auch die Engel sind Menschen !

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Aufklärung | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Nr.324 „Wie viele steigen auf?“

  1. Pingback: Weitere Sonnenstürme werden heute und morgen erwartet ! | Einfache Meditationen 2

  2. Angie

    Lieber Joe–danke ja….“Also wartet die weitere Entwicklung in Ruhe ab. Jeder wird den Weg in die Zukunft gehen, den er sich in seinem langen Seelenleben ausgesucht und im jetzigen Leben bewusst beschritten hat.“
    in liebe zu ALLEM was IST!
    <3<3<3

  3. Angie

    ……die 5te HerZkammer….“In der Christusflamme im Herzen eines jeden Menschen befindet sich das vollkommene Bild, das Ebenbild seines Schöpfers. Dieses ist das göttliche Muster (Modell) genauso, wie es in JESUS war.“

    Dieser „Herz-Mensch“ ist das aus Gott erscheinende Urbild und dadurch die geformte und formende Bildekraft der menschlichen Lebensgestalt.“
    alles liebe<3<3<3
    http://www.mamuriel.de/Ch_Herzkammer.htm

    • Liebe Angie,
      ich danke Dir für diesen Link, der sehr interessant ist für all jene, welche nichts davon wissen. Ich habe es auf meinm 1. Blog veröffentlicht. Alles Liebe von Charlotte

  4. Mara

    der göttliche Vater VERMUTET ??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: