Nr.327 „Es geht um fremde Energien, die unser Sonnensystem durchkreuzen“

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 23.06.2013

327 Es geht um fremde Energien, die unser Sonnensystem durchkreuzen

Ich, der Göttliche Vater, spreche durch den Meister Sanat Kumara zu Joe:

Wie eure Wissenschaftler bereits festgestellt haben, dringen in der letzten Zeit immer wieder fremde Energien in euer Sonnensystem ein und lassen eure Sonne und auch euer Magnetfeld der Erde darauf reagieren.

Bisher waren die fremdem Energien noch nicht so stark, dass sie das Magnetfeld der Erde massiv verbiegen oder sogar zum Stillstand bringen konnten. Deshalb an dieser Stelle der Hinweis, dass so eine Situation bei ungünstigem Auftreffwinkel der Fremdenergie tatsächlich eintreten kann.

Der göttliche Vater meint, dass er dafür keine Termine bekanntgeben wird.  Alle Menschen der Erde sollten auf der Hut sein, wenn so ein Ereignis eintritt, und es wäre genug darüber gesprochen worden, dass man sich dann schützen muss.

Solche Ereignisse werden mit Bestimmtheit in einem sehr überschaubaren Zeitraum stattfinden und die Erde dann massiv treffen.

Der Göttliche Vater bemerkt ferner, dass, nach dem erfolgreichen Aufstieg der Auserwählten, die Erde von einer sehr großen Energie getroffen wird, die erhebliche Veränderungen auslösen wird, wie bereits in anderen Botschaften ausführlich beschrieben.

Die Erde hat in den letzten Jahrtausenden eine so verheerende Entwicklung genommen, dass es für die zukünftigen Menschen keine großen Zukunftsaussichten geben wird.

Deshalb wurde der Entschluss getroffen, die Erde zu reinigen, aber alle auserwählten Menschen in eine neue Zukunft in eine neue Dimension zu führen, wo sie in Liebe zum Göttlichen Vater in Frieden leben können.

Der Göttliche Vater erwähnt noch einmal ganz besonders, dass keiner der Auserwählen für den Aufstieg nervös, ängstlich oder unsicher werden soll. Bleibt fest im Glauben an den Aufstieg und an das, was euch in der neuen Zeit erwartet.

Ihr werdet alles lassen, wenn ihr geht, ohne dass ihr es jemals vermissen werdet. Eure Gedanke sind auf das neue Leben und die neue Zukunft gerichtet und ihr werdet wie versprochen eure Familienangehörigen und Freunde, soweit sie aufgestiegen sind, treffen, ohne dass euch jemand fehlen wird. Ihr seid glücklich und zufrieden und voller Erwartung auf das neue Leben und die neuen Möglichkeiten.

Wartet in Geduld, die Zeit und das Wort wird sich erfüllen.

Seid gesegnet.

Es sprach zu euch der Göttliche Vater durch den Meister Sanat Kumara. Ich bin vom Göttlichen Vater bestellt und zuständig für die Erde. Mir zur Seite steht Lady Venus, die den weiblichen Teil der Erde abdeckt. Wir leben in den Sphären der Venus und sind dauerhaft mit der Erde verbunden.

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Nr.327 „Es geht um fremde Energien, die unser Sonnensystem durchkreuzen“

  1. Angie

    Hallo ihr lieben Joe und Charlotte!
    Dankeschön…. 😉
    Geduld zu Haben—bzw.gelernt zu Haben….
    IST wahrlich ein SEGEN dieser Spannenden….ZEIT..!….(Ich eine ehemalige UN-Geduldige) smile…
    ICH BIN–Geduld
    ICH BIN–Vertrauen
    ICH BIN— Bedingungslose (Selbst)ALL- Liebe
    ICH BIN—-Ein Kind des UniVersums
    ICH BIN—– Frieden
    ICH BIN—–Harmonie
    ICH BIN—Glückseligkeit
    ICH BIN—–GÖttlich(T)e Freude
    ICH BIN—–Hingabe
    ICH BIN—–ANnahme
    ICH BIN—–ALLES!
    ICH ERKENNE in ALLEM die Göttlich(T)e SCHÖPFUNG
    liebste HerZensgrüsse an ALLE…ps.voller Vor-Freude…..!

    <3<3<3

    • Liebe Angie,
      danke für diese Zeilen, welche uns allen sehr viel bewusst machen, als auch für all die vielen Kommentare, wo ich nicht antworte, in Liebe von Charlotte

  2. Jörg

    Diese Aussage ist eine Lüge ! Wie oft müssen wir noch von kindlichen Herzen hören, daß die Auserwählten (wer soll das sein) aufstiegen und die anderen (Ätsche-Bätsche, bähbähbäh! ) nicht.

    Das Channel spricht nur den Kopf an und nicht mein Herz – und im nachhinein verursacht es nur Schmerz, nach enttäuschender Warterei, als Auserwählter war ich doch nicht dabei !

    • Liebe Jörg,
      selbst wenn es eine Lüge ist, ist das kein Grund so zu reagieren, denn Du weißt ja garnicht, warum er das so mitgeteilt bekommen hat. Wir können uns kein Urteil erlauben, weil wir nicht die Hintergründe wissen!!! Joe Böhe ist nur der Überbringer der Nachricht und das kann man ihm das nicht zum Vorwurf machen, was da gebracht wird. Wenn Du noch Groll in Dir spürst, dann sprich bitte mit Gott in Dir und löse diese Emotionen auf, welche Dich nur runterziehen. In Liebe von Charlotte

  3. Pingback: Ich danke allen für ihre Geduld und ihr Vertrauen | Einfache Meditationen 2

  4. witschka

    die momentane krasse Situation auf der Erde (ich schau mich um Überfall elend und leid, Monsanto, nWo, chemtrails, morgellons, der zustand der Erde, sowie uns vergifteten Menschen…. ich kann nicht mehr, ausser meiner Tochter zu liebe im hier und jetzt zu sein, denn sie ist noch viel zu jung um für sich selbst zu sorgen ! Und siehe da in diesem zustand juckts mich nicht mehr, soll er kommen der Aufstieg oder auch nicht, ich bleibe oder versuche in meiner Mitte zu bleiben, das ist das einzige was MIR hilft und was ICH vor allem steuern kann! Aber natürlich muss ich noch üben mich nicht aus der Ruhe zu bringen zu lassen, wenn stürmische Zeiten anbrechen.

  5. jutta

    sind das von Gott und uns gewollte oder gewünschte Energien oder von der macht die war? mein traum war heute morgen ohne angst und entspannt und voller tatendrank und lebenslustiger Freude ,obwohl ich in einem Rollstuhl sass. ich habe die tage davor besuch gehabt von meiner,grossen tochter und ihrem mann ,die im alten aber am auflockern sind und ich konnte es wissen und sie freigeben.dazu meinem Enkelsohn unser besonderes sonnenkind, der weiss und sehr stark und selbstbewusst ist und nächsten Monat 3 wird. erst seid kurzem weiss ich ,warum ich selten auf ihn treffen darf. mein gesegnetes sonnenkind und das hat wohl mit meinem traum auch zu tun. danke für´s lesen danke euch allen für die ünterstützung von mutter gaia und allen freunden und Familienmitglieder in nah und ferner. in liebe Jutta

  6. Gedanken aus der Schweiz

    Lieber Joe Böhe
    Kann es sein dass bald das 3D-Magnetfeld runtergefahren (oder zusammenbricht), und dann das 5D-Magnetfeld aufgebaut werden kann?
    Mit einem 5D- Erd -Magnetfeld würde auch der Aufstiegsprozess einiges leichter werden.
    Wäre ein Fortschritt für uns .
    In diesem Sinne Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: