Über 3 Tage Sturmwarnung für das Magnetfeld brachte viel in GANG !

noaa_xrays11.7.13_halfLiebe Lichtwesen,

seit Dienstag abend, den 9.7.13 kommen hier auf die Erde ein CME nach dem anderen, getragen durch einen langsamen Sonnenwind an, wodurch wir seit fast 4 Tagen eine Sturmwarnung für das Magnetfeld bei „NOAA“ täglich lesen können.

Am Montag bis Donnerstag früh, war es als ein Aufbäumen der Energien wahrnehmbar, seit gestern morgen endlich eine Erleichterung. Das heute noch die Sturmwarnung angezeigt wurde, ist eine Folge all der Sägebrett- Eruptionen, worüber ich schon einen Text geschrieben habe, siehe

LINK: Sägebrett- Sonneneruptionen lösen Hitzewallungennoaa_kp_3d.11.7.13_half aus und vieles mehr !

und Ein M-Flare und 5C-Flares und Energie von der Zentralsonne triggern sehr viel an !

welche sich auch über Tage hinweg zog. Zusätzlich gehen die Sonneneruptionen weiter, halt nicht mehr so viele und so starke! Zusätzlich treffen die ausgeworfenen Massen mit dem Sonnenwind alle schrittchenweise hier ein, was zu der lang vorhaltenden Sturmwarnung für das Magnetfeld führte !

Dies sieht wieder danach aus, dass hier nach dem Prinzip, „Steter Tropfen höhlt Stein“ gearbeitet wird, aber auf einem niedrigeren Nivaeu, weil sehr viele feinfühlige noaa_elec_3d.11.7.13_halfMenschen einfach nicht mehr verkraften können, siehe den dazu heute eingestellt Text von Linda, LINK:

Mit einfachen Hausmitteln den Wandlungsprozeß durchstehen !

Linda, als auch viele meiner sehr weit entwickelten spirituellen Freunde haben massive körperliche Probleme, andere weniger, dafür kommen sehr viele seelische Themen hoch. Ich selbst habe die letzten zwei Nächte vom Umzug geträumt, also wie ich früher gepackt habe, nur diesmal habe ich diese stressigen Situationen meiner vielen Umzüge transformiert und mir fest vorgenommen, nicht mehr soviel einzupacken, sondern mehr auszumisten!!! Das bedeutet täglich darauf zu achten, nicht mehr soviel anzuschaffen und mit weniger auszukommen !!!

Das Thema „Umzug“ stehtnoaa_mag_3d.11.7.13_half in meiner Familie in diesem Jahr an erster Stelle, es gab noch nie soviele in meinem familiären Bereich und Freundeskreis, wie in diesem Jahr, was ganz klar auf große Umbrüche hinweist.  LINK für die Bilder: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Desweiteren trennen sich heute Energien so schnell wie nie zuvor und das deutet darauf hin, dass sich die Menschen nicht mehr alles gefallen lassen und mehr zu sich stehen, indem sie ganz schnell Konsequenzen ziehen. Die Zeit alles so hinzunehmen und sich zu verbiegen scheint dem Ende entgegen zu gehen. Es wird mehr auf die inneren Impulse geachtet, was kann ich noch akzeptieren, wo ist meine Grenze. All dies sind sehr deutliche Zeichen eines Wandels, der auch sehr stark durch die Sonnenenergien unterstützt wird.

Es kam in den ersten drei Tagen der Woche auch sehr viel Zorn und Wut hoch, am Donnerstag dann mehr ausgleichende Energien, welche viele, die in der Liebe schwingen, als Freude und Liebesgefühle wahrnahmen. Je mehr wir in der Liebe sind, uns Zeit nehmen für die Natur bei dem herrlichen Wetter, um so mehr können wir all das Schöne wahrnehmen und genießen.

Mag_swe12.7.13_24h

LINK für das hier gezeigte Bild : http://www.swpc.noaa.gov/ace/MAG_SWEPAM_24h.html

Bei diesen Diagrammen(gelb, hellblau und rot) könnt ihr sehen, wieviele Auf und Abs in 24 Stunden aufgezeichnet wurden, was eindeutig darauf hinweist, das hier dauernd abgeschwächte CMEs hereinkommen, die alles aufwirbeln und jeden auffordern, alles loszulassen, um für das „Neue“ frei und bereit zu sein !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, in Liebe von Charlotte

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Über 3 Tage Sturmwarnung für das Magnetfeld brachte viel in GANG !

  1. ich habe eine wundervolle Erfahrung machen dürfen.
    Ich gehe die 48 Schritte des Erwachens, und dabei dient man ab einem bestimmten Schritt bewusst als Kanal für die Energie von der Sonne und gibt sie an Lady Gaia weiter. Ich spüre die Flares und die magnetischen Stürme noch immer, aber in einer milderen Form. Es tut mir gut, bewusst Energiekanal für unsere liebe Mutter Erde zu sein. Dies entspricht auch dem Grund meines Erschaffens: Energie auf die Planeten bringen.

    Vielleicht ist auch die eine oder andere Seele hier für diese Aufgabe vorgesehen, und es hilft euch vielleicht, diese Energie bewusst durch das Alphachakra aufzunehmen und durch das Omegachakra an Gaia weiterzuleiten (auch wenn Du diese beiden Chakren nicht kennst, sei Dir ihrer einfach bewusst und handle!). Vielleicht kann ich auch die eine oder andere Seele dazu ermutigen, eigene Wege der Erleichterung zu finden. Die Urquelle wollte nie, dass wir leiden. Für das Leid dieser Welt sind andere Kräfte verantwortlich. Da wir hier aber in vollkommener Freiheit leben müssen wir unseren eigenen Weg aus dem Leid heraus finden.

    Doch bittet einfach das höhere Selbst und die Urquelle darum, dass euch das Wesentliche gezeigt wird, um vom Weg des Leidens auf den Weg des Lebens und der Freude zu kommen. Wie Charlotte schoin geschrieben hat, Gebete werden heute viel eher erhört. Das Himmelreich ist nahe, es ist in euch, in euren Herzen. Öffnet eure Herzen, so wird unser Traum Wirklichkeit.

    Naojokamay
    in Liebe und Dankbarkeit
    Maranius Levanah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: