Das neuste Engel- Orakel vom 12.8. -18.8.13

Liebe Lichtwesen,

es gibt wieder ein sehr schönes Engelvideo für die kommende Woche vom 12.8. bis zum 18.8.13, wo es um unser Klarwissen geht, das, was uns aufzeigt, wo unser Weg für unsere Zukunft  uns hinführt!  Es zeigt sich innerlich, was für uns in Zukunft der Weg sein wird. Viele spannende Auslegungen, wie wir das leben, was wir bisher noch nicht gelebt haben, so wie ich es in meinem Text in dieser Woche schon geschrieben habe, LINK: Die Zeit ist jetzt, all das zu leben, was wir noch nicht gelebt haben !

Ich wünsche Euch allen eine schönen Sonntag, in Liebe von Charlotte

.

.

.

Veröffentlicht am 09.08.2013

Die kommende Woche scheint für die Weiterentwicklung unserer Lebensaufgabe und berufliche Veränderungen wichtig zu sein. Erzengel Michael sagt uns, das wir beschützt sind, egal was kommen mag. Es gibt aber auch noch andere Gründe, den Schutz von Erzengel Michael zu erbitten…

.

.

Neu eingestellt: “Der Wandel sind wir !” von Christoph Fasching

.

und Nr. 331 “Die Erde im Wandel” vom 09. 08.2013 “

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Das neuste Engel- Orakel vom 12.8. -18.8.13

  1. Pingback: Nr. 331 “Die Erde im Wandel 09. 08.2013 “ | Einfache Meditationen 2

  2. Angie

    Hallo ihr lieben! dankeschön für diese Botschaft–oh ja EE Michael ein sehr sehr Grandioser
    Begleiter und Helfer–Klarheit,Wahrheit,Gerechtigkeit,Licht in seinem SCHUTZ prallt alles ab–
    Wahrhaftige Freunde für mich… 😀 die ((( Engel )))
    dieses mit den Energien ist immer so bei entsprechenden LICHT-SCHUB….da heißt es wahrhaft standhaft zu bleiben …wer weiter mit ins LICHT will….! denn dieses beinHaltet…
    für jene die nochmal zurück-wollen eine Chance…nochmal weiter….Tragik,Leid,usw.zu spielen…bedenke wer hoch schwingt kann immer zurück….umgekehrt wirds schwierig…
    deswegen wird ENERGIEraub versucht..(solche Schlingel wa?!)..smile–meinem fühlen nach war das die ganze
    letzte Woche so….mal gucke…wie es weiterläuft..spannend….(jo jeder wirds für sich richtig fühlen oder auch nichts fühlen dann ist es auch stimmig)…puuh da wirds mit ALLEN Mitteln versucht…..hihihi.. dieses wieder
    SCHMACKES zu machen…. ist OK! Jeder ENTSCHEIDET SELBST(Verantwortung)
    Wachstum….auf Allen Ebenen… 😀
    alles liebe und Freudige<3<3<3 Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: