Die Herzensöffnung durch CME’s und Flares geht weiter !

Liebe Lichtwesen,

von Dienstag auf Mittwoch, den 28.8.13 gab es eine noaa_kp_3d28.8.13_halfSturmwarnung für das geomagnetische Feld der Erde, ausgelöst durch einen CME, siehe die eingefügten Bilder von  “ NOAA “ ! LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Heute nacht gab es in den frühen Morgenstunden  einen starken C 8- Flare, dessen elektromagnetische Welle  schon kurz darauf hier auf der Erde eintraf, während der CME, der sich dadurch gelöst hat, später, je nachdem mit welcher Geschwindigkeit es hinausgeschleudert wurde,  in ca 2 Tage hier eintreffen wird, was wiederum eine Sturmwarnung auslösen kann, da das Magnetfeld der Erde nach noaa_elec_3d_27.8.13halfmeinen Beobachtungen heute viel sensibler auf diese Sonnenaktivitäten reagiert, als es noch vor zwei Jahren der Fall war.

Weitere Infos, was auf der Sonne und anderen Planeten in unserem Sonnensystem passiert und welche Himmelserscheinungen dadurch auf der Erde zu sehen sind, könnt ihr unter dem LINK: http://spaceweather.com nachlesen.

Des weiteren treffen hier dauernd Sonnenwinde mit Massenteilchen aus den coronalen großen Öffnungen der Sonne ein, welche auch an der Herzensöffnung für das Kollektiv der Menschheit arbeiten.

Dieser Prozeß ist mit ein noaa_mag_3d27.8.13_halfGrund, warum der Aufstieg immer wieder verschoben wird, denn ohne die Herzensöffnung können die Menschen ihre Gefühle nicht wahrnehmen. Und ohne die Gefühle und  Wahrnehmungen der göttlichen Impulse kann man in der 5. Dimension nicht zurecht kommen, da sie dort einfach gebraucht werden .

Denn nur wenn wir zu unseren Impulsen durch unser Herz und unseren Gefühlen stehen, können wir ein selbstbestimmtes Leben führen, wo wir nicht mehr auf andere hören, sondern unseren eigenen Weg gehen !

Der heutige Flare, siehe unteres Bild, die immer wieder verstärkt erneut eintreffenden Sonnenwinde und die immer noaa_xrays30.8.13_halfwieder kommenden CME’s bereiten das Kollektiv Menschheit auf den Aufstieg vor und da wir alle immer sensibler werden, sind solche heftigen Sonneneruptionen wie vor 2 Jahren nicht mehr erforderlich!!! Außerdem werden die Aufzeichnungskurven auch um ca 30% nach unten manipuliert, damit jene, welche darauf hinweisen, als unglaubwürdig erscheinen !

Desweiteren wissen jene, die sich das wünschen, nicht welche Auswirkungen es letztendlich für die Erde haben wird. Wir alle haben um einen sanften und schnellen Aufstieg gebeten und daran arbeitet man, doch es braucht Zeit, damit die Menschen mitkommen können.

Da ich in letzter Zeit schon öfter mitbekommen habe, dass der Physische Aufstieg, sprich das Hinübergleiten in unseren Lichtkörper noch dauern wird, ist es heute wichtiger denn je, sich um seinen 3-D-Körper zu kümmern. Dazu werde ich dann heute abend etwas auf dem 1. Blog veröffentlichen.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt:  Sich gesundt ernähren auf einfache Weise ist heute wichtiger denn je!

.

.

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Die Herzensöffnung durch CME’s und Flares geht weiter !

  1. hach, ich würde das alles, die daten, die begriffe gerne genau verstehen wollen. was heißt cme, flare usw.. ich vermute einen starken zusammenhang zwischen empfindungen und den bewegungen in diesem thema. ich könnte sogar eine genaue uhrzeit nennen, wann ich am dienstag angefangen habe veränderungen in mir zu spüren. nervösität, erhöhter puls, angst, kribbeln wie ameisen in den beinen, bauch, armen, händen, vibration im becken, strömen im körper, heiße hände, heftige, intensive träume, wenig schlaf und klatsch nass geschwitzt sein im schlaf. finde ich irgendwo erklärungen die das sonnenwindethema für laien auseinander nehmen und auch genaue uhrzeiten, wann was hier angekommen ist? und seiten, die auch die vergangenen daten der letzten wochen und monate darstellen?

  2. Pingback: Engel-Orakel der Liebe vom 28.8. bis zum 4.9.12 | Einfache Meditationen 2

  3. Pingback: “Drachen, Reptilos und Co…” | Einfache Meditationen 2

  4. allenamen

    hallo, merci vorab, … wie gelange ich denn auf den „1. blog“, wegen des themas: lichtkörper / 3d körper ? lg

  5. Schon den ganzen Tag treibt mich eine Traumsequenz der letzten Nacht,
    Ich sah das Diagramm von NOAA. Drei Tage war Ruhe in den Kurven.
    Und am Ende des dritten Tages war ein extremer Ausbruch zu sehen.
    Es war kein C, kein M, und auch kein X.
    Es ging darüber hinaus. Es war ein Epsilon-Flare.
    Keine Ahnung, wann.
    Keine Ahnung, ob überhaupt.
    Ich habe einfach das Diagramm aus meinem Traum in der Erinnerung.
    Fragt bitte mal nach, ob sowas kommt.

    Naojokamay
    in Liebe und Dankbarkeit
    Maranius Levanah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: