„Drachen, Reptilos und Co…“

.
Liebe Lichtwesen,
.
da auch ich zur Aufklärung bezüglich der Unterschiede beitragen möchte und damit der Angst vieler sensitiven Menschen ein Ende bereiten möchte , bringe ich diesen Text und wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte
.
.
Liebe Leserin, lieber Leser,
.
Ashtar und Co halten mich seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub ganz schön auf Trab!
Ashtar hatte mich auf einem Zwischenstopp in Kansas City mit einer ganzen Delegation
von Begleitern besucht… Im Hotelzimmer! Man glaubt es kaum!
Aber er wusste wohl, dass es auf absehbare Zeit der letzte ruhige Vormittag sein würde –
und so kam er mit einigen seiner Freunde (nachzulesen auf meinem Blog vom 29.8.2013),
um mir mit ihnen zusammen eine Einweihung zu geben. Mit dabei war auch
.
RangNar, der
liebevolle weise Reptilo Großvater!
Ich traute meinen Augen fast nicht, als ich sah, wie er aus der Ecke des Zimmers, wo er
achtsam darauf gewartet hatte, bis er an der Reihe war, plötzlich zu mir herüber stapfte auf
seinen beiden kräftigen Hinterbeinen, mit der rechten Vorderpfote dann plötzlich den
breiten langen Schweif ergriff, um ihn elegant und wirkungsvoll neben sich zu ziehen…
Fast wie eine der Model Damen, die die lange Schleppe ihres Abendkleides sehr
wirkungsvoll herumschleudern! Großgewachsen, so dass sein Kopf gerade so unter der
Zimmerdecke Platz fand, stand er da. Mit seinem ziemlichen Bauch, liebevoll/gemütlich
aussehend, aber ganz gewiss kräftig und kraftvoll, wenn es ernst würde –
Bei einem seiner früheren Besuche habe ich – wie herangezoomt – damals die großen
schönen Augen gesehen, – die Augenlider deutlich aufgeklappt, – und damals liefen richtige
aus seinen Augen. So groß war der Schmerz über die Verleumdung, der die Reptilos von
verschiedener Seite bewusst ausgesetzt waren.
.
Aus verschiedenen Gesprächen mit sensitiven Menschen weiß ich inzwischen, dass sich
Reptilos auch in Menschenkörpern
inkarnieren können – und dies auch oft getan haben.
Anfangs war dies sehr neu für mich, meine Intuition sagte mir aber, dass dies wahr ist.
Und wie immer, wenn ich etwas Neues dazulerne, überprüfte ich das „neue“/ uralte Wissen
anhand meiner Erfahrungen.
Es stellte sich heraus, dass auch ich Menschen kenne, die eine Reptilo Seele hatten. Sie sind
oft von „Anfällen“ von Jähzorn geschüttelt gewesen, denen sie als liebevolle Seelen zu
entkommen versuchten, was aber nicht immer gelang. Oft haben sie auch ihre eigene
Familie, – Menschen, die sie liebten -, brutal geschlagen, wenn es über sie kam.
Es war wohl wie eine Krankheit. Ein Verhalten, das möglicher Weise wie „ferngesteuert“ auf
Knopfdruck ausbrach. Bewusstere unter ihnen versuchten dann Vorsorge zu treffen und
ihrer Familie aus dem Weg zu gehen.
Wenn die Reptilo Seele zu unbewusst war aufgrund der sehr niedrigen Schwingung auf der

Erde, und zu viel Schaden angerichtet hätte, wurde sie vorzeitig „abberufen“ zurück
nachhause in die höheren Dimensionen, wo sie dann wieder zu sich kam.
.
Stattdessen inkarnierte dann eine „menschliche“ Seele in einem „Walk In“/ Seelenaustausch
Verfahren. Diese Seele war meist mit den Familienmitgliedern bereits aus früheren
Inkarnationen in ähnlicher Relation verbunden gewesen, so dass der Austausch nicht weiter
auffiel.
.
.
Im Gegensatz zu den Reptilos
, die man sich ähnlich wie die früheren Dinosaurier vorstellen
kann , haben die Drachen Flügel.
.
.
Ich war sehr erstaunt, als ich vor mehreren Jahren
feststellte, dass ich plötzlich einen echten Drachen in meinem Wohnzimmer hatte!
Ich hatte damals sehr deutlich die Anwesenheit einer „Fremdenergie“ gespürt – und meine
Testfragen führten zielsicher (besser als mein Verstand es fertig gebracht hätte) zu der Frage
„Naturwesen oder Deva?“. Daraufhin kam ein „Ja“ – und vor meiner Schrankwand
baute sich sehr graziös und höflich ein riesiger Flugdrache auf, der den Hals beugen musste,
um überhaupt ins Zimmer zu passen.
.
Es gibt chinesische Zeichnungen, oder auch Filme von Flugdrachen, und er war ihnen mit
seinen abgewinkelten sehr großen Flügeln sehr ähnlich. Ich habe damals wieder mal an
meinem Verstand gezweifelt, aber meine hellsichtige Hündin war mir eine große Hilfe – denn
sie starrte fasziniert genau dorthin, wo sich der Drache gerade verneigte.
Seine schuppige Haut war grün – auch wenn ich ihn nur durchsichtig wahrnahm – und er
sagte artig seinen Namen, – immer sehr besorgt, mich nicht zu erschrecken. Seine Präsenz
strahlte eine große Liebe aus, und er sagte mir, dass er mein Leben zu meinem Schutz schon
sehr lange begleitet, sich aber erst jetzt zeigen dürfe…
.
Es handelte sich um einen männlichen Drachen, aber ich erfuhr, dass sich mehrere Drachen
abwechselnd in meiner Nähe aufhalten. Mir fiel irgendwann auf, dass meine Hündin nicht
mehr mein Arbeitszimmer betreten wollte und nur ungläubig hineinstarrte, wenn ich am
Computer saß – und als ich die Frequenz wechselte und genauer hinschaute, erkannte ich,
dass sich mein Drachenbegleiter hinter mir zusammen gerollt hatte und sowohl Fenster als
auch Tür im Auge behielt.
.
Vor relativ kurzer Zeit, vielleicht vor ein paar Monaten, nahm ich während einer Meditation
wahr, dass sich eine komplette Drachenfamilie in meinem Wohnzimmer und Wintergarten
versammelt hatte. Die beiden Jungdrachen waren noch weiß – die Mutter ebenfalls grün.
Bei einer anderen Gelegenheit, als eine Freundin zu Besuch war und wir spirituelle
Erfahrungen austauschten, spürte ich beim Hinausgehen in den Garten plötzlich, dass etwas
Großes innen vor der Terrassentür lag – und konnte es nicht gleich zuordnen.

.

Wer mehr zu  Drachen, Reptilos und Co erfahren möchte, dem empfehle ich meinen Vortrag:
„Sternenbrüder, kosmische Freunde und Co“
Mittwoch, 23. Oktober 2013, Beginn 19.30 Uhr – 15 €

Praxis Christine Stark, Königsteiner Str.48A, 65812 Bad Soden

.

LINK: http://www.christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

.

.

neuste Link von gestern und heute: Sich gesundt ernähren auf einfache Weise ist heute wichtiger denn je!

.

Engel-Orakel der Liebe vom 28.8. bis zum 4.9.12

.

Die Herzensöffnung durch CME’s und Flares geht weiter !

.

Heute eingestellt  ” Vorausschau für September 2013 “

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „„Drachen, Reptilos und Co…“

  1. Angie

    Liebe Christine und liebe Charlotte danke!
    super da du liebe Christine ES ansprichst 😀 dann weist du SICHER wie ICH wer WAS ist?! hihihi….und weist du Klar wer sich WAHRHAFT dem LICHT hingegeben hat ist ja dabei!!!! ES gibt nix mit durchmogeln!!!
    ist lieb von dir das du dich so EINSETZT für jene die sich strickt geweigert haben…und munter weiter
    spielen…mit offenen Sinnen werden SIE JETZT erkannt obwohl sie meinten sie können tarnen…NO WAY! Kenne auch jemanden.(mehrere)…und weist du wie oft ich diese Person/en aufgefordert habe in LIEBE und in Streit id.Vergangenheit??! sich zum LICHT zu begeben????????????????? wohlgemerkt auf allen
    EBENEN wir schwingen ja mit mehreren ICHS…nee! dieses Person hat gestern doch wahrlich gebettelt….weil sie merkte sie ist rausgeflogen….wie gesagt LIEBE lässt auch los….damit jene weiterlernen mit URSACHE und WIRKUNG..denn damit wurden sie bis JETZT verschont–wie schnell sie lernen liegt ja an ihnen…SIE wussten das!!!! auch bei jenen gilt SELBSTverantwortung–
    Glaubst du wirklich das sich das LICHT veräppeln LÄSST? Sie blenden absichtlich….weiter!
    Habe viele Rufs lauten lassen und sie gebittet sich in die LIEBE fallen zu lassen….vergebens….snief heul.. :((((((
    na ja…ES bedarf der BEDINGUNGSlosen LIEBE…von daher weiterlernen bis SIE sitzt und fest verankert ist! dafür läuft ja alles noch in 2 ZEITlinien ich erwähnte dieses öfters……damit viele
    eine Chance haben….Freier Wille! wo fühlt man sich wohl?
    ein Steitsüchtiger und jemand für den die Geistige Welt Humbug ist ,,,,,, mal echt was will so jemand
    id.LICHtschwingung???? man würde sich doch gar nicht wohlfühlen oder?
    Niemand wird in so einer Schwingung die Co-SCHöpferkraft bekommen-ER würde weiter zerstören…
    WIR gehen in EINS-in ALL-EINS mit LIEBE,FREUDE,HINGABE,WOHLwollen,für ALLE!
    wer noch Trennung spielen will bitte gerne…jo dann in der entsprechenden EBENE–
    alles in WAHRHAFTEN ist willkommen im LICHT—wachsen geht
    immer weiter…. 😉 Niemand wird VER-URTEILT-! Jo eine gewisse Ordnung schwingt immer ob man sie erkennt oder nicht!
    alles liebe und allen eine spannende ZEIT-Wir wachsen ALLE weiter– <3<3<3

  2. Danke, liebe Angie!
    Licht und Liebe für Dich!
    Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: