Zur erneuten Meditation für den Frieden heute abend um 23.11 möchte ich Euch einladen

Liebe Lichtwesen,

es ist wieder Sonntag und da wir alle dann mehr Zeit haben, bringe ich es wieder in Erinnerung, dass wir alle heute abend gemeinsam unsere Energien wieder für unser Ziel bei der Friedensmeditation um 23.11 einsetzen können.

Wir haben schon Teilerfolge erzielt,

siehe den jetzt hier eingestellten Kommentar mit LINK, welchen ich heute morgen eingestellt bekam, wofür ich mich bei Irene herzlichst bedanken möchte :

.

liebe Charlotte,
leider habe ich keine E-Mail-Adresse von Dir, so sende ich Dir hier den äußerst interessanten,
ganz aktuellen Link:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/14/putsch-im-weisen-haus-general-dempsey-zwingt-obama-den-angriff-auf-syrien-abzublasen-ab-jetzt-konnte-alles-sehr-schnell-gehen/
Irene

Stern der jüdischen Weltmacht sinkt rasend schnell 

Putsch im Weißen Haus: General Dempsey zwingt Obama, den Angriff auf Syrien abzublasen! “Wenn Sie den Angriff nicht absagen, Obama, dann wird Ihr Plan nicht gelingen  und Sie werden immer tiefer sinken.”

Syrien, die Wendemarke des globalistischen Menschenmordens ist erreicht. General Dempsey verweigerte ein weiteres Mal den militärischen Schlag. Das ganze US-System ist vom Militär gedemütigt worden. Und folgerichtig wurden die Feinde der Menschheit während des G20-Gipfels in St. Petersburg zum ersten Mal seit dem 2. Weltkrieg isoliert.

Weitere Infos unter dem genannten LINK im Kommentar !!!

.

.

doch es wird beständig auch an unserer inneren Ausrichtung auf Frieden auf Seelenebene gearbeitet, was bedeutet, dass wir auch in unserem Leben uns darum bemühen dürfen, alles zu klären und Frieden mit allem zu schließen , wo es jetzt immer mehr möglich wird, da die Dunklen nicht mehr so große Macht haben, dies zu unterbinden !!!

Unsere Schöpfungsenergien sind dann am größten, wenn wir mit allem im Reinen sind !!! Daher gebt innerlich den Wunsch ab, dass man Euch hilft, in all Euren persönlichen Themen Frieden zu erlangen.

.

Das wird auch den Weltfrieden voranbringen. Wer noch nichts darüber gelesen hat, kann unter dem Link: Zur Erinnerung: Bitte unterstützt heute abend wieder die Friedensmeditation ! DANKE

weiteres erfahren !

Ich bedanke mich bei allen, die in der  Vergangenheit sich schon bei diesen Meditationen als auch im täglichen Leben immer darum bemüht haben und freue mich auf heute abend, euch alle wieder bei der Friedensmeditation auf der feinstofflichen Ebene  zu treffen.

In Liebe und Dankbarkeit zu Eurem Sein und Eurem Wirken von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Nr. 334 “Das Warten ist noch nicht zu Ende “

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: