Erneuter Aufruf zur heutigen Friedensmeditation um 23.11 am 22.9.13

Liebe Lichtwesen,

unsere Absichten Frieden in uns und überall einzubringen, ist ein Prozeß und braucht jeden Tag unsere Unterstützung,  indem wir es selbst leben und uns es auch für alle wünschen.

Um die gleiche Zeit dies weltweit zu denken und dies mit Energien der Liebe in Großkrügen zu sammeln oder hinzusenden, potenziert alles sehr stark, weshalb ich diese Erinnerung immer wieder einstelle, um alle zu erreichen, weil ich wie auch viele in meinem Freundeskreis es sehr schnell vergessen.

Die göttliche Kraft unterstützt uns mehr als je zuvor, vor allem, wenn wir eine gemeinsame Ausrichtung haben.

Hier ist noch einmal das Video zur Erinnerung, weil man es leicht vergisst, wie ich es auch bei mir selbst bemerke.

In Liebe zu Euch und allem was ist, von Charlotte

.

.

.

Weitere Infos von früheren Texten könnt ihr unter dem reinkopierten Link nachlesen!

Zur Erinnerung: Bitte unterstützt heute abend wieder die Friedensmeditation ! DANKE

.

.

Neu eingestellt: Das Engel-Orakel der Liebe vom 18 bis 25.9.13, einer sehr spannden Zeit

.

.

 

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles, Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Erneuter Aufruf zur heutigen Friedensmeditation um 23.11 am 22.9.13

  1. Roswitha Knöpfle

    Hallo liebe Charlotte, wenn du möchtest, habe ich den Text der Friedensmeditation von Cobra ins deutsche übersetzt … alles Liebe Roswitha

  2. Hallo an Alle

    meine Eingebung und Einsicht die ich während der Meditation hatte.

    Es ist wie bei einer Krankheit.Meistens werden die Symptome beseitigt, sprich der Schmerz wird mit Medikamenten unterdrückt,statt der wirklichen Ursache auf den Grund zu fühlen.

    So ist auch der Unfriede in Syrien nur das Symptom, die Wahre Ursache aber ist die fehlgeleitete Religion und die autoritär herrschenden Machthabern.
    Somit also das wirkliche übel nicht an der Wurzel erfasst.
    Fazit daraus , Kriege,Unfrieden,Aufstände…..sind jederzeit und immer wieder möglich.

    Ich setze meinen Fokus (Licht,Liebe,Frieden ) auf die Machthaber,Präsidenten und Politiker aus der ganzen Welt,
    damit sich da eine Veränderung einstellt die der ganzen Menschheit zugute kommt.

    Liebe und Frieden für die ganze Menschheit
    Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: