Bericht zur Öffnung des Aion-Portals

Liebe Lichtwesen,

nachdem ich weiter unten im Bericht gelesen habe, dass wir weiterhin an der Verankerung dieser Friedens- Energien von AION und IONA arbeiten dürfen, und heute , wie schon die ganze Woche nochmals heftige Energien auf die Erde kamen,siehe die Berichte von Christine Stark. „Angstpartien…“

bin ich Euch allen dankbar, die sich hier einbringen. In Liebe zu „Allem-Was-Ist“ von Charlotte

.

Cobra-Post im Blog ‚Portal 2012‘, 25.11.13
übersetzt von Gerhard Hübgen

Wir haben das Aion-Portal geöffnet! Wir haben die kritische Masse erreicht! Die Videos hatten alleine mehr als 200.000 Aufrufe und viele Tausende von Leuten aktivierten weltweit das Portal.

Es ist kein Zufall, dass die historische Nuklearvereinbarung mit dem Iran innerhalb von Stunden nach der Öffnung des Aion-Portals erreicht wurde:

http://rt.com/news/iran-historic-nuclear-deal-201/

Das demonstriert die Macht unseres vereinten Bewusstseins, das das Potenzial hat, die geopolitische Situation zu beeinflussen. So wie wir in der Lage waren mitzuhelfen, die Militärinvasion in Syrien nach der Aktivierung des Friedensportals am 25. August zu verhindern, haben wir jetzt grundsätzlich die Möglichkeit jedes zukünftigen Krieges mit Iran eliminiert.

Im Ergebnis des gewachsenen Bewusstseins, werden sich mehr und mehr Leute mit Geld und Einfluss bewusst, dass Krieg KEINEN Profit bringt, nur Elend. Diese Erkenntnis wird diesem Planeten den Frieden schneller bringen, als alle Friedensverhandlungen und –gespräche der Vergangenheit:

http://www.washingtonsblog.com/2013/09/attacking-syria-or-iran-would-destroy-the-american-economy.html

Die Energien von Aion und Iona sind Energien von ewigem Frieden und globaler Frieden werden als Ergebnis unserer gemeinsamen Entscheidung bald die geopolitische Realität auf diesem Planeten werden.

Unsere Gruppe in Firenze hat mit dieser wunderbaren Musik den Weg für die Neue Renaissance geöffnet, die unserer Gruppe direkt von ihrem Komponisten präsentiert wurde:

https://marco-missinato-drb0.squarespace.com/videos/

Wir haben den Firenze Energiewirbel aktiviert und dienten als dienten an der Oberfläche des Planeten als der Hauptenergiekanal für den Energieblitz, der von der M87-Galaxie durch unsere galaktische Zentralsonne über unsere physische Sonne kam und die planetare Oberfläche in dem Moment der Aktivierung des Aion-Portals traf.

Firenze

Mein Erlebnis beim Energieblitz war tiefgehend und jetzt weiß ich aus eigener Erfahrung wie der Energieblitz bei dem Event sich anfühlen wird. Ihr könnt mehr über das Event und den neuen kollektiven Mythos, den wir schaffen, wenn die Neue Renaissance zum Vorschein kommt, in meinem kürzlichen Interview lesen:

http://timebandit15.wordpress.com/2013/11/17/conversations-with-cobra-chapter-one/

Unsere Gruppe in Firenze hatte als Ganzes eine sehr kraftvolle Erfahrung, wie ihr in diesem Zeugenbericht hören könnt:

www.wetransfer.com/downloads/1c5ab4797bdfa969510584622879455420131125130654/1af40a

Von den Lichtkräften ist uns kommuniziert worden, dass es sehr gut wäre, wenn so viele Leute wie möglich die Energien, die mit dem Portal hereinkamen, erden und integrieren, indem sie sich weiterhin mit Aion, Iona, der M87-Galaxie und der Energie des Eventblitzes selbst verbinden. Dieses subtile Video kann euch helfen, das zu erreichen:

Es könnte vielleicht interessant für euch sein zu wissen, dass der Eventblitz seinen Ursprung in einer bestimmten, gegenwärtig geheimen kosmischen Quelle haben wird, dann zuerst die Galaxie M87 durchquert und dann durch die galaktische Zentralsonne unserer Galaxie in unser Sonnensystem kommt, wo er das Ereignis auf der Oberfläche unseres Planeten anstoßen wird.

Light7.jpg

Der nächste Schritt nach der Aion-Portal-Aktivierung wird eine wichtige Aktivierung am 21. Dezember dieses Jahres sein. Wir werden die Hauptwirbelaktivierung in Glastonbury in England machen. Mehr Details wird es darüber in etwa einer Woche geben.

In den nächsten paar Wochen werde ich eine Menge interessanter Infos herausgeben, die warten mussten bis die Aion-Portal-Aktivierung erfolgreich durchgeführt war.

Der Sieg des Lichts ist nahe!

Zum Original: Opening of the Aion Portal Report

.

Quelle: http://www.spiritgate.de/docs/cobra-bericht-zur-oeffnung-des-aion-portals.php

.

Kategorien: Allgemein, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Bericht zur Öffnung des Aion-Portals

  1. Christmichael

    Eine Antwort auf Euere unausgesprochene Frage:

    Die Energien, die davon ausgehen sind: LIEBE, GÜTE, BARMHERZIGKEIT und HILFE für all die Seelen, die nun unter dem „Bösen“ leiden und die wir noch retten können, sowie HEILIGER ZORN gegen das Finstere, das sog. „Böse“, das KEINE Daseinsberechtigung mehr hat, wenn wir es GEBIETEN. Das „Liebet auch Euere Feinde“ bezog Jesus Christus auf MENSCHEN, wie z.B. die damaligen RÖMER und NICHT auf das Erzböse, das nun endgültig von diesem Planeten abtreten muss. Machet von Euerem Hausrecht Gebrauch! Amen, Ihr Lieben.

  2. stonebridge

    Friede ist der Beginn der Liebe.
    Friede ist die Vollendung der Wahrheit.
    Friede ist die Rückkehr zum Ursprung.

    Sri Shinmoy

    Lieber Christmichael´, …. das wünsch ich Dir, Frieden in deinem Herzen, denn in deinen Kommentaren spüre ich TORSCHLUSSPANIK und zwar sehr heftig. Auch wenn du schiebst und schiebst, es geht nicht schneller. 😉

    und ja ich bin eine SIE, ich hab das bereits geschrieben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: