Heftige Schwankungen beim Magnetfeld weisen auf starke Frequenzanpassungen hin

Liebe Lichtwesen,

es war auch in den letzten Tagen energiemäßig wieder noaa_mag_3d_half.3.1.14sehr viel los, sprich wir gingen wieder sehr schnell durch alle Zustände von Gefühlen und Erschöpfungszustände, wie wir es schon aus der Vergangenheit kennen.

Das linke Bild von „Noaa“ ist um 40% abgemildert im Kurvenverlauf, wie dies bei allen Aufzeichnungskurven der Fall ist, um so alles abwiegeln zu können!  Weitere aussagekräftige Bilder werde ich noch einstellen, die uns mitteilen, dass auf der Erde alles höher gepuscht wird. Dies ist ein Drahtseilakt für alle auf der geistigen Ebene, die daran arbeiten, dass wir einen sanften und schnellen Aufstieg erleben.

Doch geht jetzt für uns alles schneller, sowie die Zeit noaa_kp_3d_half.3.1.14sich auch immer mehr beschleunigt. Es ist ein Drahtseilakt, dann noch alles umzusetzen, was wir uns so vornehmen, bzw, immer pünktlich zu sein!!!

Je schneller wir schwingen, um so schwieriger ist es für uns das normale menschliche Leben auf die Reihe zu bekommen. Hier dürfen wir immer mehr alles aussortieren, was nicht mehr für uns wichtig ist oder erscheint!

Mit den schnelleren Schwingungszuständen sind wir auch immer mehr in der Lage alles sehr schnell zu ändern, wie es nie zuvor der Fall war. Das bedeutet noaa_xrays_half.3.1.14gifin unserem persönlich Leben, dass wir uns immer weniger festlegen sollten, bzw. wenn wir doch zeitlich etwas planen, dann viel Zeit mit einplanen, damit wir weniger Stress fühlen. Für mich ist dies sehr wichtig, da meine Stressresisstenz nachgelassen hat, was bedeutet, dass ich immer weniger Druck von außen vertrage.

Dafür sind all die Aufstiegssymtome und unsere Wahrnehmungen, welche immer mehr zunehmen einfach zu dominant. Eins zu sein mit seiner/ihrer göttlichen Führung bedeutet auch, immer mehr von außen zugeführt zu bekommen, sprich man ist immer online  und somit im Inneren mehr als beschäfigt, sodass dass äußere Leben immer mehr an Bedeutung verliert.

Mit diesen neuen Energien sind der größte Teil aller spirituellen Bücher mit ihren Anleitungen zur spirituellen Arbeit ein Teil der alten Realität und somit überholt!!! Man bat mich, dies ganz klar zu bringen, denn wenn wir in uns anerkennen, dass wir göttlich geführt sind, reichen nur einige Gedanken, und schon ist alles anders, sind wir in unserer vollen Schöpferkraft, und haben was neues manifestiert.

Wenn ihr spirituelle Bücher lest, bittet vor Beginn des Lesen, dass man Euch zeigt, was obsolet ist und bittet darum, dass ihr es wie ein Geschichtsbuch lest, damit ihr dadurch aus Eurer Schöpferkraft seid, um so nicht das Alte weiterhin zu manifestieren.

Bitte denkt immer daran, dass ihr jetzt, worauf ihr euren Fokus haltet, dass sich dies sehr schnell im außen zeigt! Bittet immer wieder um Hilfe, dass ihr nur das manifestiert, was von Gott in euch so gewünscht ist. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: “Eine kurze Aktualisierung zur Energiequalität “vom 2.1.14

.

.

Werbeanzeigen
Kategorien: Allgemein, Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: