Das Aufräumen und Heilen auf feinstofflicher Ebene geht weiter !!!

Liebe Lichtwesen,

das, worüber Franz Erdl hier berichtet, entspricht der Wahrheit, wie ich beim inneren Nachfragen erfuhr.

Er und die geistigen Helfer tragen dazu bei, dass unser Planet von allem gereinigt wird, was uns davon abhält in unsere Kraft zu kommen. Und er bekommt nur die wichtigsten Aktivitäten mit, das was alles noch bei jedem Menschen einzeln, persönlich abgeht, ist hier nicht aufgelistet, sondern wird hier nur so nebenbei erwähnt. Er macht die Vorarbeit seit Jahren, erreicht dadurch den 100 Affen und dann erhalten es alles Menschen!!!

Ich bedanke mich bei Franz Erdl und seiner Frau Karin, bei unserer Urquelle, allen Lichtwesen und allen Seelen, die mithelfen, dass wir alle immer mehr Heilung erfahren.

In Liebe zu Euch von Charlotte

Neu eingestellt: Seiner Göttlichkeit bewusst sein und es gebrauchen, ist was sich gerade umsetzt !

.

.

Laufende Aktivitäten

Projekt-Förderungen 6200 neue Leute

Delta-Seelen ins Exil bringen: noch 2, 3 mal täglich, nur Wenige jeweils.

Micro- und Nano-Seelen ins Exil: mittlerweile bei 12 hoch 47, leider noch zu häufig. Cirka 12 mal täglich.

2 mal Razzia zu 15 Millionen Menschen jeweils. Summe = 770 Mio.

Heilung der Dominikaner (Ursprungsseele): Mittlerweile 30.000 pro Durchgang. Das geht auch ohne mein Zutun.

Flüche auflösen: Läuft ständig und selbstständig weiter, ohne mich.

Neu: Fördern, Blockieren, Ausschalten

Das ist eine neue Aktivität. Die ist noch eine Stufe intensiver, als das Fördern und Bremsen bisher. Jetzt wird mit einzelnen Personen gearbeitet, nicht mehr mit Zehnergruppen. Vorgestern ging das los mit einer Person nach der Anderen. Mittlerweile werden mir die Personen gesammelt präsentiert, aber es ist dennoch die gleiche, intensive Einzelarbeit.

Fördern:

Je nachdem, wo die Menschen blockiert sind, werden Blockierungen beseitigt. Manche bekommen notwendige Heilungen. Wege werden geebnet, Verbindungen geknüpft. Geistwesen unterstützen sie weiterhin.

Blockieren:

Diese Menschen ( die zu den Verhinderen gehören) werden so blockiert, dass sie wichtigen neuen Aktivitäten, die der schnellen Erholung der Menschheit dienen, nicht mehr im Wege stehen können. Soweit ich herausfinden konnte, wird bei diesen Menschen die Energiezufuhr des zweiten Chakras um 60% gedrosselt. Es wird sich auswirken in Muskelschwäche und Abwehrschwäche. Sie werden vollauf mit ihren Krankheiten beschäftigt sein. Die Entscheidungen, wer betroffen sein wird, kommt aus der Ebene der Überseelen. Das gilt auch für die folgende Kategorie.

Ausschalten:

Diese Menschen werden bald Niemandem mehr im Wege stehen. Sie werden sterben. Die Versorgung des Herzchakras wird auf 10% heruntergedrosselt. Es kommt zu einer Herzinsuffizienz und in wenigen Tagen wird der Tod eintreten. Das Problem wird erst ein paar Stunden vor dem Tod bemerkbar sein.

In diesen zwei Tagen ist Folgendes geschehen: Cirka 900 Menschen geheilt und gefördert. 600 Menschen blockiert und 900 ausgeschaltet. Eine paar Tage Reaktionszeit ist einzurechnen.

.

Es gibt noch mehr hochinteressante Neuigkeiten, aber die kann ich erst bringen, wenn es schwarz auf weiß in der Presse steht.

.

Die neuesten Eintragungen unter : http://www.psitalent.de/P4/T06.htm

und http://www.psitalent.de/P4/Artikel02.htm

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Das Aufräumen und Heilen auf feinstofflicher Ebene geht weiter !!!

  1. Sandra bajorat

    Hallo Charlotte

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf deiner Seite auf das Abschlachten unserer geliebten Freunde , der Delphine Aufmerksam machst und den LINK für eine Petition einfügst. Auch ich schicke Licht und Liebe, nicht nur zu diesen liebevollen Seelen der Delphine sondern auch an die Menschen die dies veranlassen und ausführen, in der Hoffnung, dass sie sich eines anderen besinnen und in ihr Herz gehen.

    http://www.avaaz.org/de/petition/An_Japans_Premierminister_Shinzo_Abe_Stop_dem_DelphinMassaker/?launch

    Alles Liebe
    Sandra

  2. Dual

    Hallöle,

    der Herr Erdl scheint ziemlich klar und radikal und wenn ich das so lese und die Verhinderer geblockt werden dann dürfen wir uns ja jetzt schon freuen dann wirds ja in ein paar Tagen keine Chemtrails mehr geben – alle Tot!

    Mein Beileid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: