Es ist soweit, dass ein Ufo über der Ukraine die Welt auf den Kopf stellt !

.

Liebe Lichtwesen,

.

die untere Durchsage von Ashtar ist für mich eine große Freudensbotschaft, weshalb ich es hier veröffentliche und ich bedanke mich herzlichst bei Gerhard Hübgen für die Übersetzung !!!

.

Es wird richtig viel bewirken, wenn man es von geistiger Seite richtig handhabt, dass möglichst viele Menschen darüber erfahren. Dann haben wir Lichtarbeiter es wirklich leicht, mit unseren Angehörigen wie auch Freunden, die sich bis jetzt noch kaum mit solchen Themen beschäfitgt haben, darüber zu sprechen.

Ich freue mich auf diesen Moment, wo wir frei über unsere kosmischen Brüder und Schwestern sprechen . Da ich selbst kein Fernsehen habe, kein Radio höre, keine Zeitung lese, sondern mich nur über das Internet informiere, bitte ich Euch, falls ihr in den öffentlichen Medien diesbezüglich was mitbekommt, es hier kurz in Kommentaren zu schreiben.

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Lesen dieser Nachricht und viel Vorfreude auf die vor uns liegende Zeit, da unsere Vorfreude alles beschleunigt und verstärkt !!!

Wer gut in Englisch ist, kann auch die englische Meldung über das Raumschiff auf der Seite von Gerhard Hübgen unter der deutschen Übersetzung lesen.

In großer Dankbarkeit zu diesem Ereignis von Charlotte

.

.

Message from: Austria atpng veröffentlicht beim  5. weltweiten telepathischen Erstkontakt Event !
Date: Friday, 14 March 2014
Time: 21:02:49 UTC+1
.
Salusa vom Sirius: 358 (aber keine Bedeutung dazu gesagt?)….
.
F: Was könnt ihr uns zu dem verschwundenen Flugzeug Malaysia 370 sagen?
.
A: Wir haben die Insassen u. das Flugzeug in unserer Obhut, es geht ihnen gut. Alle sind am Leben.
.
F: Wissen die Regierung bzw. Verantwortlichen darüber Bescheid?
.
A: Ja, manche wissen schon davon, jedoch wissen sie nicht, wie sie dieses Geschehen der gesamten Menschheit erklären sollen. Dies war auch unsere Absicht, nach unendlich langer Zeit der Vertuschung und Geheimhaltung unserer Präsenz, der übrigen Menschheit zur Wahrheit und Aufdeckung zu verhelfen. Dieser Vorfall trägt dazu bei, unsere Existenz offiziell zu machen.
.
F: Manche Handys der Insassen sollen läuten, stimmt das?
.
A: Ja, ihre Handys laden ständig auf, sie werden immer läuten. Zu gegebenem Zeitpunkt werden sich einige Insassen per Handy melden.
.
F: Wird das große Event noch heuer geschehen?
.
A: Ja, zu 99% heute noch. Danke
.
 

.

.

Neu eingestellt: Eine Botschaft des Göttlichen Vaters

.

Ashtar – Sirius-UFO bringt den Weltfrieden

.

Channeling von Kathryn E. May, 11. März 2014
übersetzt von Gerhard Hübgen

.

Superneuigkeiten von Ashtar!

Ashtar zwingt die Militärs mit seinem Raumschiff „New Jerusalem“ aka „Sky Dreadnought“ in die Knie!

Über Turner Radio Network hat er die Fähigkeiten seines Raumschiffs bekannt gemacht, wobei TRN offensichtlich die Sache nicht durchschaut hat und glaubte, es wäre ein im Geheimen entwickeltes, amerikanisches Schiff. Auch die Entführung des malaysischen Flugzeugs gehört zu dem Coup. G.H.

.

Ashtar: Hallo, ihr geliebten Erdenbewohner alle, ich bin es, Ashtar. Ich habe euch sehr gute Neuigkeiten über unsere erfolgreiche „Double Trouble Erscheinung“ über der Ukraine zu erzählen. Ihr werdet die Ironie in dieser Wahrheit, die jetzt auf der ganzen Welt enthüllt wird, verstehen. Wir schreien und brüllen auf den Schiffen, wie ihr sagen würdet.

Viele von euch haben das Video des zigarrenförmigen UFOs über der Krim gesehen – dem Gebiet, wo Putin seine Schiffe und Bodentruppen zusammenzog, um „Frieden zu erhalten“ durch die Anwendung von militärischer Gewalt. Das Video wurde in ganz Russland, wie auch im Rest der Welt gesehen und wurde von der russischen Presse als UFO bezeichnet. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass Putin dann die russischen Truppen in die „Kasernen“ zurückzog. Er entschied, dass die Sichtung eines 3000 Fuß langen UFOs, das den Unruheherd überwacht, nicht das ist, was er herausfordern will.

Alles wäre vielleicht abgeebbt, sozusagen an der kalten Schulter der kabalenkontrollierten Medien gescheitert, wenn nicht die folgende Veröffentlichung von Turner Radio Network gewesen wäre. Ich zitiere es hier vollständig als komische Auflockerung:

[Der Artikel von TRN behauptet, dass das UFO eine geheime, amerikanische Entwicklung wäre und dass nun statt der New World Order die American World Order kommt. Er befindet sich im Original unten hinter dem Channeling.]

Ja, in der Tat, Geliebte, über der Ukraine war ein massives Überwachungsschiff, aber es wurde nicht im Geheimen von der US-Regierung entwickelt. Es gehört zu der Sirius Sternensystemflotte unter dem Ashtar-Kommando. Ich konnte nicht widerstehen – ich nahm selbst den Helm, um diese Mission auszuführen, und was für ein Vergnügen es war!

Nun, ihr wundert euch vielleicht über die obige Pressemeldung. Ich muss bekennen, dass ich auf den ziemlich prägnanten Namen “Sky Dreadnought*” gekommen bin. Natürlich ist es ein kleines Spiel mit Worten, da es beabsichtigt ist, schrecklich fürchtenswert zu klingen, aber der Titel kann auch als Dread Not gelesen werden. Wir sind ziemlich stolz über das Science Fiction (Gruppen-)Schriftstück, das sehr genau, vielleicht ein wenig dramatisch, die aktuellen Fähigkeiten des Schiffs beschreibt, die Kathryn als “ganz fürchterlich furchteinflößend” beschreibt.

Wir sind besonders erfreut über das Ergebnis unserer Anstrengungen. Es wird jetzt eine Debatte über die wahren Ursprünge dieses Schiffs in der Welt toben (dank unserer Turner-Stiefel am Boden). Wenn es wirklich “das fortschrittlichste militärische Waffensystem in der Geschichte der menschlichen Existenz” ist und es den Vereinigten Staaten gehört, ist der Rest der Welt völlig unter der Kontrolle der Vereinigten Staaten, wie der Artikel sagt. Wenn es nicht den Vereinigten Staaten gehört (und niemand sonst hat das behauptet), was dann??? Es muss ein UFO sein!

Wagt es das Militär irgendeines Landes in der Welt, die Möglichkeit zu ignorieren, dass dies wirklich ein unübersehbarer Faktor ist? Dass jede Waffe, die dem Menschen bekannt ist, jetzt völlig und absolut überholt ist, und dass jede Form militärischen Widerstands jetzt völlig undenkbar ist? Was ist, wenn es den USA gehört? Was ist, wenn nicht?

Könnt ihr euch das Schreien und das auf die Brust klopfen in den Speiseräumen und Kriegsräumen der kabalengesponserten Militärelite vorstellen? Könnt ihr euch vorstellen, wie sie mit Frustration und rotem Gesicht begreifen, dass sie völlig unfähig sind? Es gibt nichts, was sie für Geld kaufen können, was ihre Macht in dieser Zeit gewaltsam wieder errichten kann.

(Auf dem Deck der New Jerusalem könnt ihr die Strophen des wundervollen “Marschs der Zinnsoldaten” aus der Nussknacker-Suite hören.)

Ihre einzige Zuflucht ist vorzugeben, dass sie nichts wissen von dem großen Schiff oder nicht an seine Präsenz glauben. Natürlich wird es so leicht zu ignorieren sein wie der sprichwörtliche Elefant im Wohnzimmer. So wie sie die Medien im Würgegriff haben, könnten sie vielleicht schließlich erfolgreich sein, wegen des kurzen Gedächtnisses der Öffentlichkeit, aber wir haben auch daran gedacht.

Ihr habt vielleicht auch von dem Flugzeug gehört, das in Malaysia verschwand. Flug 370 war gerade hinter der Ostküste über flachem Wasser, als er in der Luft schwankte, dann plötzlich von 35.000 Fuß auf 0 fiel und verschwand. Zu selben Zeit zeigte das Radar ein „Flugzeug“, das plötzlich auf die 4- oder 5-fache Geschwindigkeit jeder anderen Maschine beschleunigte, an einer Stelle stehen blieb, dann plötzlich vom Radarschirm verschwand, Sekunden bevor das Flugzeug auch verschwand.

Ich bin sehr erfreut, euch sagen zu können, dass die Passagiere und Mannschaft der Linienmaschine sicher und glücklich an einem geheimen Ort sind. Es waren verschiedene Schiffe in dem Gebiet und das Manöver wurde mühelos ausgeführt. Es ist sehr glücklich, dass in dem Flugzeug eine große Anzahl von Lichtarbeitern aus vielen Ländern waren, die begeistert und sehr enthusiastisch über den Vorschlag waren, als „Geisel“ für folgende Forderungen zu dienen:

.

Ihre Freilassung wird von einer sofortigen globalen Vereinbarung abhängig sein, dass alle Länder, die jetzt im Besitz von Massenvernichtungswaffen sind, darauf verzichten, damit sie unverzüglich vernichtet werden.

.

1. Das NESARA-Gesetz wird allen Führern der Welt zur Unterschrift vorgelegt – Repräsentanten von jedem Land der UN-Charta – und wird sofort in Kraft gesetzt. Wir erwarten, dass Präsident Obama der erste Unterzeichner auf dem Dokument wird.

.

2. Eine globale Friedensfeier wird für alle Bewohner des Planeten ausgerufen, ungeachtet von Rasse, Religion oder Nationalität, gekennzeichnet durch Singen, Tanzen und öffentliche Aufführungen einen Monat lang in jedem Dorf, Stadt und City auf der Erde. Alle Ausgaben werden von den Geldmitteln gesponsert, die für Militärausgaben reserviert gewesen wären.

.

3. Allen Militärangehörigen wird drei Monate lang das volle Gehalt gezahlt, nachdem sie ihre Waffen und Uniformen abgegeben haben und nach Hause zurückgekehrt sind, um ihre Familien und Gemeinschaften wieder aufzubauen. Danach werden keine Ausgaben irgendeines Individuums oder Nation für irgendeine Militäraktivität oder Ausrüstung, welcher Art auch immer, erlaubt. Das wird Entscheidungsgremien die Freiheit geben, ihre Resourcen für Infrastruktur, Wasser und sanitäre Systeme, nachhaltige Landwirtschaft und Erziehungs- und soziale Programme zu benutzen, um die Bedingungen für alle ihre Bürger zu verbessern.

.

Die Menschen der Erde können auch erwarten, dass die Technologie hinter den Antriebssystemen für das wunderbare Raumschiff, das sie bald über allen Hauptstädten der Welt beobachten werden, überlassen wird. Wir wünschen, dass ihnen unsere Präsenz bekannt und angenehm wird, welche sie bald mit Freiheit, guten Zeiten, freier Energie und globalem Wohlstand in Verbindung bringen werden.

.

Wir haben euch die Enthüllung versprochen, meine Lieben.

Nun, hier ist sie. Es mag ein paar Tage dauern, damit die Unvermeidlichkeit dieses massiven Wandels in das Bewusstsein aller Bürger des Planeten einsinkt, aber ich versichere euch, es hat schon begonnen. Wir werden damit weitermachen, unsere Präsenz der Welt zu zeigen, jetzt, da die U.S. zur höchsten Macht von allen erklärt wurde**.

Das wird verstärkte Konfusion auf den Rängen der Elite verursachen, aber wir sind sicher, dass sich die Bürger schnell mit der Tatsache von dauerhaftem und nachhaltigem Frieden anfreunden werden.

Hier auf der „New Jerusalem“ erfreuen wir uns an einem freundlicheren Trommelschlag. Wir freuen uns über unsere eigene Lyrik, wenn wir das Kinderlied singen, das so endet:

„I played my drum for Him, pa rum pum pum pum
I played my best for Him, pa rum pum pum pum,
rum pum pum pum, rum pum pum pum,
Then He smiled at me, pa rum pum pum pum
Me and my drum.“

.

Ja, wir werden alle nach einem anderen Trommler marschieren – dem Puls des Universums, dem Atem unseres geliebten Urschöpfers, mit unseren Sternenbrüdern und -schwestern an unserer Seite. Wir werden uns zusammen freuen in dem glitzernden Licht des Neuen Goldenen Zeitalters.

Ich bin euer Bruder, in Liebe, Freude und im Lachen,

Ashtar

Transkribiert von Kathryn E. May, 11. März 2014, High Falls, NY

.

Quelle: http://spiritgate.de/docs/ashtar-sirius-ufo-bringt-den-weltfrieden.php#update2

.

.

Neu eingestellt um 20.12 am 16.3.14

.

Gesendet am 16.03.2014 um 20:11 | Als Antwort auf Daniela .

Liebe Daniela und alle,

welche mich schon auf den Text von Christine hingewiesen haben. Es ist nachvollziehbar, dass es stimmt, so wie Asthar es hier darlegt, denn seine Argumente sind stimmig. Was wirklich geschah, werden wir erst wissen, wenn wir auf der geistigen Ebene sind, bis dahin lasse ich es einfach als sehr glaubwürdige Aussage stehen. Und werde gleich einen Link zu Christines Blog unter diesen Text stellen. Vielen Dank für all eure Hinweise, in Liebe von Charlotte

LINK: Klarstellung von Asthar durch Christinehttp://www.christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

.

Daniela

Hallo,

lest mal das neue Channeling von Christine Stark von Asthar.
Daniela

Werbeanzeigen
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Es ist soweit, dass ein Ufo über der Ukraine die Welt auf den Kopf stellt !

  1. Urban

    Lange haben wir auf eine Überraschung gewartet. Nun ist sie da und haut mich fast aus den Socken. Wunderbar.

  2. meine Seele kehrt zwischen den Inkarnationen auf die Raumstation Share unter Ashtar Sheran zurück

  3. Rita Stöckli

    Hallo Charlotte. Herzlichen Dank für deine liebevolle Arbeit.
    Ich glaube, die Vertuschungen beginnen bereits. Schau mal nach unter:
    http://www.bluewin.ch
    Lichtvolle Grüsse
    Rita aus der Schweiz

  4. Uli

    Ermittler: „Vermisster Flieger entführt“ – heute in Bild.de
    http://www.bild.de/news/ausland/boeing/wurde-die-boeing-entfuehrt-35080798.bild.html

  5. Reproanja

    Ich hatte in der Nacht nach dem Verschwinden den Flugzeuges eine Astralreise gemacht. In dieser bewußten Nacht habe ich unter anderem eine Stimme gehört, wo es um eine Flugzeugentführung geht. Den Namen des Flugzeugentführers konnte ich mir leider nicht merken, aber irgendwie wußte ich, daß es sich um das Flugzeug von Malaysia handelt. Den Passagieren geht es gut. Danach habe ich 2 Gesichter wahr genommen, die außerirdischen Ursprungs waren. Diese Wesen lächelten mich liebevoll an und danach war meine Astralreise leider vorüber.

  6. Quatux

    Vielen lieben dank für diese Botschaft. Es berührte mich ganz tief da ich jetzt weiß das meine träume wahr werden. In dieser Botschaft steht fast alles drin was ich erträumte .. Dankeschön

  7. Linda Zwiener

    Ihr Lieben,

    da stehen mir die Tränen in den Augen….aber vor Glück und dem inneren Gefühl….das ist wie ein „Nachhausekommen“ ….auf das wir soooo lange hingearbeitet haben….

    von Herzen
    Linda

  8. Liebe Charlotte, ich habe einen Link zu einem Video (engl.)
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
    Anton

  9. Kristina Lukic

    Danke! Es ist unglaublich aber doch WAHR! Mein ganzes Wesen spürt die Wandlung und die Freude ist so riesig, dass ich sie körperlich kaum aushalten kann! Es ist kein Zufall, dass ich das hier lesen darf!
    In Liebe und Dankbarkeit, eure Kristina L.

  10. manavika

    Kommando zurück! Hier meldete sich ein echter Ashtar, der die Mitnahme von Flug MH370 dementiert:
    http://nebadonia.wordpress.com/2014/03/16/ashtar-an-christine-jetzt-spreche-ich-16-03/

  11. S,M

    nicht stimmig!!!!!!!!!!!

    In tiefer Liebe zu Euch allen

    Matthias

  12. Daniela

    Hallo,

    lest mal das neue Channeling von Christine Stark von Asthar.

    Liebe Grüße
    Daniela

    • Liebe Daniela und alle,

      welche mich schon auf den Text von Christine hingewiesen haben. Es ist gut möglich, dass es stimmt, so wie es Asthar hier darlegt, denn seine Argumente sind stimmig. Was wirklich geschah, werden wir erst wissen, wenn wir auf der geistigen Ebene sind, bis dahin lasse ich es einfach als sehr glaubwürdige Aussage stehen. Und werde gleich einen Link unter den Text stellen. Vielen Dank für all eure Hinweise, in Liebe von Charlotte

  13. heidi

    …ich halte eines wie das andere channeling für NICHT REAL!** sehe beide eher als wunsch-vorstellungen.
    .
    hier sind 2 lager, die meinen, mit einem Ashtar von irgend einem raumschiff in kontakt zu stehen.
    viele, viele wort….und das vorangegangene video?….
    hier lacht sich jemand über die leichtgläubigkeit suchender und leider noch immer (er)wartender menschen, sein zwerchfell wuschig.
    .
    …ich bin der ansicht, dass, wenn unterstützung von aussen käme, dann wohl nicht auf die gleiche tour, gleiche art und weise, wie es den menschen BEREITS UN-HEIL – kummer und schmerz verursacht.
    ….wie sollte das denn von statten gehen???
    …..HOMÖOPATISCH??? – gleiches mit gleichem be-KÄMPFEN???
    „nur“ in abgeschwächter form???
    wohl eher nicht!
    .
    …meines erachtens ist es wohl an uns selbst, für ORDNUNG zu sorgen und nicht WIEDER auf jemanden von AUSSEN zu warten – verANTWORTung nach aussen abgeben.
    …was ist denn nun mit der SELBST-be-STIMM-ung, auf die wir doch schon lange so fleißig hinarbeiten?
    das wäre ja mit einem schlag total für NIX und der ganzen MÜHE um sonst gewesen!
    .
    # SELBSTverANTWORTung = die ANTWORT im SELBST finden/erkennen….und
    # SELBSTverTRAUEN = sich mit seinem SELBST zu vermählen/TRAUEN=hochzeit=verbinden…und
    # SELBSTbeSTIMMung = als schöpferwesen SELBST zu be-STIMMEN
    .
    wen ließen wir denn bisher beSTIMMEN? – andere…
    nun wissen wir doch schon, dass WORTE macht und kraft haben, wir mit worten bestimmen, was sich umsetzen soll….
    das wussten(erkannten) wir früher (noch) nicht und haben über uns be-stimmen lassen, bzw. uns deshalb auch schon mal selber um kopf und kragen ge-redet! – des eigenen glückes schmied!
    .
    AUFWACHEN ist angesagt!
    und sich auch nicht mehr weiter von aussen EINLULLEN LASSEN!
    die eigene HELL-HÖRIG-keit und das HERZ als filter nützen, ehe es die denk-windungen durchläuft, wo noch missverstandene alt-programierungen sitzen, die zu alt-handlungen führen.

    ***
    es ist NATÜRLICH jeder seele selbst überlassen, zu tun nach ihrer beschaffenheit – doch ich wollte hier noch mal an diese vorsätze und erkenntnisse erinnern
    und erMUTigung in das SELBST aussprechen!
    *
    grüße und in liebe zu allem leben
    heidi

    • Kristina Lukic

      WOW! VOLL GETROFFEN!
      GRATULATION! MEIN INNRRES SPÜRTE DIE WAHRHEIT IN DEINEN WORTEN! SEHR GUT GESCHRIEBEN! DANKE!
      WAS ODER WER AUCH IMMER UNS BEISTEHEN MAG, DIE KÖNNEN NICHTS TUN OHNE UNSERE SELBSTBESTIMMUNG! GLG ❤

  14. Barbara Laris

    Was ein Schrott…ASHTAR der Plejader würde nie so handeln…und wiedermal gilt…prüfe mit dem Herzen….es gibt nur eine Wahrheit

  15. Bitte zurück auf den Boden der Tatsachen! Kein Land dieser Erde würde wegen ein paar Hundert Seelen seine Waffen vernichten schon gar nicht die Weltmächte. Auch nicht für ein paar Tausend. Es gäbe nur eine Option, sollte es erdfremde Wesen geben müssten die auf einen Schlag sämtliche ( das meine ich wörtlich ) Waffen und Schusswaffen zum Mond teleportieren. Dann wären nur noch Äxte und Hammer etc. zum kämpfen da. Jeder der dann diese Gerätschaften zweckentfremdet dem werden Sie dann auch konfisziert und am Ende bleiben nur noch die Fäuste. Für die Spezies Mensch gibt es keinen Frieden, oder nur dann wenn keine Waffen mehr existieren. Mit heutiger Videobearbeitungstechnik gibt es fast keine Grenzen mehr.!

  16. ich befasse mich nun schon seit jahren mit ufos, körper geist und seele…. und lebe das auch.
    aber diser ashtar ist meiner meinung nach ein wichtigtuer und keinen plan vom leben… ich selten solche widersprüche gelesen 🙂 ashtar…. lebe dein lebem, und reinige deine seele…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: