Ab der 5. Dimension wird Geben und Nehmen immer ausbalanciert

Liebe Lichtwesen,

wann immer die dunkle Seite sich zuviel heraus nahm, wurde den Lichtkräften immer wieder Eingriffe auf der Erde erlaubt, um die errungenen Vorteile der Gegenseite auszugleichen. Das wird permanent auf allen Ebenen des Seins angestrebt. Ausgleich ist ein stabiler Zustand, der auch in allen chemischen Verbindungen immer angestrebt wird, um eine stabile Verbindung zu erreichen. Dies wird jetzt auch immer mehr im zwischenmenschlichen Bereich angestrebt. Wer in den hohen Schwingungen lebt, wird innerlich immer aufgefordert, für Ausgleich zu sorgen, so wie ich es immer im Leben erfahren habe. Wer nicht für Ausgleich sorgen kann, weil man die Mittel nicht hat, kann Gott darum bitten, dass dies auf der geistigen Ebene durchgeführt wird !

.

Dieser Ausgleich geht auf zwischenmenschlicher Ebene mit Würdigung und Liebe für diese Person einher, weshalb ich heute allen hier ausdrücklich meinen Dank ausspreche, welche im letzten Monat mir Spenden zukommen ließen. Sie alle haben mit geholfen, zu überleben, da ich bis heute noch nicht mein Übergangsgeld aus der Rehazeit erhalten habe, noch Krankengeld für die letzten Wochen.

.

Ich bedanke mich aufs herzlichste bei allen !

 

.

Ich bin sehr glücklich, dass ich dies so erfahre und bedanke mich bei allen, die auf diese Weise meine Arbeit unterstützen.

In Liebe und Dankbarkeit zu eurem Sein von Charlotte

.

.

Hier noch einmal die Bankdaten für all jene, die es noch nicht notiert haben!

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215,    BLZ : 70052060

IBAN : DE  607005206000  22314215

.

BIC : BYLADEM  1 ( es ist die Zahl eins) LLD

.

.

 

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: