Der Kontakt zum Unterbewusstsein bzw. zu eurem Höheren Selbst ist nun freigeschaltet

Gaia Mutter Erde durch Marc Gamma ~ 05.04.2014

.

Liebe Menschen,

hier spricht Mutter Erde und ich komme heute mit einer aussergewöhnlich frohen Botschaft zu euch. Ich möchte euch mittels dieses Skript einen Weg zeigen, wie ihr schnellst möglich zu eurem Unterbewusstsein, resp. zu eurem Höheren Selbst einen schnellen und direkten Zugang finden könnt.

.

Wenn der Zahn der Zeit an euch nagt‘…ja, dann wird es euch klar, dass es Zeit wird weiterzugehen. Nun, was soll diese Aussage, diese beliebte Redewendung euch sagen? Sie bezieht sich auf etwas, welche für euch Menschen so klar und so deutlich ist. Es ist der Tod, der physische Tod, welcher euch daran erinnert, dass ihr, das heisst euer Körper sterblich ist. Es ist tatsächlich nur euer physischer Körper der zurück bleibt, eure Seele jedoch lebt weiter und weiter und weiter.

.

Nun, über die Existenz euer Seele und über euer Unterbewusstseins resp. euer Höheres Selbst existieren keine erfahrungswissenschaftliche Beweise diese ihr hinzu ziehen könnt. Klar, es gibt viele Menschen, welche durch Nahtoderfahrungen gegangen sind und auch gibt es gute Therapeuten, welche verstehen, zusammen mit dem Unterbewusstsein des Klienten, das Bewusstsein in einen Zustand des Schlafes zu versetzen, damit das innere weise Wesen, das ihr auch seid, ins Bewusstsein geführt resp. geholt werden kann.

.

Genau genommen ist es kein Schlafzustand, sondern einfach ein Zustand von tiefer Entspannung. Damit gebt ihr dem Verstand die Möglichkeit sich zurückzuziehen und zugleich erlaubt ihr dem tiefer liegenden Unterbewusstsein hoch zu steigen.

.

Gehen wir mal davon aus, dass du diesen Zustand noch nie erlebt hast. Damit meine ich, dass du noch nie einen direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein erreicht hast. Wie soll dies nun jetzt möglich werden? Das möchte ich dir anhand eines kleinen Rituals aufzeigen und ihr werdet erstaunt sein, wie wirkungsvoll dieses ist und es benötigt keine Übung oder vertiefte Meditation. Es ist ein Ritual welches euch hilft, das physische Bewusstsein  zu umgehen, um einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein zu bekommen.

.

Das Ritual läuft folgendermassen ab und muss zwingend in der vorgeschriebenen Reihenfolge durchgeführt werden. Eine Abweichung davon wird nicht zum gewünschten Ergebnis führen, denn dies ist der springende Punkt eines Rituals. Für diejenige, welche mit dem Wort Ritual ihre Probleme haben, können ihm auch Prozess oder Vorgehensweise sagen. Die Wirkung, das Resultat dieses Rituals ist dasselbe.

.

Nachfolgendes Vorgehen in aufzählender Form:

.

  • Macht mehrere tiefe Atemzüge und konzentriert euch auf die Tiefe der Atemzüge. Die Atemzüge werden langsam in den Bauch gezogen und aus der Tiefe des Bauches wieder durch den Mund hinaus gestossen.
  • .
  • Nach den tiefen Atemzügen hüllt ihr euch und euer ganzes Sein ein in einen weissen Ball oder in eine Lichtkugel. Wer damit Schwierigkeiten hat, soll sich einfach einen grossen Ball aus weisser Verkleidung vorstellen in welchem er sitzt oder steht.
  • .
  • Stellt euch vor, dass dieser Lichtball oder diese Lichtkugel euch mit wunderbarer Energie flutet. Aus der Wand des Balles, der Lichtkugel fliesst unaufhörlich weisses Licht in euch. Haltet die Augen dabei geschlossen, das hilft euch beim Visualisieren.
  • .
  • Spürt ganz bewusst in euren Körper hinein und versucht eine Reaktionen wahr zu nehmen. Geniesst diese wunderbare Energie des Energieballs oder der Energiekugel und lasst sie auf euch wirken.
  • .
  • Nach einer Weile spürt ihr, wie euer Körper immer leichter und leichter wird und dies wiederum führt dazu, dass ihr langsam aber stetig immer mehr in die körperliche Entspannung geht. Dieser Zustand kann vertieft werden, indem ihr weiterhin euch vorstellt, dass dieser weisse Energieball immer mehr und mehr Energie an euch abgibt. Dies wiederum führt euch in eine noch tiefere Entspannung und in diesem Zustand ermöglicht ihr eurem Unterbewusstsein einen direkten Zugang zu euch.

Dies ist aber erst seit kurzem möglich, weil die göttlichen Liebe-Energien welche jetzt den Planeten fluten immer dominanter werden und dadurch alle Limitationen aus den tieferen Dimensionen überbrückt wurden.

.

Dieser Zugang wird sich folgendermassen präsentieren: Ihr werdet auf einmal eine Stimme wahrnehmen, als wäre es eure eigene Stimme. Ihr werdet feststellen, dass hier jemand versucht mit euch Kontakt aufzunehmen. Zu Beginn denkt ihr, dass ihr wohl verrückt seid. Dem ist aber nicht so. Dieser Teil, welcher mit euch Kontakt auf nimmt IST euer göttliches Höheres Selbst. Euer Höheres Selbst ist der Teil, welches zu euch seit Ewigkeit eine Verbindung hat, jedoch nicht auf der physischen Ebene mit euch inkarniert ist.

.

Versucht eurem Höheren Selbst zu zuhören und versucht in einen Dialog zu gehen. Wenn ihr nach einer Weile erkennt, dass ihr nicht am Träumen seid, dass ihr nicht verrückt seid, dann habt ihr etwas geschafft.

.

Dieser neue Zugang ist erst seit dem 30. März möglich, da ich die Mutter Erde an diesem Tag von den negativen Energien befreit wurde.

.

Hier spricht die Mutter Erde und ich liebe alle Menschen in und auf der Erde tief aus meinem Herzen.

__

Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://soul4free.wordpress.com

.

Liebe Lichtwesen,

ich habe diese Zeilen mit Absicht für all jene eingestellt, die der Meinung sind, dass sie nicht ihr höheres, göttliches Selbst bis jetzt wahrnehmen können.

.

Ich selbst bekam in der letzten Woche immer wieder innerlich mitgeteilt, dass die Verbindung zu unserem göttlichen Selbst jetzt das Wichtigste für jeden von uns ist.Habt Vertrauen und glaubt daran, dass es jeder von euch schafft !

.

Ich würde mich freuen, wenn es all jene durch die oben bekannt gegebene  Vorgehensweise schaffen, auf diese Weise ihre innere Stimme wahrzunehmen !

In Liebe zu Euch von Charlottee

.

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Der Kontakt zum Unterbewusstsein bzw. zu eurem Höheren Selbst ist nun freigeschaltet

  1. Monika

    liebe Charlotte,

    soeben hab ich eine Meditation mit den Celestial White Beings gemacht, ohne zu wissen, was du hier eingestellt hast. Da ich heute eine tiefe Traurigkeit in mir verspürte, weil ich die nächsten Tage nach Indien zur Hochzeit meines Freundes fliegen und anschließend mich da für Sozialprojekte engagieren wollte, sich da bis jetzt aber nichts aufgetan hat, weder finanziell noch projektemäßig und auch die Flüge jetzt weg sind und ich mich immer wieder im Kreis drehe, wie ich meine Schritte setzen soll, ist meine Top Priorität, meine innere Stimme zu schulen. Und jetzt bin ich dank dir wieder einen Schritt weiter! Gerade jetzt, wo dieses Grand Cross einiges an Turbulenzen verursachen kann, scheint es mir unheimlich wichtig, auf verlässliche Navigation bauen zu können, um nicht dem Ego aufzusitzen, womöglich im Chaos eines „fremden Landes“ zum scheinbar ungünstigsten Zeitpunkt festzusitzen. Dank dir!

  2. Hat dies auf Illuminations Now!! rebloggt.

  3. Pingback: Illuminations Now!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: