Eine Botschaft der Göttlichen Mutter vom 6.4.14

Botschaften aus der geistigen Welt

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina
am 6.4.2014

.
.

Meine geliebten Kinder,
ich grüße euch, ich liebe euch,
ich segne euch.

Ich bin eure Göttliche Mutter und schenke euch meinen Segen, meine Liebe.
Zu jedem einzelnen von euch fließt jetzt diese Liebe, meine Lieben und wenn ihr eure Herzen geöffnet habt, dann spürt ihr diesen warmen weichen Segen, den ich euch jetzt zusende, damit eure Herzen Heilung und Erneuerung erfahren, Stabilisierung und Neuausrichtung in diesen turbulenten Zeiten.

.
Hinter euch steht eine Gruppe von Engeln, die Engel, die ich euch schon gesandt hatte vor einigen Monaten. Sie stehen nach wie vor um euch herum, geben euch Schutz und Halt und diese Liebe, die jetzt einfließt, wird von diesen Engeln unterstützt und gestärkt, so dass ihr spüren könnt, dass ihr jetzt eingehüllt seid in einer Wolke aus heiliger Liebe, die euch heilt, stabilisiert und erinnert an das, was ihr wahrlich seid, denn jede einzelne von euch, ihr Lieben, kehrt wieder zurück in ihre eigene Wahrheit und in ihre eigene Wirklichkeit.

.

Ihr erlebt das in einem unterschiedlichem Tempo, das angemessen ist an eure eigene Substanz, an eurer Struktur und an eurem eigenen Rhythmus, je nachdem, was ihr schon an Klärung und Reinigung hinter euch gebracht habt, sind diese Prozesse etwas heftiger oder weniger heftig.

.
Und es ist so, meine Lieben, dass ihr, je weiter ihr aufsteigt, je mehr ihr euch ausdehnt in euren eigenen energetischen Feldern, desto heftiger sind auch diese Erschütterungen .
Es muss euch nicht beunruhigen, meine Lieben, es bleibt nicht so. Das ist jetzt vorübergehend der Fall, denn ihr seid eingebunden als multidimensionale Persönlichkeiten und viele andere energetische Felder.

.
Ihr seid mit euren Engeln verbunden, mit den Aufgestiegenen Meistern. Ihr seid auch mit der Erde verbunden und jede von euch ist ein eigenes Netzwerk, verbunden mit verschiedenen Bewusstseinsebenen, die euch bereits vertraut und bekannt sind oder noch darauf warten, mit euch in Kontakt zu sein.
Und all diese verschiedenen Ebenen erleben ebenfalls Anhebung und Erweiterung, so dass es manchmal so ist, meine Lieben, dass ihr aus verschiedenen Ebenen gleichzeitig Impulse bekommt, die euer System heftig erschüttern.

.
Die Engel werden angehoben, die Erde wird angehoben, die Naturgeister, die Elfen, die Aufgestiegenen Meister – alle erfahren Anhebung. Und wenn diese verschiedenen Formen von Anhebungen, die jetzt geschehen auf den unterschiedlichen Ebenen, in eurem System zusammenfließen, dann erschüttert das euer System zutiefst. Von daher ist es gut, meine Lieben, wenn ihr die Möglichkeit habt, in Ruhe zu sein, diese Dinge einfach nur durchfließen zu lassen und euch immer wieder auf eure Mitte auszurichten und immer wieder in eure eigene Form zurückzukehren.

.

Für uns sieht es so aus wie ein Lichtgewitter, das eure Systeme durchflutet, weil wir auf verschiedenen Ebenen immer wieder neue Impulse einfließen lassen, die natürlich auch in euren Systemen ihr Echo finden.
Von daher, meine Lieben, möchte ich euch bitten, bleibt in Ruhe und in Gelassenheit.
Ihr müsst euch nicht schuldig fühlen. Ihr habt keine Fehler gemacht. Alles ist gut, so wie es ist.

.
Das, was ihr gerade erlöst auf verschiedenen Ebenen, gleichzeitig erlöst, sind diese alten Programme, die zum Teil nicht nur in eurem eigenen Feld programmiert sind, sondern auch im kollektiven Bewusstsein. Auch auf kosmischer Ebene sind die alten Programme manifest.
Auf allen Ebenen werden jetzt die alten Programme angestoßen, erlöst und geheilt, neu ausgerichtet oder vollständig verändert.

.
Das hat natürlich Auswirkungen auf jede einzelne von euch, meine Lieben.Wir selbst sind in großer Freude, dass die Dinge so schnell und so erfolgreich umzusetzen sind, zu sehr, dass sich das Licht immer mehr ausdehnt, die Dunkelheit immer mehr zurückweicht und dass auch die alten Programme immer sichtbarer werden. Es gibt noch einige heftige alte Programme, die aus ganz uralten Zeiten hier auf diesem Planeten gelegt wurden, die erst jetzt sichtbar werden, die für uns jetzt erst erkennbar sind.

.

Und unsere Spezialisten sind jetzt damit beschäftigt, diese alten Programme zu entschlüsseln und den Code für die Auflösung herauszufinden.
Von daher, ihr Lieben, könnt ihr sicher sein, dass diese turbulenten Zeiten noch ein wenig andauern. Aber, was ihr auch spürt, wenn die turbulenten Zeiten einmal abgeklungen sind, dass ihr in einer Weite seid, in einer großen Freude, in einem Frieden und in einer Gelassenheit, dass ihr eure geistige Familie sehr viel intensiver wahrnehmt und spüren könnt und dass ihr spürt, dass wir miteinander in Einheit und Gemeinschaft sind.

.

Die Schleier des Unbewussten werden immer mehr aus euren Feldern entfernt und ihr seht euch selbst immer klarer und eindeutiger, ihr nehmt auch die anderen Menschen, mit denen ihr in Kontakt seid, klarer und eindeutiger wahr.
Das ist manchmal schon erschreckend zu sehen, in welchen Verhältnissen andere Menschen leben, die sich nicht auf den Weg gemacht haben, wie ihr, sich zu erinnern an ihre Wahrheit und an ihre Wirklichkeit.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, bleibt auf euer eigenes energetisches Feld, fokussiert euch nicht so sehr auf all das, was im Außen passiert, was dort an Schrecklichem und Unerlösten sichtbar wird. Das hat mit euch nichts mehr zu tun.

Es gibt viele Menschen und Wesenheiten, die sich dagegen wehren, sich dem Licht zu öffnen und ihre Verhaltensweisen blockieren natürlich das eigene Erwachen.Sie werden oftmals vor großen Herausforderungen gestellt, sie werden oftmals heftigst durch-geschüttelt, damit sie sich erinnern, damit die inneren Türen, die innere Erstarrung gelöst werden kann.
Bei vielen Menschen braucht es dafür heftige Impulse, seien es jetzt Krankheiten, Unfälle oder andere Katastrophen, damit sie aufhören, sich in diesem getrennten Bewusstsein zu bewegen, damit sie anfangen, ihr Herz zu öffnen, ihr Bewusstsein zu erweitern und bereit sind, die Impulse, die wir ihnen immer wieder zufließen lassen, wirklich wahrnehmen.

.

Diese Ereignisse dauern noch an, meine Lieben, von daher möchte ich euch bitten, bleibt bei euch in eurer eigenen Mitte, in eurer eigenen Welt, konzentriert euch auf eure eigenen Erfolge, auf die Freude und die Liebe, die ihr für euch generieren könnt, denn auf diese Weise seid ihr dann für uns die Garanten dafür, dass das Licht und die Liebe sich immer weiter ausdehnen, einen immer größeren Platz einnehmen hier auf diesem Planeten und dieses Netzwerk, in das wir eingebunden sind, sich ausdehnt und vergrößert.

.

Seid euch sicher, ihr Lieben, dass das Bewusstsein, das ich jetzt einfließen lasse, was zu euch fließt, was aus der weiblichen Quelle der Liebe und der Einheit zu euch fließt, dass das eure Zukunft ist und eure neue Ebene des Bewusstseins.

.

Ihr entwickelt euch mit all euren Ebenen hin in die höchste Perfektion von Liebe, Einheit und Frieden und dieses Bewusstsein werdet ihr zusammen mit mir als ein Gitternetz hier auf diesem Planeten halten und manifestieren.
In diesem Gitternetz werden sich dann andere Wesenheiten, Menschen und Seelen einbinden können, weil sie spüren, dass das ihre Wahrheit und ihre Wirklichkeit ist.

Die alten Netzwerke von Bruderschaften, von den Geheimbünden, von den Illuminaten, den Manipulatoren, die zu früheren Zeiten ihre eigenen Netzwerke hier auf dem Planeten manifestiert haben, diese Netzwerke fallen immer mehr in den Staub, lösen sich immer mehr auf.

Ich habe es gerade verfolgt in der Presse, dass einer eurer bekanntesten Fußballtrainer sich offenbaren musste und auch bereit war, seine Wahrheit jetzt zu offenbaren. Er ist nur die Spitze des Eisberges. Es gibt noch eine ganze Menge von Menschen, gerade von Männern, die eingebunden gewesen sind in so einem energetischen Netzwerk, das gehalten ist von Abhängigkeit und Opfertum, von Existenzsicherung, von Lug und Trug, von Hinterhältigkeit und manipulativen Zerstörungen.
Dieses Gitternetz war sehr aktiv während der letzten 500 Jahre hier auf diesem Planeten und dieses Gitternetz fällt jetzt in den Staub. Es hat keine Kraft mehr.

Ihr werdet also während der nächsten Monate sicherlich noch häufiger von Männern hören,die aus diesem Gitternetz herausgefallen sind,die sich ganz erstaunt umgucken, weil plötzlich ihre eigene Freunde und Verbündeten nicht mehr zu ihnen halten, weil die alten Mechanismen einfach nicht mehr greifen.
Diese Erfahrungen werdet ihr in den nächsten Tagen sicherlich noch öfters hören.

.

Wir errichten das neue Gitternetz, meine Lieben, das Netzwerk von Liebe, Einheit und Frieden.Seid euch dessen bewusst, fühlt euch eingebunden in das Gitternetz und schreitet voran im Vertrauen, in Mut, in Zuversicht und Hoffnung, denn uns gehört die Zukunft.
Uns gehört die Welt.
Wir sind Licht.
Wir sind Geist.
Wir sind Liebe in Ewigkeit.

.
Ich schenke euch meinen Segen, meine geliebten Kinder.
Ich bin bei euch.
Ich führe und leite euch und
ich danke euch im Lichte des ALL-EINEN.
Amen.

.

.

Neu eingestellt:  Manifestation, eine neue Möglichkeit erwartet euch

.

.

 

Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: