Energien der Urquelle arbeiten an der Herzöffnung der Menschen seit Tagen

Liebe Lichtwesen,

sehr hochschwingende Energien erreichen täglich die Erde, einige bezeichnen sie als die 3. Welle, welche uns alle körperlich belasten, wie ich an mir selbst feststelle. Ich wurde  von Giovanni auf die massive Erhöhung der Eigenschwingung der Erde hingewiesen, und habe dann auf seiner Seite darüber mich informiert, wobei der neueste Anstieg gegenüber gestern heute sehr heftig ausgefallen ist , welche mich zutiefst beeindruckt hat.

Ich habe den Ausschnitt davon, aus der Seite, welche noch viel mehr Infos zur Bovismessungen und andere Erläuterungen enthält, unten eingestellt. Ich wünsche euch beim Lesen all der vielen Infos auf dieser Seite viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

 

 

.

Liebe Interessierte an unserem Planeten „ERDE“ und an unserem Kosmos…

Es wird viel geredet und geschrieben von dieser „Galaktischen Superwelle“, aber irgendwie fehlen die Beweise für einige von dieser Existenz.

Für die Zweifler, die ausser etwas mehr oder weniger körperliche Beschwerden haben, die sie allem zuordnen, aber nur nicht dieser „G.Welle“, staunen vielleicht über nachstehendes Diagramm.

.

.

 

Schaut es euch an, und informiert euch auch im Netz, was es damit auf sich hat, und dann werdet ihr vielleicht erkennen(was ich allen von Herzen wünsche), dass auch hier im „Aussen“, was gewaltig GÖTTLICHES am laufen ist.

Schaut euch auch mal einfach auf dem Rest meiner Webseite um, kann NICHT schaden.

Dieser  folgende  Wert wird jeden Tag aktualisiert:

                                         Mittwoch der 09.April   1.400 BBE

                                  Dienstag der 08. April   1.120 BBE

           Montag der 07. Tausendergrenze überschritten 1.030 BBE

    06.04.:  910.0 BBE Enorme Steigerung gegenüber Gestern

http://www.foundationforhealingarts.de/aktuelles-energie-messung.html

.

.

 

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Aufstieg | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Energien der Urquelle arbeiten an der Herzöffnung der Menschen seit Tagen

  1. Dajana

    Kann das dazu führen, das man morgens so ermattet ist? Kennst Du oder kennt ihr das?

  2. Friederike

    Bin am Morgen auch immer extrem müde.Habe Tagsüber auch so heftige Müdigkeitseinbrüche.Abends das gleiche. Die letzten Tage waren heftig . Abgesehen von der Müdigkeit kamen noch Konzentrationsschwierigkeiten,starke Nacken und Schulterschmerzen dazu.Alles war mir immer grad zuviel.Musste auch wegen jeder Kleinigkeit grad weinen. Manchmal weiss ich nicht wie ich den Arbeitstag überstehen soll.Wünsche allen gaaaanz viel Kraft¨!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: