Um 1000 Boviseinheiten stieg die Schwingung der Erde vom 9. auf den 10.4.14

Liebe Lichtwesen,

als ich diese Nachricht heute morgen mitgeteilt bekam, war ich mehr als erstaunt, denn damit habe ich nicht gerechnet. Die 3 Welle, welche von der Zentralsonne kommt, siehe LINK: Surfst Du die galaktische Welle ?

.

hat eine Beschleunigung des Energieanstiegs bewirkt, die uns Lichtarbeiter sehr viel Müdigkeit, Gliederschmerzen und viele starke Gefühle beschert, wie wir es in dieser Heftigkeit bisher kaum erfahren haben. Es ist eine Steigerung, die so auch noch nicht gemessen wurde. Die Urquelle beschenkt uns hier mit Energien, die in der Menge und Schwingungshöhe hier so noch nie auf der Erde eingestroffen sind, und eine Beschleunigung in allem auslöst, wie es dies bisher noch nicht gab.

.

Es wird uns dies besonders im Hinblick auf den 15.4.14 große Mengen an hochschwingenden Energien  von der Urquelle auf die Erde geschickt, um sehr viele neue Projekte hier auf der Erde anzutriggern und mit der bevorstehenden Toröffnung zum 15.4.14,der totalen Mondfinsternis, der Portalaktivierung am 21.4.14, und der Sonnenfinsternis am 29.4.14 stehen uns sehr markante energetische Tage bevor.

Hier nun die Mail,

welche ich heute erhielt, wo Jeshua durch Gio sich meldet, bezüglich der Skalartechnologie und den Nanons, welche dadurch aktiviert werden und uns sehr beeinflussen können, wenn wir uns nicht reinigen !

.

.

Liebe Charlotte und H.
Ihr könnt sehr gut verstehn und auch begreifen WAS diese „Machinerie“ für uns Menschenseelen bedeutet.
UNSER Vorteil ist, dass wir die Auswirkungen dieser Geräte neutralisieren können.
Nach meiner heutigen Messung Gaia´s

                                         Donnerstag der 10.April  2.400 BBE

              …1.000BBE mehr als Gestern einfach Göttlich
.
und Nachfrage bei Jeshua bezüglich dieser Machenschaften (Skalarwaffen),
bestätigte mir Jeshua dies wie folgt:
.
„Erwacht ihr lieben Arbeiter der „NeuenEnergie“, erwacht und lernt diese Energie von unserer Urquelle nutzen.
.
Zu eurem Schutz, geht einfach hin und reinigt eure Seelen, eure Aura und Körper, um die Auswüchse dieser boshaften Angriffe nicht fühlen zu müssen. Kommt in eure Verantwortung und bedenkt welches Werkzeug die Urquelle in aller Liebe euch allen zur Verfügung stellt.
.
Ein besonderen Schub, durftet ihr die letzten Tage erleben (siehe heute).
Nutzt diese Energie um in eure Kraft zu kommen, um mit IHR alles aufzulösen was euch schaden könnte.
.
Wie ihr sehr wohl wisst, werden nicht nur diese Gerätschaften benutzt, sondern Kleinstpartikel (Nano´s) die ihr über die Luftwege, und über den Ernährungsweg zu euren Seelen gelangen.
.

Siehe LINK: http://www.foundationforhealingarts.de/wie-beeinflusst-nano-unser-leben.html

.
Dies können wir im Moment NICHT verhindern, weil ihr so lernt diese negativen Elementale
aufzulösen, das heisst neutralisieren könnt.
.
Ihr seid mit Hilfe dieser grossen Energiequelle die euch zufliesst nicht mehr WEHRLOS, auch
wenn diese Nano-Partikel durch diese Geräte in euren Körpern aktiviert werden können, so
ist es eure Entscheidung DIES zuzulassen oder nicht.
Reinigt euch mit dieser Göttlichen KRAFT die euch im Moment vermehrt zukommt.
.
Wehrt euch nicht dagegen, diese Energiewelle anzunehmen.
Nutzt SIE in eurem „ICH-SEIN“ und löst in euch ALLES auf.
.
Ihr könnt dies, in Freude über diese besondere Zeit grüsse ich euch in Liebe.
~Ich bin Jeshua~
Ihr Lieben, wie ihr seht ist Reinigung der Schlüssel zu unserem „Weiterexistieren“ und „Aufstieg“...
.
Von  Liebe erfüllt, und in Freude dieser Nachricht  sende ich euch diese Zeilen.
Gio.
.
.

Neu eingestellt am 11.4.14 um 11.11: 

.

                                      Freitag  der 11. April.     3.200 BBE

.

zum täglichen Aufrufen der neuesten Boviseinheiten:

http://www.foundationforhealingarts.de/aktuelles-energie-messung.html

.

.

Neu eingestellt: Die Würde, eine Qualität der Liebe, welche wir in uns im Aufstieg entwickeln

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Um 1000 Boviseinheiten stieg die Schwingung der Erde vom 9. auf den 10.4.14

  1. Gordon

    Hallo liebe Charlotte, ich hatte eine Botschaft bekommen ich poste sie einfach mal von mir, da diese nur in der Facebookgruppe einsehbar ist!!!
    das was ich bekam tritt wohl gerade ein…..

    Botschaft im Schlaf ich empfinde sie als wichtig da ich sowas klares noch nicht erlebt hatte !!!
    Vllt merkt ihr etwas, evtl ist es ja stimmig für euch ich bin sehr dankbar darüber
    Ich bin diese Nacht vor Erschöpfung eher eingeschlafen, so gegen 3 wachte ich auf.
    Ich dachte mir nix dabei, habe das Fenster auf gemacht. So dann hatte ich vergessen es Zu schließen und war eingenickt . Was dann geschah war schön und informativ, es enthält eine Botschaft, erst in Bildern oder eigentlich war es eine art Video. In dem Video fuhr ich durch die Stadt, immer wieder Hindernisse auf der Straße denen ich auswich. Nach einer Weile sah ich einen staubigen Feldweg ich fuhr dort mit meinem Auto, bis vor mir 2 Radfahrer kamen ( die beiden Gesprächspartner die die Botschaft für mich hatten) ich konnte sie nicht überholen sie wurden so schnell wie ich 110 Stand auf dem Tacho aber ich konnte sie nicht einholen( irgendetwas soll mir das sagen ) so dann begann jemand zu reden. Diese Stimme wurde immer klarer. Wenn ich das mit meinem Auto und den beiden Radfahrern deute, würde ich sagen das ich mich langsam auf ihr Schwingungsniveau angepasst hatten. Das mein Auto nicht mehr als 110 fuhr sagt mir das mehr, also die Schwingung so gut für mich war . So dann hatte ich aufeinmal kein Auto mehr sondern ein crossbike und die anderen beiden auch. Dann kamen wie kleine Hügel über die wir sprangen(also Höhen und Tiefen sollten diese wohl darstellen ) und als wir dort waren begann aufeinmal eine Stimme zu reden….. Und ab da wurde der Traum luzid ich habe teils selber bestimmt wo und wie ich springe
    So jetzt kommt die Botschaft die Stimme hatte ich klar im Kopf aber man muss sich das so vorstellen wie ein Flugzeug das einen Kondensstreifen hinter sich herzieht, die am nächsten ausgestoßenen Streifen sind frisch also wie die Erinnerung und die verblasste langsam also ich habe noch knapp 70% ungefähr aufschreiben können als ich kurz nach 4 frühs schweißgebadet aufwachte.
    BOTSCHAFT
    „Es ist Zeit für Verantwortung, sich dessen bewusst zu werden“.
    „Es ist der Wandel der uns vorantreibt“. Es ist zeit für Veränderung, Zeit Dinge abzuschließen“
    Es ist Zeit Dinge hinter sich zu lassen, seid ohne Angst“. Die Zeit ist nah.
    „Seid euch gewiss das alles gut werden wird.“
    So dann sagte er noch: „nimm deinen Platz wieder ein, in der galaktischen Föderation des Lichts“
    Danach war ich im Traum bewusst und musste tränen laufen lassen und wachte langsam auf
    Habe alles was ich mitbekam detailliert aufgeschrieben.
    Auch als ich dann richtig wach war hörte ich die Stimme noch kurz.
    Ich hatte im Traum ein weißes Blatt vor mir da Stand Reptiloid drauf und ein anderer war noch da. Er hatte einen etwas ovaleren Kopf, sah sehr menschlich aus und hatte größere Augen und über den Augen wie so eine kleine hautverstärkung.
    Ich hatte auch ashtar im Kopf, kurzzeitig auch hilarion aber keine Ahnung wer es nun wirklich war.
    Was außerdem noch WICHTIG aussah war das mir die Galaxie gezeigt wurde, es sei eine sehr starke Energie unterwegs( war da in einem Raumschiff) es sei ein starker röntgenblitz. Mir kam einfach die Zahl M1330 (Stern)?! in den Kopf. Keine Ahnung was das heißt.
    Dann hatte ich im Kopf das es bald Auslöser des Events sei da zeitgleich unsere sonne, der Teil dieser Galaxie und die erdenzentralsonne einen starken energieimpuls senden wird.
    Ich habe dann auch stärkere aber sehr liebevolle Energie der Sonne wahrgenommen ES SOLL IN WENIGEN TAGEN/ Wochen passieren(bin bisschen skeptisch aber freue mich sehr ).
    Desweiteren habe ich von möglichen Erdbeben geträumt die aber eher sanft daherkamen.
    Ich sah auch in Traum eine Autobahn die Hindernisse wurden weniger also wie oben teils erwähnt und wir sind gerade in der Kurve und werden stark an Fahrt aufnehmen!!!
    Und ich hatte wieder Leute über alles aufgeklärt, eigenartig das kommt sehr sehr oft im Traum vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: