Aufruf zu Beendigung der Wettermanipulation und für natürlichen Regen weltweit

Liebe Lichtwesen,

.

es hat seit Wochen in meiner Gegend (Süddeutschland) kaum ausreichend geregnet und der Winter mit starken Regenfällen oder Schnee ist auch ausgefallen.

.

Die Ursache liegt in den täglich immer mehr für uns alle sichtbaren „CHEMTRAILS“, wodurch wir keine normalen Wolken wie früher sehen. Es lag und liegt an uns allen, dass wir endlich in unserem Umfeld all die Menschen nachdrücklich darüber aufklären, warum „sogenannte Kondensstreifen“, wie die normale Bevölkerung es ansieht, eben nicht Kondensstreifen sind, sondern Giftstreifen, die nur dafür da sind, das Licht einzudämmen, welches sonst hier auf der Erde verstärkt wahrnehmbar ist.

.

Des weiteren habe ich bemerkt, wenn ich „Ashtar“ darum bat, all diese Gifte, was immer von den Flugzeugen ausgestoßen wurde, zu dematerialisieren, es deutlich wärmer wurde und ich wieder einen klaren Himmel mit normalen Wolken nach ca einer Stunde wahrnehmen konnte. Doch innerhalb kurzer Zeit wurde dann gleich wieder gesprüht. Es fällt mir auf, dass wenn ich morgens früh aufwache, schon immer alles voll von  „Chemtrails“ ist.

.

Es wurde hier in Deutschland noch nie soviel gesprüht wie jetzt, wodurch immer Bariumsalze benutzt wurden, welche die Feuchtigkeit in höheren Spähren in grauen unnatürlichen Wolken gebunden haben und so der Regen ausblieb. Dies ist für die Natur und auch für alle Lebenwesen verheerend, weshalb ich heute zu dieser gemeinsamen Meditation aufrufe, damit diese Art der Manipulation ein für alle mal beendet wird !!!

.

Meditation:

Wir verbinden uns alle, und das könnt ihr weltweit jederzeit durchführen, da es auf der geistigen Ebene keine lineare Zeit gibt, zu dem Thema “ Beendigung der Wettermanipulationen und für sanften ausreichenden Regen weltweit „.

Stellt euch vor, wie es wieder sanft regnet aus natürlichen Wolken und es ist ein angenehmes Klima, sodass ihr vor Freude euch im Regen wie im Sommer euch nach draußen begebt, um den Regen willkommen zu heißen und Gott dafür zu danken, dass all die Wettermanipulationen endlich beendet sind. Fühlt den Regen auf eurem Köper, wie sanft es sich anfühlt und wie die Natur endlich wieder erwacht und all die Fülle bringt, die auch immer da war und ist.

.

Ich bedanke mich bei allen, die sich hier gefühlsmäßig dieses Bild vorstellen und so dies auf der Erde manifestieren ! Ihr könnt auch Krüge oder Tanks mit Energien füllen und unseren geistigen Helfern dafür übergeben, oder auf eure Weise dafür beten. Jeder möge es so umsetzen, wie es für ihn stimmig ist, das, worum es geht, habe ich euch mitgeteilt.

.

Bitte versendet diesen Aufruf an alle Lichtarbeiter und jene Menschen, die dafür sich schon geöffnet haben. Wasser bedeutet Leben und wir haben gerade jetzt hier in Deutschland den niedrigsten Grundwasserspiegel im Frühjahr, wie es das schon lange nicht mehr gab !!!

.

In Liebe zu euch, die ihr alle ein Teil von Gott seid, von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Die Zeit der Veränderung ist jetzt und nimmt täglich an Fahrt zu !

 

.

Dazu die neuesten Zahlen zur Energieanhebung, die unseren Meditations-Aufruf stark unterstützen, gepostet als Kommentar unter dem LINK siehe darüber !

.

Heute Morgen, 13.4.14 um 10 Uhr MEZ:

liebe Charlotte…

Heutiger Wert…wahnsinnige Steigerung am  Sonntag, den 13. April 6.300BBE der Erdschwingung

einfach GÖTTLICH WOOOW, Gio

.

.

Liebe Charlotte,
wie gut kann ich diesen Traum verstehen und nachfühlen, was diese bezeichneten Schwingungen betrifft, die wie ein “Blitz” hier ankommen, was die Stärke und Schnelligkeit betrifft…

.

diesbezüglich hier die neu gemessenen Werte von 22.oo Uhr MEZ: 5.510 BBE  (BillionenBovisEinheiten) der Erde selbst gleich 12 Stunden später !

im Vergleich zu Heute Morgen 4.200 BBE und zu Gestern 3.200 BBE.

.

Gordon´s Zitat aus seinem Traum “Dann hatte ich im Kopf das es bald Auslöser des Events sei, da zeitgleich unsere Sonne, der Teil dieser Galaxie und die Erdenzentralsonne einen starken Energieimpuls senden wird.” und dieser Impuls ist messbar, so wie die Zahlen meiner Messungen dies hier untermauern…http://www.foundationforhealingarts.de/aktuelles-energie-messung.html

.

Danke Gordon und dir liebe Charlotte, für dei-ne unermüdlichen Bestebungen uns dies alles in der Liebe der “Urquelle” immer mitzuteilen. Danke Gio

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Aufruf zu Beendigung der Wettermanipulation und für natürlichen Regen weltweit

  1. Monika

    da bin ich gerne mit dabei, zumal es in wien/österreich dasselbe ist. auch ich habe die erfahrung gemacht, dass mit violettem licht gerade abgelassene chemtrails sofort verschwinden und der himmel aufklärt, allerdings schon von morgens über nacht verursachte trails brauchen ihre zeit, deshalb bitte ich auch immer wieder um neutralisation nach oben. es wird zeit, dass das aufhört. dank dir charlotte, lg monika

    • Elfriede Grünling

      Hallo Monika, ich bin die Elfi und wohne in der Nähe von Stockerau. Auch bei uns ist eine anhaltende Trockenheit und ständig Chemtrails. Wir sind hier in der österreichischen Sahara und wenn das so weitergeht wird die Ernte in unserem Gebiet sehr mager ausfallen. In der Freiheit Seitzersdorf Wolfpassing gibt es eine Erdspalte und eine Lichtsäule die mit einem Stern verbunden ist. Sie wird unterrteilt mit einer meist unförmigen Wolke in einigen 100 m. In der Erde ist sie mit einer violetten rotierenden Kugel verbunden. Wenn die Wolke unförmig ist regnet es noch weniger. Wenn Regen im Anmarsch ist, dann forme ich die Wolke rund und sie fängt sich an zu drehen. Meistens kommt dann auch etwas Regen zu uns. Solltest Du einmal Richtung Großweickersdorf unterwegs sein, würde es mich sehr interessieren ob du das auch so sehen kannst, oder ob ich mir das nur einbilde. lg Elfi PS: Stelle mir oft vor wie es bei uns regnet, ist aber schwer, wenns so trocken ist. = ein gute Übung.

      • Monika

        Hallo Elfi,
        schau mal unter meinem Eintrag unter „Warum es mit dem Aufstieg bisher im Außen nicht sichtbar ist…“, da hab ich etwas über meine Erfahrungen bez. Chemtrails geschrieben. Wenn du magst, schick ich dir das Symbol und du bringst es genau an dieser Stelle an, mal schauen, was passiert :o)Sagt dir der Werner Neuner etwas? Er ist mir gerade diesbezüglich eingefallen, weil er ja auch sehr viel mit Symbolen von Antares, Sirius, Larimar arbeitet. Vielleicht findet sich da was Brauchbares. Du findest ihn auf http://www.meinthema.at bzw. hat er eben oben erwähnte Bücher geschrieben. Was Du beschreibst, hab ich so noch nie erlebt, halt mich am Laufenden!! Wenn du magst, können wir uns ja den Regen gemeinsam vorstellen oder eine Gruppe diesbezüglich gründen, umso mehr Leute, desto besser. lg Monika

  2. Anna

    http://www.youtube.com/watch?v=1aaEgFnS1nE Hier ist ein Video von Karma Singh gegen Toxinen im Chentrails.Viele Grüße

  3. Imenos

    Liebe Charlotte,

    ich mache die Meditation gern und kann mir super gut den leichten Landregen auf meiner Haut vorstellen. Aber seit einer Woche regnet es bei uns in Sachsen, in meinem Ort, 1 mal ganz in der Frühe. Ist das nicht toll. Ich wünsche mir schon lange Regen ( aber eigentlich für alle Orte).

    Außerdem haben wir seit Wochen diffuse (nicht einschätzbare) Energien, oft keinen Wind und merkwürdig bedeckten Himmel (so wie Hochnebel aber anders), nicht erklärbar eben. Chemtrails sieht man auch und immer dann, wenn der Himmel mal klar (blau) werden will.

    Zu dem Traum von Gorden kann ich dir schreiben, dass ich während der Rauhnächten, am 4. Tag (für April 2014) einen Traum hatte, der genauso klar war und mir eine Botschaft übermittelt hat. Unsere Erde drehte sich sehr schnell und als ich die umherrennenden Leute fragte, was denn los sei, antworteten sie mir: “ …es hat mit dem Mond zu tun?…das ist der Mond…“ (es war übrigens Vollmond im Traum)
    Ich freue mich auf die Veränderungen und hoffe, dass alle Menschen dieser Welt mitkommen können. Das wünsche ich mir von Herzen.

    Liebe Grüße Imenos

  4. Ich nutze die Unterstützung durch EE Metatron mit seinem Silber-Violetten Stahl der Reinigung der Luft gegen künstliche Stoffe/Partikel wie Chemtrails – Vorsicht aber, es darf nur für diesen Zweck verwendet werden. Sehr kraftvoll und effektiv. Das Wetter bei uns hier im Raum HN ist sein Monaten deutlich ausgeglichener und die Chemtrails lösen sich schneller auf als vor einem Jahr.

    Quelle: Marc Gammas Toolbox, http://soul4free.wordpress.com/category/toolbox-deutsch/

  5. Aprophis

    dass dort chemtrails sind ist korrekt aber auch nicht jeden Tag.. sie sind NICHT der Grund dass der Regen ausbleibt..das wäre etwas zu einfach gemacht. Gesprüht wird überall in Massen auch dort wo es Regen gibt oder Schnee!! Wenn dann ist das mit HAARP und ähnlichen Anlagen eher möglich. Aber es sind nicht die Chemtrails wenn man schon eine Begründung sucht 😉

    • Phygranimus

      Nach meinen jahrelangen Beobachtungen halten Chemtrails in der Hauptsache das Abregnen von Wolken und Unwetterereignisse ab.
      Es scheint aber auch eine Steuerung durch Chemtrails und deren Modulation Unwetter zu generieren möglich zu sein.

  6. Phygranimus

    Es hat in fast ganz Deutschland in den letzten Monate viel zu wenig geregnet. Orgon-Apparaturen helfen da auch nicht besonders. Vielleicht, wenn man eine ganze Armee davon aufstellt, ebenso müsste wohl eine ganze Armee dagegen meditieren, um die Auswüchse des Überbösen einzudämmen.
    Ich hoffe mal, dass die Informationen der Steigerung von Boviseinheiten der Wahrheit entsprechen und diese dann auch gutartig für das Sein wirken und nicht eine weitere Falle des Bösen ist, da die ganzen Manipulationen kaum noch zu überblicken sind !

    Grüße von Klaus

  7. Pingback: Wir Wettermacher « bumi bahagia - glückliche Erde

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

