Die von oben verordnete Ruhe dient uns, unser Körpersystem an die hohen Energien anzupassen

Liebe Lichtwesen,

Athena Solara hat uns durch Christine wieder eine sehr aufbauende Nachricht mitgeteilt, welche uns allen hilft, mit diesen sehr heftigen Energieanhebungen bessser klar zu kommen. Auch ich bin sehr oft plötzlich müde, lege mich hin, um dann ganz plötzlich wieder aufzuwachen.

In solchen Momenten kommt es mir oft vor, als wenn ich dann irgendwo anders gebraucht werde. Oft bin ich dann danach total müde, was mir sagt, dass ich in dieser kurzen Zeit sehr viel gearbeitet habe!

Ich liebe die humorvollen Stücke, welche Christine so jeden Tag schreibt und wenn es besonders wichtig ist, poste ich es hier. Ich wünsche  Euch viele Erkenntnisse und die gefühlte Liebe beim Lesen, in Liebe von Charlotte

.

Athena Solara an Christine: “Fühlt Euch geborgen!“

Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts,  Athena Solara spricht!

.

Wieder kommen wir zu Dir – zu Euch allen, die Ihr mit Christine im Herzen und im Denken verbunden seid,  – um Euch Orientierung zu geben in schwerer  Zeit! Wir wissen sehr genau, wie es Euch im Augenblick geht!

Viele, sehr viele von Euch Heilern und Natur – Therapeuten sind im Augenblick ohne „sichtbare“ Arbeit. Vielen von Euch scheinen im Augenblick die Klienten zu fehlen. Euer Terminkalender bleibt leer und weist – wie Ihr denkt – „bedrohliche Lücken“ auf. „Praxis – Flaute“, wie es scheint!

Wisset, meine geliebten irdischen „Mitarbeiter“:
Diese scheinbare „Flaute“ in Eurem Programm bedeutet einen großen Segen für Euch!
Und in Eurem Herzen wisst Ihr dies sehr wohl!

.

Denn es ist ganz gewiss nicht so, dass Ihr „untätig“ wärt in dieser Zeit! Ganz gewiss nicht! Sogar nachts noch, sogar noch in Eurem Schlaf seid Ihr unermüdlich darauf bedacht, Gaia und Eure Lieben, die Euch anvertraut sind, zu versorgen!

Ihr „schlaft“ sehr tief in dieser Zeit. Wenn Ihr morgens erwacht, erinnert Ihr Euch teilweise an wildeste Träume – aber darüber nachzudenken, – dafür bleibt keine Zeit!  Auch schon der Alltag ohne Praxistätigkeit erfordert im Augenblick viel Zeit!  Vieles will aufgearbeitet  und nachgeholt werden, was liegengeblieben war.

.

Euer Körper, Euer gesamtes Energiefeld, – und ganz besonders Euer Gehirn – braucht auch tagsüber immer wieder Phasen der Ruhe, in denen die „Updates“ integriert und eingefügt werden können! Auch ein Computer schaltet auf „stur“ und verweigert weitere Arbeit, wenn er gerade ein Update bekommt!

.

.

Ihr Lieben,
im Grunde genommen sage ich Euch nichts Neues! Ihr wisst das alles! Und doch ist es wichtig, dies einmal schriftlich und „zum Nachlesen“  vor sich zu sehen! Ihr, die Ihr gerade in einer gesegneten, hochaktiven „Flaute“ steckt,- wir bitten Euch:

Fühlt Euch geborgen in der Liebe des gesamten Universums! Genießt,  – und haltet RUHE!
Und schielt nicht sehnsüchtig zu Eurem Telefon, ob denn…

STOP! – Wo bleibt Euer Vertrauen? Wo bleibt Eure innere Gewissheit, dass immer gut und liebevoll für Euch gesorgt wird?

Natürlich gibt es die „anderen“! Die Kollegen, deren Praxen gerade überquellen von Rat – und Hilfesuchenden! Gönnt es Ihnen doch – und wir wissen, Ihr tut es! Denn, wo sollten die Menschen denn hin, die jetzt dringend Unterstützung  brauchen?!

Und woher wisst Ihr, ob nicht auch diese Kollegen ihre „Flauten“ hatten und haben? Schert Euch nicht um das drängende Gefühl, „Geld verdienen zu müssen, weil…“! Wir wissen, Ihr steckt im Augenblick noch fest in diesem System, das Ihr gerne verlassen würdet!

.

.

Aber seid versichert:
Die Ernte kommt! Die Fülle, die Euch zusteht, wird Euch rechtzeitig erreichen! Ihr alle, die Ihr dies lest, seid an ein wundervolles Netzwerk Göttlicher Gnade und  Göttlicher Fülle angeschlossen! Euer Terminkalender wird nicht von Euren Mitarbeitern geführt, sondern von Uns! Und Ihr wisst das genau!

Ihr wart es, die sich zur Verfügung gestellt haben bereits vor Jahrtausenden! Ihr habt Euch „verpflichtet“, alles  erdenklich Not – wendige zu tun, um Gaia und ihre Kinder zu heilen!

Bitte erlaubt uns, die wir den besseren „Überblick“ haben, Eure Termine auch weiterhin zu koordinieren! Alles ist bestens mit Eurem Hohen Selbst, Eurem Großen Goldenen Engel, Eurem ICH BIN, abgesprochen!

.

.

Und  gerade den  Arbeitslosen möchten wir sagen:

.
Es hat seinen  Sinn, seinen tiefen Sinn, – dass Ihr im Augenblick diese Zeit für Euch zur Verfügung habt! Wir spaßen  nicht und wir erlauben uns keine Scherze mit Euch! Was wir Euch hier sagen, ist reine Göttliche Wahrheit!

.

Bitte nehmt diese „von oben“ verordneten Zeiten der „RUHE“  und  der gesegneten „Flaute“ an und macht das Beste daraus – für Euch,  und zum Wohle derer, die Euch in Kürze brauchen werden!

„Alles hat seine Zeit, alles braucht seine Zeit!“
Und seid gewiss: Eure scheinbar „nicht sichtbare“ Arbeit ist unendlich kostbar! Auch wenn Ihr Scheinbar „nichts“ tut!

.

Vertraut und glaubt – horcht in Euch hinein und segnet diese Zeit der RUHE und Regeneration! Wie sollte wohl die Welt zu den wundervoll geflügelten Schmetterlingen kommen, wenn nicht die Raupen zuvor in tiefstem Vertrauen ihren Kokon aufgesucht hätten?

Seid gegrüßt, meine Geliebten, seid gegrüßt!

.

ICH BIN Athena Solara,
gekommen Euch Euren inneren Frieden und Euer Selbstvertrauen wiederzugeben! An meiner Seite sind Apollo Solaris, Ashtar und seine Sternenbrüder Anzir, RysKiAr, RangNar und Onka. Es  sei!

©  Christine Stark, 10. April  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website http://www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.

.

.

Neu eingestellt: Das Entfernen unserer Energiezieher ist jetzt wichtig

.

.

http://www.foundationforhealingarts.de/aktuelles-energie-messung.html

neueste Messung um 10 Uhr am  Dienstag der 15. April 9.300 BBE

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Die von oben verordnete Ruhe dient uns, unser Körpersystem an die hohen Energien anzupassen

  1. Andrea Eitner

    hmmm, ich weiss nicht ……….
    aber auch wenn der kleine Absatz am Schluss mit den Arbeitslosen durchaus freundlich gemeint ist,: Muss man das gleich so anprangern ? In rot und auch noch unterstrichen ? Es ist, als würde man werten in „die Akademiker“, die „Bauern“, „die Bürokaufleute“, „die Arbeitslosen“ etc. Schon Jesus sagte, dass es egal ist welche Religion, Hautfarbe oder Beruf man hat. Nur das Spirituelle zählt. Und ob einer, der in der 3-4 D Tretmühle arbeitet mehr Spirituelles leistet als jemand, der arbeitssuchend ist oder umgekehrt, sei dahin gestellt. Es ist nämlich egal, weil es auf die persönliche Einstellung ankommt.

    Ausserdem frage ich mich gerade, wieso es schon wenige, ganz wenige zu ihrem persönlichen Aufstieg geschafft haben, und andere noch nicht. Die Energien sind JETZT da, und wenn nicht JETZT aufgestiegen wird, wann dann !?

    Wir, die sich „damals“ vor ewigen Zeiten für den Aufstieg entschieden haben, wollen nicht mehr in der 3-4 D leben und wirken sondern unseren Energien, Denken und Fühlen entsprechend in einer anderen Dimension leben.

    Herzliche Grüsse

    Andrea

    • Liebe Andrea,
      ich verstehe Deine Reaktion, doch auch ich bin arbeitslos und dazu noch krankgeschrieben. Ich habe es bewusst unterstrichen, damit ihr es als etwas Positives begreift. Ich möchte auch mit meinen Energien auf der 5D Ebene leben, doch wir sind gerade dabei, uns dahin zu entwickeln und bis dahin ist Geduld unser Hauptübungsfeld. Die Energien steigen kräftig an, heute auf 9300 BBE, was das alles unterstützt. Ich Liebe und Dankbarkeit zu Deinem Sein von Charlotte

  2. LIEBE CHARLOTTE UND LESER HIER IN DEM BLOG ❤

    ICH DANKE DIR ERSTMAL WIEDER FÜR DIE WUNDERVOLLEN BEITRÄGE UND BOTSCHAFTEN DIE HIER EINGESTELLT WERDEN AUCH WENN ICH VIELES NICHT MEHR LESE, DA NUR NOCH EINIGES FÜR MICH STIMMIG UND ANNEHMBAR IST 😉 SO IST ES JA AUCH VÖLLIG IN ORDNUNG FÜR JEDEN WIRD DAS GEGEBEN WAS EIN JEDER NOCH BRAUCHT. AUCH DAS DU SO WAHRHAFTIG BIST GEFÄLLT MIR IMMER UND ZU DEM THEMA ARBEITSLOS MÖCHTE ICH SAGEN DAS WIR ALLE DARÜBER ERFREUT SEIN DÜRFEN UND DAS ARBEITSLOSIGKEIT KEIN ANPRANGERN VON CHARLOTTE IST, WIE ES HIER ANDREA WOHL VERSTAND. ICH SELBST LEBE ES MOMENTAN AUCH SO WIE CHARLOTTE UND AUCH ICH BIN SEIT LÄNGEREM KRANK GEMELDET UND WEIß AUCH WARUM. OFT SEHE ICH MICH WIEDER IN MEINEN TRÄUMEN IN MEINER IRDISCHEN 3D EBENE ALS ARBEITERIN, IN MEINER BÜROTÄTIGKEIT UND MEINE SEELE ZEIGT MIR SOMIT AUF WIE ES DAZU KAM DAS ICH IMMER ,, KRÄNKER UND SCHWÄCHER" WURDE. DER BAUPLAN UNSERER SEELE IST FÜR VIELE VON UNS KOMPLEX UND AUS DEM GRUND, WEIL WIR IN DEN SCHLEIER DES VERGEßENS UMHÜLLT WURDEN BEI UNSERER INKARNATION. DAHER SIND FÜR VIELE MENSCHEN, WIE AUCH BEI MIR DIES OFT DER FALL WAR, DIE HERAUSFORDERUNGEN DER AUFGABEN DIE UNS DAS LEBEN STELLT, ALS SCHWIERIG GESEHEN UND MANCHE, SO WAR MEIN DENKEN IN DER VERGANGENHEIT, SCHEINEN DIESE ALS OFT UNLÖSBAR. DOCH ICH DURFTE ERKENNEN DAS ICH MIR VERTRAUEN MUSS UM DIE NÄCHSTEN SCHRITTE ZU GEHEN UND ERST WENN ICH IN MEINEM BEWUSSTSEIN BIN, ERST DANN WENN ICH VÖLLIG BEGRIFFEN HABE WORUM ES GEHT, STEIGE ICH SO ZU SAGEN AUF DEN NÄCHSTEN WAGON DES ZUGES AUF UND FAHRE IN DIE NÄCHSTE WEG GABELUNG. AUCH IST ES WICHTIG, VÖLLIG ABSICHTSLOS ZU SEIN UND EINFACH NUR ,,ZU SEIN" ❤ ICH MÖCHTE NICHT MEHR DIE WELT RETTEN NOCH MÖCHTE ICH IRGEND ETWAS TUN ALS NUR ZU SEIN UND WENN ICH GEBRAUCHT WERDE, DARF ICH DIE SEELE BEGLEITEN UND IHR DEN WEG WEISEN, DENN ICH KAM NICHT HIER HER ( SO DACHTE ICH NOCH BIS VOR EIN PAAR WOCHEN ) UM DEN SEELEN IHRER THEMEN AUF MICH ZU LADEN MICH DAMIT ZU BELASTEN UND DIE SEELEN IHRER HERAUSFORDERUNGEN ZU BERAUBEN. DAS HAT BEI MIR NÄMLICH DAZU GEFÜHRT DAS ICH ÜBER KURZ ODER LANG, AUSGELAUGT UND AUSGEBRANNT WAR ( VÖLLIG LEER ). AUCH NICHT MEHR IN DER BALANCE DA ICH ALLES GAB. MEINE SEELE ZEIGTE SICH MIR SEHR HARTNÄCKIG UND DOCH VOLLER HINGABE UND LIEBE ❤ SIE MACHTE MICH UNENDLICH MÜDE UND ICH HATTE NACKEN SCHMERZEN UND WAR VÖLLIG ORIENTIERUNGSLOS. ES WAR SO SCHLIMM DAS TRÄNEN FLOSSEN SO GROSS WIE EIN SEE. ERST ALS ICH MICH MEINEM HEILER UND MEDIUM ANVERTRAUTE ( DA ICH IMMER ERST VERSUCHE ES FÜR MICH ZU MEISTERN) ERST DA ERKANNTE ICH PLÖTZLICH, WAS DIE URSACHE WAR. ICH ZOG MICH AUS ALLEM RAUS SOGAR INNERHALB MEINER FAMILIE. ICH WOLLTE PLÖTZLICH MEINEM FREUND UND PARTNER NICHT MEHR FRAGEN, OB ER SICH SCHÜTZTE UND OB ER SEIN KRONENCHAKRA SCHLOSS, DAS TAT ICH ÜBER MONATE UND ICH WAR ES EINFACH MÜDE ODER SOLL ICH SAGEN MEINE SEELE WAR ES MÜDE 😉 NUN UM HIER ZUM ABSCHLUSS ZU KOMMEN, ICH KANN NUR JEDEM DER DIESEN BLOG LIEST RATEN, NEHMT DIE GESCHENKE DIE HIER ANGEBOTEN WERDEN AN ODER LASST ES UND HÖRT AUF JEMANDEN VERANTWORTLICH MACHEN ZU WOLLEN UND STEHT ZU EURER EIGEN – VERANTWORTUNG. SEI DU DU ❤ LASS DEN ANDEREN ,,SEIN" ❤ ALLES IST ….. ALLES IST GÖTTLICH…ALLES IST EIN GROßER GÖTTLICHER PLAN UND LEBE JEDEN MOMENT BEWUSST MIT ALLEN VON DIR VON GOTT GEGEBENEN EMOTIONEN ❤ ERST DANN WIRST DU DICH ANGEKOMMEN FÜHLEN ❤ ICH LEHRE MICH DARIN SELBST TÄGLICH UND ICH ACHTE AUF MEINE SEELEN IMPULSE ❤ ICH DANKE EUCH ALLEN VON HERZEN UND UNTERZEICHNE MIT LIEBE VON HERZ ZU HERZ ❤ ❤

    EURE GABRIELE ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

