Nr. 351 „Der Himmel öffnet sich. „

 

gemessen am 17.4.14 um 20.38 : 14.600 BBE

 

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 16.04.2014

.
Es spricht ab jetzt wieder der Göttliche Vater direkt zu Joe:

Die letzte Zeit zeigt eine Phase der Ruhe und trotzdem eine Phase gewisser Aktivitäten.

Viele Menschen haben in sich ein Selbstbeschäftigungsprogramm gestartet, in dem sie ihr Verhalten und das Verhalten ihrer Mitmenschen und der Umwelt analysieren und feststellen, wie wichtig das eigene Leben ist und wie gut man ohne scheinbare Freunde und scheinbar gute Bekannte auskommt. Viele bedauern die Kontaktverluste, andere fühlen sich intensiver an die geistige Welt angebunden.

.

Es ist der Bereich der Zwischenzone, den die Menschen jetzt erleben, die bei einem plötzlichen Hub nicht so aufgefallen wäre, obwohl sie in der Endkonsequenz in der 5. Dimension genau das Gleiche bewirken wird. Der eigene Kosmos, die eigene Bindung zählt und darauf  baut sich das neue Leben auf. Fort mit allem Ballast, aller falscher Fassaden.

.

Je ruhiger es in euch wird, um so mehr nähert ihr euch dem Hub in die neue Dimension.

Dies ist meine Zusage, die des Göttlichen Vaters. Alles ist jetzt so vorbereitet und so unangreifbar, dass der Hub bald stattfinden kann. Wie sagen jetzt die Zweifler: hat „er“ doch schon oft versprochen.

Das stimmt, aber bedenkt, dass eure Zeit und meine Zeit unterschiedliche Abstände bewirken. Das führt bei euch Menschen immer wieder zu Irritationen. Denn meine „kurze Zeit“ ist eben nicht eure Zeit in „14 Tagen“. Deshalb wartet bitte weiter in Geduld, im Glauben und in eurer Selbstentwicklung ab. Es wird sich alles zum Guten kehren.

.

Der Himmel ist für alle, die in die neue Zeit aufsteigen wollen und dafür auch ausgesucht sind,  offen. Es ist einfach an der Zeit, den Hub nunmehr bald zu vollziehen, denn die Energien sind günstig und vorhanden.
.
Ich, der Göttliche Vater, freue mich, euch bald in eurer neuen Welt begrüßen zu können. Es wird für euch eine große Freude und Überraschung sein und eröffnet euch ungeahnte Möglichen der Weiterentwicklung und Selbstentfaltung.

.

Die Information des kommenden Aufstiegs habe ich vielen Menschen in der Vergangenheit zukommen lassen, um euch langfristig auf diese Veränderung vorzubereiten. Es wird sich erfüllen, denn sonst bräche ich, der Göttliche Vater, mein Wort und das wäre unvorstellbar.

.

Seid weiter in der Hoffnung und in meiner Liebe. Hadert nicht um jede Stunde oder jeden Tag. Die Zeit erfüllt sich, so wie sie sich immer erfüllt hat, denn der Göttliche Plan und das Göttliche Wort ist die Maxime des Lebens in eurem Universum.

Amen

.

.

Neu eingestellt: Ein “Galaktischer Tsunami ” an Energien aktiviert unsere göttlichen Gaben

.

.

 http://www.foundationforhealingarts.de/aktuelles-energie-messung.html

eingestellt am 17.4.14 um 11.37
angestiegen um weitere 1600 BBE  gegenüber dem Vortag
am Donnerstag den 17. April auf  13.300 BBE

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Nr. 351 „Der Himmel öffnet sich. „

  1. stonebridge

    Der Himmel öffnet sich…danke Joe. 🙂

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: