Jeshua „DEINE SCHWANGERSCHAFT IM GEISTE “ sollst du leben ! ! !

.

 

Channeling Jeshua 17.04.2014 durch Giovanni der Gral

.
Ihr Lieben,
als ich bei euch war [als Jesus ] habt ihr auch nicht immer verstanden, wie wichtig Gleichnisse oder wie ihr heute zu sagen pflegt, Beispiele sind. Seht die Zeit wie sie jetzt ist als ein Vorrecht an, als eine Zeit mit göttlichen Schwingungen im hier und JETZT dabei zu sein.

.
Hört , hört, hört…ihr seid schwanger.
Ja du magst erstaunt sein, aber Schwangerschaft, ist der beste Vergleich euren jetztigen Seelenzustand zu beschreiben.
Achtet darauf:…ein wenig schwanger sein gibt es nicht, wie ihr sehr wohl wisst, und deshalb sollte euer Bewusstsein ganz klar verstehen, ob ihr nun schwanger sein wollt oder nicht!

.
Also wollen wir jetzt mal eine Analyse eurer Mutterschaft machen.

.
Ihr seid schwanger und wollt eure neue Göttlichkeit gebären .
Dazu gehört, wie im realen Leben auch, dass ihr euch bemühen sollt, dass euer Kind gedeihen kann. Gebt ihm vor allem Liebe, was bedeutet „füttert“ eure Frucht des Geistes in eurem Innern mit dieser kostbaren Energie, die die Urquelle euch allen in unermesslichem Masse und Menge aktuell zufliessen lässt.

Ihr habt KEIN Mangel wie das in der Vergangenheit war. Ihr seid bevorzugt die Welle der Liebe geniessen zu können, so ihr diesen Weg gewählt habt. Nutzt diese Liebeswelle tagtäglich zum füttern eurer „Geistesfrucht“in eurer Seele.

.
Nur so kann diese Frucht gedeihen und ihr könnt euch auf eine wunderschöne Geburt freuen.Ihr Lieben, fühlt wie diese Frucht in euch wächst jeden Tag mehr. Freut euch, freut euch auch wenn eure Leibesfrucht sich bewegt in eurem Innern und manches Mal Schmerzen und „unangenehme“ Gefühle verursacht wie ihr glaubt, nein dies sind Wunder in eurem Innern, Wunder der Liebe, wenn ihr durch eifriges nähren eurer Frucht Wachstumsschmerzen verspürt.

.
Aktuell ist eure Leibesfrucht noch bei Vielen nicht so weit entwickelt, wie wir hier dies sehen. Ihr könntet schon mit dieser, wie ihr sagen würdet, POWERnahrung, viel weiter sein im Wachstum eurer Leibesfrucht.

.
Für euch besser verständlich ausgedrückt, heisst dies, dass euer Embryo schon alle Merkmale eines richtigen Geschöpfes hat, aber noch nicht voll ausgewachsen ist. Vergleichbar mit einem Fötus von 3-4 Monaten,[ca 23%] wo ihr mit der heutigen Nahrung[Galaktische Welle] schon etwa das Doppelte aufweisen solltet. Damit meine ich, kommt endlich in eure Kraft, und gebt dem Kind die richtige wertvolle Nahrung.

.
Bei einer Schwangerschaft sollte man besonders darauf achten, wie man sich ernährt, mit sich umgeht, seinen Körper nicht vernachlässigt, alles Negativschwingende vermeidet, alles was eure so geliebten Leibesfrucht schaden könnte zu vermeiden.

.
Achtet also auf eure buchstäbliche Nahrung, so ihr noch im Stadium der menschlichen Ernährung gekettet seid. Achtet vor allem darauf nicht schlecht schwingendes Fleisch zu euch zu nehmen, wo Tierseelen dafür hingemetzelt wurden, klar es ist eure freie Entscheidung, dies zu tun. Aber eure Leibesfrucht, wie soll sie damit gedeihen?

.
Dies ist ein Grund, warum viele von euch sich in einer Phase des Stillstandes befindet, kein Wachstum geschieht.
Bitte gebt euch Mühe, strengt euch an, streichelt und liebt euch selbst  [in die Selbstliebe kommen] und eure Leibesfrucht.
Singt ihm Melodien der Liebe zu, lasst es teilhaben am Rauschen dieser Welle der Liebe.
Gebt ihm nicht nur gute, sondern die BESTE geistige Nahrung.
Lasst euch nicht herunterziehen von allen schlechten Schwingungen, erkennt WAS gut oder schlecht ist und eurer Leibesfrucht wohl bekommt.

.
Habt keine Menschenfurcht, bekennt euch zu eurer göttlichen „Schwangerschaft“.
Redet mit euren Freunden was euch bewegt. Versammelt euch um gemeinsam diese Welle besser nutzen zu können.
Stärkt in Liebe diejenigen, deren Leibesfrucht noch nicht soweit gediehen ist und die,
die noch sehr unter diesen Erstwehenschmerzen der Schwangerschaft wie Unwohlsein und schmerzhaftes Erbrechen leiden.

.
Seid euch bewusst, gerade ihr, die ihr schon kurz vor der Geburt seid, dass eure Leibesfrucht weiterhin viel Pflege bedarf und vorbereitet werden sollte, wie ihr auch, zum Verständnis dass auch die neue Dimension für eure Frucht mit Geburtsschmerzen verbunden sein wird.
Aber ich bitte euch inbrünstig und in Liebe, zu bedenken, wie schön ist es für jede Mutter nach der Geburt ihre neue „Schöpfung“ zu betrachten und zu bewundern, zu liebkosen und zu streicheln mit all ihr innewohnenden Liebe.

.
Genauso wird euer Glücksgefühl sein, wenn ihr es geschafft habt in der neuen Dimension euch auszuruhen, im Schosse unsere geliebten Mutter und Vater Erde und der Urquelle.
Welche lohnenden Lebenseigenschaften sich dann vor uns auftun. Seid entzückt und freut euch auf das Kommende, vergesst die Angst vor dem „sogenannten Ungewissen.“

.
Ihr seid geliebt, begreift endlich, was eure nächsten Schritte der Weiterentwicklung sein sollten.

.
Ich umarme euch in freudiger Erwartung unsrer aller Zukunft.
~Ich bin Jeshua~

.

[Lieber Leser,bedenkt bitte dass in einer solchen Nachricht nichts von mir hinzugefügt werden soll, darum zum besseren Verständnis in Klammern und blauer Schrift, was von mir zum besseren Verständnis durch mein Empfinden bei dieser Botschaft eingefügt wurde.]

.

.

OSTERSAMSTAG der 19. April um 8:00 18.900 BBE

Messung 10:00 MEZ : 19.300 BBE

gemessen abends  um 19:19 22.o00 BBE

.

.

Neu eingestellt:  Ashtar an Christine: „ Es ist Zeit, Eure Freiheit zurück zu gewinnen!“

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Jeshua „DEINE SCHWANGERSCHAFT IM GEISTE “ sollst du leben ! ! !

  1. S,M

    Achtet bitte darauf nicht schlecht schwingendes Fleisch zu euch zu nehmen.
    Ob hingemetzelt oder nicht – wenn Fleisch verzehrt wird muss ein Tier sterben.
    Fleisch sollte generell nicht verzehrt werden!!!!!!!!!!!!!!!
    Fleischesser werden mit Sicherheit keinen Aufstieg machen können( wer hier anderer Meinung ist macht sich etwas vor) es geht hier darum zu erkennen dass unsere Brüder und Schwestern nicht zum Verzehr hier sind. Dies ist der erste Weg zum Aufstieg.
    Erwacht aus eurem Dämmerschlaft und geht verantwortungsvoll mit allen Geschöpfen auf diesem wundervollen Planeten um.
    Die hauptsächliche Ursache der Mutation der Zellen ist die Einnahme von Fleisch.Dieses Zusammenspiel bringt die Rotation eurer Zellen in ein Ungleichgewicht.
    Menschen, wacht auf und löst euch von dieser Sucht und dem Schatten,die diese über euch und euren wehrlosen Kinder legt!
    Ihr findet immer eine Ausrede,um euch die für euch gültige Wahrheit schönzureden,doch ihr belügt euch damit ununterbrochen selbst und fügt euch dadurch einen noch viel größeren Schaden zu.
    Ihr müsst der Wahrheit ins Auge blicken, und vor allem ehrlich zu euch sein! Befreit euch von diesen Strukturen, die eure Seelen verzehren und euch den sicheren Zerfall eures Körpers bringen.
    Ich würde jeden das Buch (Projekt Menschheit) von Kerstin Simone empfehlen – hier geht THOTH klar und deutlich auf den Fleischverzehr ein.
    Hier wird wirklich jeder Schwachsinn kopiert.
    Soll dass wirklich Lichtarbeit sein? oder dominiert hier nur dass Ego.

    In tiefer Liebe zu allem was ist Matthias

  2. jutta

    NEIN MATTHIAS KEINE VERURTEILUNG; BITTE! ABER FLEISCH HEISST AUCH FISCH UND EIER UND DAS WIRD FAST NIE GENANNT! ALSO TUE ICH ES HIERMIT ZUM ERINNERN! GESEGNETER AUFSTIEG EUCH UND UNS ALLEN! JEDER MUSS FÜR SICH ENTSCHEIDEN UND GOTT UND UNSERE GÖTTLICHE MUTTER WEISS UND AKZEPTIERT JEDEN SO WIE ER/SIE IST UND JEDER SOLLTE OHNE SCHLECHTES GEWISSEN BESONDERS VON AUSSEN SEINEN WEG MIT UND DURCH UND ALS BEDINGUNGSLOSE LIEBE GEHEN!!!!!!!!!!!!!! LIEBE GRÜSSE ICH BIN JUTTA IN DIESEM LEBEN UND DANKE VON HERZEN DIR UND DEN DEINEN WO AUCH IMMER CHARLOTTE

  3. Markus Exenberger

    liebe charlotte!

    ich verspüre schon länger das bedürfnis, dir zu schreiben, da ich schon sehr lange deine beiden blogs verfolge und diese mir schon oft sehr hilfreiche infos gegeben haben. ist es möglich bzw. wünschst du dies, dich per email zu kontaktieren?
    durch deine blogs bin ich auch zu giovanni gekommen, wofür ich dir sehr dankbar bin. 🙂

    herzlichen dank und alles liebe aus österreich,
    markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: