Jetzt ist die Zeit, dass wir als Aufstiegstore unseren Dienst allen Seelen erweisen !

Liebe Lichtwesen,

.

ich habe immer gedacht, wenn ich geistig arbeite, dann bin ich geschützt und da ich sehr viel mit der Urquelle spreche, fühle ich die hohen Energien, welche mich durchfließen. Besonders für meine Blogarbeit erhalte ich immer den Impuls und auch die Energie dazu, wie ich es immer bemerke !

.

Was mir geistig nicht immer gegenwärtig war und ist, dass jeder Lichtarbeiter oder Lichtträger eine Brücke, bzw. ein großes Aufstiegstor für alle Seelen darstellt, die jetzt durch diese starken spirituellen Energienanhebungen aus ihren selbst gewählten dunklen Ecken und Verstecken hervor kommen.

.

Jeder von uns ist ein großer Leuchtturm, bzw. ein 1000 Watt Strahler, der (in der Nacht) auf der Erde  alles anzieht, was da rum fliegt und sich bewegt. Als ich erfuhr ich, dass diese Seelen, welche ich in jeder Minute mit all ihren Denkmuster und energetischen Belastungen anziehe, dass sie mir ganz viel Energien abziehen, erachte ich es als sinnvoll sie täglich mehrmals heim zu schicken.

.

Da ich es selbst nicht bemerkt habe, denn ich bin in diesem Bereich noch nicht so fühlig, dass ich die Seelen wahrnehme, war mir die ganze Dramatik nicht bewusst. Da alle diese Seelen durch mein Tor zu Gott gehen können, darf ich sie geistig darauf vorbereiten und dann bitten, dass sie ins Licht jetzt gehen können. Und das nicht nur einmal sondern mehrmals am Tag, wann immer ich was trinke, mache ich es jetzt bewusst. dass ich mit ihnen spreche.

.

Je größer unser Licht ist und noch wird durch die einfließenden Energien, siehe LINK:  Große Ostergeschenke als feinstoffliche Schwingungserhöhungen sprengen alle Dimensionen, umso mehr kommen SIE jetzt bei diesen hohen Energieanhebungen an, da ja diese Energieanhebungen durch uns fließen, von uns runter transformiert werden und dann in unserer Umgebung verteilt und in die Erde geleitet werden.

.

Da ich eine hohe Seelenschwingung habe, ziehe ich sehr viele Seelen mit all ihren Belastungen an, was bei vielen von Euch auch so ist und dies war mir kaum bewusst und gemerkt habe ich es auch nicht. Welche Energie dadurch körperlich belegt wurden, war mir auch nicht bewusst und so wurde ich diesbezüglich aufgeklärt, bzw. habe es am eigenen Leib erfahren, denn nach den Reinigungen habe ich immer mehr körperliche Energien, wodurch ich hier auf der Erde in meinem Leben mehr an Veränderungen durch führen kann, wozu ich sonst nicht die Energie gehabt hätte.

.

Da es den freien Willen der Seelen gibt, kann die geistige Welt die Seelen auch nicht einfach abholen, sondern ist auf uns angewiesen, dass wir sie bitten ins Licht zu gehen. Viele haben Angst, da sie total falsche Vorstellung von Gott durch die Religionen in ihrem Leben beigebracht bekommen haben, weshalb sie bis jetzt auf der Erde geblieben sind !

.

Von uns können sie jetzt das erste Mal erfahren, dass sie Liebe und Licht sind, und alles andere eine erlebte Illusion ist. Es wird ihnen alle Heilung zu teil, wenn sie es zulassen wollen und die Engel darum bitten. Wenn wir ihnen dies mental telepatisch mitteilen, verlieren sie ihre Angst und können leichter ins Licht gehen. Wir können auch die Engel bitten, dass sie gereinigt werden, wenn es der Wunsch dieser Seelen ist und sie sich selbst nicht dazu trauen, darum zu bitten. Fragt innerlich nach, denn gerade jetzt sind sehr viele ängstliche Seelen bereit, endlich ins Licht zu gehen, wie ich innerlich vernahm.

.

Es gibt auch sehr hartnäckige Seelen, mit denen man laut sprechen muss, wie mit normalen Menschen, mit denen man spricht, weil sie nur so auf uns reagieren!

Dies ist als Brückenhelfer und Lichttor jetzt unsere sehr wertvolle Aufgabe im Aufstieg für Gott, unsere Urquelle, denn es sterben ab jetzt immer schneller immer mehr Menschen.

.

Es liegt nun an uns, all diesen Seelen bei ihrem Übergang in die höheren feinstofflichen  Welten zu helfen, was mit einer unserer Hauptaufgaben ist in dieser Inkarnation darstellt, und auf diese Weise unsere Körper immer wieder aufs neue von diesen Energiebelastungen zu befreien, wie noch viele andere Energiezieher, worüber ich das nächste Mal schreibe.

.

Aus diesem Grund besuche ich einen Kurs, um dann immer besser, all die Anheftungen von Seelen und andere Teilchen besser entfernen zu können.

.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

 

hier die neueste Messung, etwas verspätet:  veröffentlicht unter:

 

 OSTERMONTAG    der 21. April 29.700 BBE  um 13.15

OSTERSONNTAG der 20. April 25.300 BBE um 10:10

.

.

.

.

Die letzten Werte immer um 10 Uhr gemessen:                           Unterschied zum Vortag

Sonntagmorgen : 25300 BBE (Billionen Boviseinheiten)             6000 BBE mehr

Samstagmorgen: 19300  BBE                                                              4200 BBE mehr

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Jetzt ist die Zeit, dass wir als Aufstiegstore unseren Dienst allen Seelen erweisen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: