Die Quantenportalöffnung brachte soviel Energie, dass wir schnell manifestieren können

Liebe Lichtwesen,

ich bin heute auf diesen Text geführt worden, um Euch alle daran zu erinnern, dass ihr es jetzt selbst in der Hand habt, wie sich eure Zukunft in den nächsten 12 Monaten entwickelt! Wir haben in kurzer Zeit die größte Schwingungsanhebung erlebt, wovon gerade die Lichtarbeiter sehr viel von haben werden, denn wir nehmen die meisten Energien davon auch auf. Bitte führt für Euch die Anmerkung, siehe weiter unten, durch. Mit Mut, verbunden mit eurem göttlichen  Selbst in tiefen Vertrauen, werden wir alles erschaffen, was wir immer schon innerlich in uns leben wollten. Transformiert all eure gedanklichen Beschränkungen, verlaßt eure geistigen Gefängnisse, denn dann seid ihr frei !!!

Ich wünsche  Euch allen viel Erfolg beim Umsetzen, in Liebe von Charlotte

.

 

Hallo!

In den letzten Tagen ging es wirklich noch einmal besonders hoch her für uns alle, da bleibt nur, die Ruhe zu bewahren und sich zu fokussieren, besonders in anbetracht dessen, was uns unmittelbar bevorsteht. Ein für mich stimmiger “Zustandsbericht” ist derzeit auf dem Blog von Christine Stark zu lesen.

.

Gleich in mehreren Quellen wurde in den letzten Tagen auf die Portaleröffnung hingewiesen. Einen sehr interessanterArtikel dazu, habe ich auf der Seite von Anna Merkaba gefunden, eine Übersetzung ist hier zu finden.

.

Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass es einen kleinen Unterschied bezüglich des Datums gibt.
Während Cobra von der Nacht auf den 21. April berichtet, 2:31 Uhr MESZ, ist hier die Rede vom 23./24. April. An sich ist das Gleiche gemeint. Das Kardinale Große Kreuz befindet sich am 23./24. April in seiner exakten, stabilen Stellung, es handelt sich hierbei allerdings um einen Prozess und dieser Prozess beginnt mit der Aktivität eines „inneren schnelllaufenden Himmelskörpers“ und zwar zum Zeitpunkt den Cobra benennt.

.

Auf der Anna Merkaba Seite gibt es außerdem noch einen weiteren Artikel zur anstehenden Portalöffnung, bestehend aus einem Channeling und einer persönlichen Anmerkung ihrerseits. Diese persönliche Anmerkung möchte ich hier gern noch einmal auf Deutsch wiedergeben.

.

.

“[…]Persönliche Anmerkung:

.
Meine Geistführer haben mir mitgeteilt, dass sich zum Datum des Großen Kardinalen Kreuzes das „Quantensprung“ – Portal öffnen wird. Es wird uns allen ermöglichen, kollektiv und individuell, einen Quantensprung vorwärts zu machen, in Richtung unseres bevorzugten Ausgangs. Wie könnt ihr diese Energie also zu eurem maximalen Vorteil nutzen?

.

Ich wurde gebeten, etwas sehr einfaches zu tun: „ Nimm dir in den nächsten Tagen ein Stück Papier und schreibe alles auf, von dem du MÖCHTEST dass es in den folgenden 12 Monaten geschieht. Beschreibe so genau und detailliert wie möglich, was du erleben möchtest. Beende deine Aufzählung mit den Worten: „Ich bin bereit geführt zu werden, bitte zeigt mir was notwendig ist um dorthin zu gelangen.“

.

Trage deine Liste mit dir und wenn du dich schlafen legst, in der Nacht vom 23. auf den 24. April, lies sie dir noch einmal durch. Während du das tust, stell dir vor, dass du dich ausbreitest, über deinen Körper, dein Zimmer, dein Haus, weit über deine Nachbarschaft hinaus, den ganzen Weg hoch in den Weltraum zur Quelle. Behalte die ganze Zeit im Kopf, was du zu manifestieren wünschst.

.

Wenn du das Gefühl hast, an einem Ort der Göttlichkeit angelangt zu sein, sage, dass du bereit bist, alles zu tun was notwendig ist, um alles was du dir wünschst in dein Leben zu manifestieren. Kehre in deinen Körper zurück. Lege die Liste für diese Nacht unter dein Kopfkissen.

.

Behalte die Liste um sie von Zeit zu Zeit erneut lesen zu können, oder bewahre sie an einem sicheren Ort. Der Schlüssel ist jetzt, offen zu sein, für die Ereignisse, die sich vor dir entfalten werden. Höre genau auf deine Intuition und wenn du das Gefühl hast etwas tun zu wollen, tue es!“

.

.

Quelle: http://transinformation.net/quantensprung-portaloeffnung/

.

.

Neu eingestellt:  Engel Orakel der Liebe vom 23. bis zum 30. April 2014

.

.

Mittwoch der 23. April : 49.200 BBEMessung um 08.30

                                             Messung 18.00:  MEZ    52.800BBE

 Dienstag der 22. April   40.800 BBEMessung um 10.00

OSTERMONTAG    der 21. April 29.700 BBEMessung  um 13.15

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: