“ Die Sinfonie der Zelle “ um 20.15 und um 17 Uhr Wiederholung der Lifesendung von gestern !

.

Liebe Lichtwesen,

.

ich habe in der Reha, die ersten Sendungen “ Die Simfonie der Zelle“  gehört, und sie haben mich begeistert.

.

Ebenso hat mich die gestrige Lifesendung vom “ SAM “ begeistert, wo er seine Durchsage „von Mutter Erde spricht“ noch einmal näher erläutert hat!

.

Da es heute um 17 Uhr wiederholt wird, lade ich alle ein, die es noch nicht gehört haben, denn seine Erläuterungen waren wieder ein Channeling !

.

Den Text davon könnt ihr seit gestern unter dem folgenden LINK nachlesen LINK:  http://www.pachamama-2012.de/PDF-Pachamama2012/Mutter_Erde_Vollmond_Channeling15042014.pd

.

Wenn ihr den Text gleichzeitig aufmacht, wisst ihr, wo Sam gerade drüber spricht!

.

SAM war bis zur 3. Seite gekommen und so wird nächste Woche, am Mittwoch vor dem 1.Mai die nächste Erläuterungssendung oder Life-Durchsage von Sam kommen,

.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Zuhören,was auch ich machen werde, in Liebe von Charlotte

.

.

Hallo und herzlich Willkommen zum

Licht der Stille Radio e.V. International

Hiermit laden wir Euch zu unseren heutigen Sendungen ein!

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Heute: Die Sinfonie der Zelle
Meditative Senng bei sehr schöner Musik
Moderatoren:
Gerhard Schröder
Live Sendung

Sendeleitung Studio: Magdeburg

 

Eine Abend- Live-Sendung wird immer am nächsten Tag von 17 Uhr bis 19 Uhr wiederholt ! Für alle, die es sich noch einmal anhören wollen, oder die es noch nicht anhören konnten, haben morgen ab 17 Uhr die Möglichkeit unter dem gleichngenen LINK! In Liebe von Charlotte

.

 

Wie kann ich “das Licht der Stille Radio” hören?

Gebe in Deinen Internet – Browser (Internet-Explorer) http://www.ldsr-radio.de/index.php/ld… ein.

“Das Licht der Stille Radio”

sollte mit fast jedem Computer, (Mack, Windows, Appell)

oder Tablett, Internet-Radio (Shoutcast fähig) sowie I-Phon zu hören sein.

Für Tablett- und I-Phon-Hörer gibt es den Adobe Flash-Player kostenlos in Deinem Google Play-Store.

Der direkte Live-Stream erreichst Du unter http://streamplus6.leonex.de:11670/;s…

Sollte unsere Homepage einmal nicht zu erreichen sein, kannst Du unter folgender Adresse das LdSR Radio weiterhin hören:
http://www.shoutcast.com/Internet-Rad…

Das Licht der Stille Radio e.V International ist das Radio des freien und offenen Bewusstseins.

.

.

Neu eingestellt:    18 000 BBE mehr als am Vortag, größter Anstieg zur Quantenportaltoröffnung

.

Donnerstag der 24. April : 67.200 BBEMessung um 08.30

18.000 BBE mehr als am Vortag !
.

Mittwoch der 23. April : 49.200 BBEMessung um 08.30

.

.

 

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „“ Die Sinfonie der Zelle “ um 20.15 und um 17 Uhr Wiederholung der Lifesendung von gestern !

  1. lendos

    beim link unten fehlt ganz am schluss noch ein kleines f

    dann klappt es 🙂

    liebe grüsse !

    Den Text davon könnt ihr seit gestern unter dem folgenden LINK nachlesen LINK: http://www.pachamama-2012.de/PDF-Pachamama2012/Mutter_Erde_Vollmond_Channeling15042014.pd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: