Nr. 352 „Die Erde wird nicht mehr zur Ruhe kommen. „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 23.04.2014



Es spricht ab jetzt wieder der Göttliche Vater direkt zu Joe:

.

Die ständigen Erdbeben und vulkanischen Aktivitäten zeigen an, dass die Erde in ihrem Inneren unruhiger denn je ist. Die kosmischen Strahlen und die massive Bestrahlung durch die Sonne haben im Inneren der  Erde atomare Prozesse angeschoben, die die Magmamassen anschwellen lassen und die dadurch einen Ausweg suchen.

.

Dies geschieht zum einen, dass die Erde an ihren Risszonen weiter auseinander driftet und somit in ihrem Umfang größer wird, als auch durch lokale Erbeben und Vulkanausbrüche sich Platz schafft. Die Kontinente beginnen schneller zu driften und es kommt damit zu stärkeren Reibungen an den Kontinentalgrenzen, die wiederum Erdbeben und Vulkanausbrüche beschleunigen.

.

Dazu kommt, dass die Menschen immer noch nicht genügend begriffen haben, dass sich das Klima durch die besondere Schiefstellung der Erdachse in ihrer Periphelbewegung massiv ändern wird.

.

Ein Winter, wie zuletzt im Norden Amerikas, kann sehr schnell zu einer neuen Eiszeit führen, wenn sich das Wetter lokal festsetzt. Das kann im Norden Europas ebenso beginnen, wie im Norden Rußlands.

.

Das gleiche gilt für die Sonneneinstrahlung, die weite Gebiete fruchtbaren Ackerlandes weltweit austrocknen und damit unfruchtbar machen wird. Ich, der Göttliche Vater, bitte euch Menschen dringend, für Katastrophen aller Art mehr Weitblick und Vorsorge zu treffen. Auch reiche Länder werden sich keine Nahrungsmittel oder sauberes Wasser kaufen können, wenn es das nicht mehr gibt. Sorgt vor! Das wilde Streben nach Profit wird euch die Nahrung und das Trinkwasser zerstören, die eure Zukunft sein müssen.

.

Nehmt euch ein Beispiel an der „Heiligen Schrift“, wo ein Land wie Ägypten zur Zeit von Moses furchtbar unter den „Plagen“ gelitten hat. Ihr schafft euch eure Plagen selbst und beschleunigt die natürliche Veränderung der Erde, die zu Plagen führen kann. Sie hat durch die Auswirkungen der besonderen Stellung der Erdachse – alle 13.000 Jahre am Wendepunkt – schon begonnen..

.

Wie will der Rest der Menschen, die nicht aufgestiegen sind, ihre Zukunft organisieren, wenn nicht sofort damit begonnen wird, Strukturen zu erarbeiten. Das Chaos wird fürchterlich sein und in ihrer Blindheit werden die Menschen übereinander herfallen, um sich an den zurückgelassenen Wertsachen der Aufsteiger zu bereichern. Das gibt ein Hauen und Stechen und jeder Aufgestiegene, der dies sehen könnte, würde sich vor Ekel umdrehen.

.

Liebe Menschen, ihr wart alle einmal mein Volk, das Volk der Erde des Göttlichen Vaters. Ihr hattet eine große Aufgabe, für mich Liebe, Gefühle und Emotionen zu lernen und zu entwickeln. Viele haben es getan und werden bald dafür belohnt. Die Anderen jedoch, denen Gier, Macht und Ruhm wichtiger waren, als meinen Auftrag zu leben, werden in den Reinigungsprozess der Erde gehen, was für wenige Überlebende sicher eine große Lehre sein wird.

.

Selbst mein Sohn Jesus hat es nicht vermocht, diese Abartigkeit abzuschaffen. Deshalb habe ich, der Göttliche Vater, damals gesagt, dass nach 2000 Jahren erneut gemessen und gewogen wird. Die Zeit ist gekommen.

Wer sich ändern will, sollte seine Chance abwägen und handeln.

Ich, der Göttliche Vater, stehe fest zu meinem Wort und zu den Menschen und Seelen, die zu mir gehören. Seid in meiner Liebe. Die Zeit wird euch belohnen.

Amen

Noch ein Nachsatz:

Nehmt diese Worte nicht als Drohung, sondern als Fürsorge. Ich, der Göttliche Vater, drohe nicht. Das gibt es in der Fürsorge für euch und die Erde nicht. Ich weise euch nur auf Varianten in meinem Plan hin, der eure Entwicklung in neue Wege führen kann.

 

.

.

Neu eingestellt:  18 000 BBE mehr als am Vortag, größter Anstieg zur Quantenportaltoröffnung

.

.

Donnerstag der 24. April : 67.200 BBEMessung um 08.30

18.000 BBE mehr als am Vortag !

Mittwoch der 23. April : 49.200 BBEMessung um 08.30

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Nr. 352 „Die Erde wird nicht mehr zur Ruhe kommen. „

  1. Ist dieses channeling wirklich echt?
    Irgendetwas stimmt damit nach meinem Empfinden nicht, doch ich kann es nicht greifen
    und erbitte Mit-Hilfe.
    Namasté

    • Daniela

      Hallo,
      auch ich muss mich von diesem Channeling distanzieren, bringt nur Negativenergien.
      Daniela

  2. Andrea Eitner

    Der Joe Böhe schreibt genau das, was derzeit gerade auf unserem Planeten passiert: Die Ressourcen der Erde und die Menschen werden ausgebeutet ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist keine Angstmache sondern Realität.

    Das Einzige, worüber ich mir Gedanken mache ist, dass diese Erde, so wie wir sie kennen, nach dem Aufstieg der Aufsteiger nicht mehr dieselbe sein wird, da diese Erde gereinigt wird. Vorher werden aber die Menschen, Tiere und Wesen, die sich zwar NICHT für den Aufstieg entschieden haben aber weiter Erfahrungen in 3 -4 D sammeln möchten, auf erdähnliche Planeten umgesiedelt. Demnach dürfte es also keinen Kampf um Ressourcen geben, da die evakuierten Wesen ja nicht merken und auch nicht wissen, dass sie längst nicht mehr auf dieser jetzigen Erde sind.

    Herzliche Grüsse

    Andrea Eitner

    • S,M

      Ja, richtig Andrea. Joe Böhe schreibt genau das, was zur Zeit auf der Erde passiert
      Ist ja an Hand der unzähligen Erdebeben auch ersichtlich.
      Nur hat es ihm nicht der Göttliche Vater gesagt.

      Herzlichst Matthias

  3. Michael B.

    Namaste! Ich kann euch nur empfehlen, folgendes ebook zu lesen(ist kostenlos):Schöpfungsgeschichte 3.0 http://www.mario-walz.de/index.php?id=7
    Liebe und Licht MiB

  4. Diamon

    hat irgendjemand sich eigendlich wirklich mal gedanken gemacht über die dinge die der aufstieg wirklich herbei gerufen hat ? mir fällt auf das leute oft einfach das übernehmen was in channelings geschrieben wird ohne wirklich mal zu fühlen und verstanden zu haben was sich alles seid 2011/2012 verändert hat , immer noch wird auf einen ganz bestimmten tag und ganz bestimmten punkt des aufstieges gewartet bin ich der einzige dem das warten keinen sinn mehr ergibt ? im jetztigen jetzt altert unser körper noch was für mich heißt das warten keine option ist und ich wünsche mir mehr klarheit fü alle wir sollten viel mehr mit einander komunizieren und unsere eingebungen und meinungen zu diesem geschehen zusammen bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: