Ein X-Flare brachte uns um 0.32 UT sehr viel Energie !

Liebe Lichtwesen,

als ich heute morgen den neuen Wert der Boviseinheiten hörte, “ 70800 „cme_strip2.25.4.14 BBE war ich mehr als erstaunt, dass es wieder so viel angestiegen ist.

 

Wenn das so weitergeht, sind wir sehr schnell bei den 120 000 BBE, welche das vorläufige Ziel ist, wie ich auf Nachfrage vor einigen Tagen erfuhr. Es ist für einige Leser nicht einfach, inwie weit diese gemessenen Werte real sind. Es ist die Schwingung von allen feinstofflichen Körpern, welche auch Mutter Erde hat. Das diese Schwingung von Mutter Erde und allen auf ihr lebenden Wesen immer mehr ansteigt, besonders auf der spirituellen Ebene, genau das zeigt der schnell steigende Wert an. Wer dafür bereit ist, und von sich aus schon hoch schwingt, kann diese Energien aufnehmen.

Doch wer kann es wirklich? Es ist ein Prozeß immer mehr von diesen geistigen Energien der Urquelle aufnehmen zu können, den sehr viele erst so nach und nach immer ein wenig mehr aufnehmen werden.

Diese sehr beeindruckende Aufnahme habe ich hier eingestellt, wo ihr das Video auf der Seite von Spaceweather ansehen könnt, es ist unter dem blauen Bild!

LINK: http://spaceweather.com/

Hier der Link, vom Video, was unter dem obigen Bild beim draufdrücken abläuft !

http://spaceweather.com/images2014/25apr14/cme_anim.gif?PHPSESSID=q9u958mdnqba0ja92u64854213

Ich denke, dass sehr viele der hier Lesenden es schon schaffen, doch braucht es dafür einen hoch schwingenden Körper, der durch all die Flares alles losgelassen hat, was ihn daran hindert. Ich selbst habe mich heute früh sehr gut gefühlt, weshalb ich heute sehr viel im Haushalt erledigen konnte, was mich doch gewundert hat. Als ich später erfuhr, dass ich schon gereinigt worden war, wurde mir vieles klar, woher es kam.

Normalerweise bin ich seit den hohen Anstieg der Boviseinheiten morgens immer müde gewesen, was darauf zurück zu führen ist, dass sich in der Nacht immer sehr viele Seelen bei mir einfinden. Das kann bei vielen von  Euch auch der Fall sein, weshalb ihr jetzt immer morgens nachfragen könnt, um sie dann ins Licht zu schicken, wenn sie es wollen. Es werden zur Zeit täglich so viele erdgebundenen Seelen durch diese hohen Energien aufgeweckt, sodass sie erst jetzt ins Licht gehen können, wenn wir sie durch unsere Tore in Licht schicken, wenn sie es wollen. Sie können sich bei diesen hohen Werten hier nicht mehr aufhalten.

Es gehen so viele Seelen ins Licht, wie nie zuvor und dies ist auch mit ein Grund für den stark steigenden Boviswert, ebenso all die transformierten Gedankenmentale und andere seelischen Anhaftungen, die jetzt täglich gehen, wenn wir sie zur Transformation an Mutter Erde oder die Erzengel übergeben!

.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Ashtar an Christine: „Übernehmt den Lotsen – Dienst!“

.

.

Samstag der 26. April 81.600 BBEMessung  um 09.15

Freitag der 25. April : 70.800 BBE Messung um 08.30

Donnerstag der 24. April : 67.200 BBE  Messung um 08.30

 

 

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: