Eigenverantwortung und Handeln sind bei diesen Schwingungsanhebungen gefragt !

Licht Lichtwesen,

je höher die Schwingung steigt, desto mehr erdgebundene Seelen melden sich jetzt bei allen Lichtträgern und Lichtbereiter. Zur wöchentlichen Gesamtsteigerung der Schwingung werde ich morgen einen Text schreiben!

.

Sie brauchen gerade jetzt unsere Energie, um überhaupt weiter existieren zu können. Da nur wir, welche die hoch schwingenden Energien aufnehmen und transformiert an unsere Umwelt unbewusst abgeben, genau deshalb kommen sie zu uns, um sich von diesen Energien zu ernähren. Das ist mit ein Grund, warum wir uns morgens nach dem Aufwachen so müde fühlen und kaum Kraft haben, aufzustehen, was dann auch tagsüber weitergeht. Nur eine tiefe Grundreinigung, wo anschließend die sich eingestellten Seelen ins Licht geschickt werden, bringt dann die körperliche Erleichterung, was dann mehrmals täglich wiederholt werden darf, wenn wir uns wieder energielos fühlen.

.

Viele der Seelen, sind ganz plötzlich verstorben und haben zumeist in der entscheidenden Phase, wo sie ins Licht können, nicht mitbekommen, dass sie verstorben sind, was durch einen plötzlichen Tod geschah. Nur durch uns als Mittler haben sie jetzt die Möglichkeit, ihre verpasste Chance“ in Licht gehen zu können, nachzuholen.

.

Desweiteren kommen auch alle anderen Energien ( wie Gedankenfraktale und andere erschaffenen geistigen Wesen auf diese Weise zu uns und wir können es lernen, all dies aufzulösen, sodass wir frei werden von diesen herunterziehenden Energien, die uns sehr viel Lebensenergie wegnehmen.) Wer die Möglichkeit hat, an diesem Tag zu kommen und es auch will, der möge sich bitte schriftlich anmelden, da für dieses Seminar Mappen mit den neuesten Meßskalen erstellt werden, die dann aktualisiert sind.

.

Ein weiterer sehr wichtiger Unterrichtungspunkt stellt die Deaktivierung und Auflösung der Nanos da, und zwar im physischen und feinstofflichen Bereich, welche eine der effektivsten Manipulatoren darstellen, was nur wenigen bekannt ist.

Die Auflösungsmethoden wurden gegeben, um so viel als möglich zu reinigen und andere anzulernen, es ebenso zu können, um so die physische Schwingung unserer Körper auf das der Erde anzugleichen und um so besser mitgehen zu können. Auf diese Weise könnt ihr auch eure Schöpferkraft mehr gebrauchen und ihr seit in einer besseren Stimmung, was ich schon nach der ersten Reinigung bemerkte.

 

Es ist jetzt die Zeit des Handelns gekommen, denn im Moment steuern wir energetisch auf einen Höhepunkt zu, wo das mehrmalige tägliche Reinigen genauso wichtig ist, wie das Trinken !

.

 

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Interessierte erfahren wollen, wie man am besten als bewusster Mensch mit all diesen immer mehr eintreffenden Energien und ihren Folgen umgeht

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Sonntag der 27. April   93.600 BBE   Messung um 09.15

Samstag der 26. April 81.600 BBE   Messung um 09.15

Freitag der 25. April : 70.800 BBE   Messung um 08.30

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Eigenverantwortung und Handeln sind bei diesen Schwingungsanhebungen gefragt !

  1. Gunner

    hallo zusammen:)

    die erstausgabe vom * Der Götterbote * ist da! auch zum selber mit-gestalten!

    https://www.yumpu.com/de/document/fullscreen/24766544/der-gotterbote-inspirationen-fur-die-neue-zeit

    alles liebe (((( ♠ )))) Gunner

  2. Pingback: AWAKE NOW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: