Botschaft an die Menschheit – Göttliche Mutter Shekinah durch Rilana Jaun

~ 29.04.2014

 

Geliebte Menschen, geliebte Kinder,

.

die ihr alle für mich seid. Mein Herz fliesst über mit Liebe zu euch allen, meine Arme sind gross und weit, um euch alle zu umfangen, zu umarmen.

Es ist euer aller Geburtsrecht, zu jederzeit, euch in meine Arme zu legen. Niemals soll ein Mensch jemals ohne liebende Umarmung durch Zeiten von Trauer, Zweifel und Mutlosigkeit gehen. Ich bin immer bei euch, postwendend, wenn ihr mich ruft. Ruft mich, denn auch für mich gilt das Gesetzt eures freien Willens und des nicht Einmischens, bis ich gerufen werde.

.

 

Eine neue Ära beginnt ihr Lieben, nicht nur hier auf der Erde sondern weit, weit darüber hinaus. Das gesamte Universum, Omniversum wie auch jegliche Paralleluniversen werden seit Mitte April 2014 mit hochpotenter Schöpferenergie, ausgehend aus der Zentral-Sonne, geflutet. Noch niemals seit Bestehen dieses wunderschönen Planeten Erde wurde Lady Gaia in eine solch enorme Liebesblase eingehüllt, eine Blase in der einzig Gedanken und Handlungen, die aus Liebe bestehen oder getan werden, Bestand haben können.

.

Kraftlos legen die Dunkelmächte ihre Werkzeuge nieder, denn ihnen fehlt der Zunder, um ihr destruktives Feuer am Leben zu erhalten oder gar neue Bosheiten auszuhecken.

Dies soll eine kurze Information dazu sein, dass euer Weg, auf dem ihr geht, gesegnet ist und von den Lichtmächten – wenn ihr es wünscht – stark unterstützt wird.

.

So komme ich jetzt, um mich euch näher bekannt zu machen. Eigentlich kann ich nicht nur von mir persönlich sprechen, denn wann immer die göttliche Mutter gerufen wird, ist auch der göttliche Vater mit dabei, wenn auch nur in einer untergeordneten Rolle. Im umgekehrten Fall ist es dasselbe. Bei einer Anrufung des göttlichen Vaters bin auch ich, die göttliche Mutter, stets anwesend. Wir sind unzertrennlich, wir sind weit mehr als das, was ihr unter einem Zwillings-Seelen-Paar versteht. Wir sind immer EINS, jedoch wirken wir situationsabhängig, mit der nötigen Kraft des femininen oder des maskulinen Strahls.

.

Für ein besseres Verständnis unseres SEINS wirken wir gemeinsam als Paar, das ihr gerne als ALLES WAS IST oder auch als DIE QUELLE ALLEN SEINS beschreibt. Und so ist es richtig.

So möchte ich euch, besser gesagt Einigen von euch – denn es gibt Kulturen denen es seit tausenden von Jahren bekannt ist, dass auch wir unseren persönlichen Namen tragen – ein kleines Geheimnis verraten:

A D O N A I   ist der SCHÖPFER, der GÖTTLICHE VATER.
Der maskuline Teil von GOTT oder ALLES WAS IST oder auch DIE QUELLE ALLES SEINS

S H E K I N A H   ist die SCHÖPFERIN, die GÖTTLICHE MUTTER.
Der feminine Teil von GOTT oder ALLES WAS IST oder auch DIE QUELLE ALLES SEINS.

.

So sage ich euch, dass mein Geliebter Adonai und ich immer EINS sind. Mit oder ohne persönliche Namensanrufung sind wir mit der passenden Kraft und Energie bei euch und unterstützen euch so, wie es euer Seelenplan zulässt.

Ja, es ist uns, Adonai und mir, Shekinah, bewusst, dass viele Menschen damit ihre liebe Mühe haben, uns als schiere „menschliche“ Wesen zu hören und zu erfahren. Es ist mir bewusst, dass sich viele Lichtarbeiter unter der SCHÖPFUNGSKRAFT ein luftiges LICHT- und LIEBE-Gebilde vorstellen. Dies ist natürlich teilweise richtig, sie nehmen wahr, was wir SIND.

Wir SIND das LICHT und wir SIND die LIEBE, denn diese Energie ist das Fundament für ALLES, damit erschaffen wir Planeten, Galaxien und Universen.

Ihr Lieben, ich verneige mich vor euch, vor eurem SEIN.
Vergesst niemals … ES IST ALLES GUT, WIE ES IST !

.

Shekinah

__

Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://soul4free.wordpress.com/

.

.
 Mittwoch der 30. April  132.000 BBEMessung um 08.45

 

127.200 BBEMessung um 20.05

Dienstag der 29. April  119.600 BBEMessung um 08.45

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: