Die Statistik der letzten 3 Wochen zeigt uns stärkste Energie-Erhöhungen an

Liebe Lichtwesen,

diese mächtigen Energie-Zunahmen bedeutet für uns, dass wir immer mehr Energien aufnehmen und heruntertransformiert weiter leiten. Es bedeutet auch, dass wir selbst immer mehr göttliche Energie (Prana) aufnehmen und auch verstoffwechseln. Daher kann es ohne, dass man mehr ißt zu Gewichtszunahmen kommen, wie ich es an mir festgestellt habe.

.

Es kam bei mir rein, dass wir ab jetzt immer weniger zu essen brauchen und wenn wir dabei abnehmen wollen, ist es wichtig sehr viel zu trinken und durch eine bewusste Atem -Technik alles, was sich in uns an Gefühlen in den Organen und Zellen abgespeichert hat, täglich loszulassen. Das heißt täglich zwei mal 10 Minuten bewusst durch den Körper zu gehen, sich vorzustellen, dass man alles aus den Zellen absaugt, was uns belastet und in einen Ball gibt, den man dann bewusst ganz plötzlich mit viel Kraft aus dem Körper entläßt.

.

Dieses bewusste Loslassen , viel Trinken und eine sehr abwechslungsreiche Ernähungsumstellung auf Smoothies und vegane Lebensweise, belasten unsere Körper immer weniger und wir sind viel fitter und brauchen weniger Schlaf. Beobachtet euch selbst dabei.

.

Um mit weniger auskommen zu können, ist es wichtig, dass wir unsere Nahrungsaufnahme in Ruhe voll genießen und sehr bewusst essen, sprich jeden Bissen kauen (30 mal) , bis dieser schon im Mund aufgelöst ist und dabei daran denken, welchen Weg unser Nahrungsmittel vom Samen bis heute hinter sich haben, damit wir sie dann essen können. Dieses Nachdenken darüber läßt uns erst bewusst werden, wie großartig die Schöpfung angelegt ist, welche wir durch eine neue Lebensweise jetzt immer mehr uns vor Augen führen dürfen, um immer mehr in Dankbarkeit und Freude darüber zu leben.

.

Jetzt ist das Zeitfenster ganz schnell die Ernährungsgewohnheiten zu ändern,sprich umzusteigen, denn wir erhalten mehr als genug Energie dazu! Sehr viel von diesen Anregungen habe ich auf diesen Blog gefunden !!!Bitte schaut euch dort die Videos genau an !

LINK: http://www.foundationforhealingarts.de/gios-ernaehrungsprogramm.html

.

Da ich mir auch vorgenommen habe, diesbezüglich viel zu ändern, werde ich hier noch öfter darüber schreiben.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

          Montag der  5. Mai             216.500 BBEMessung um 09.30

.

 

 

Die Tabelle

Hier nun eine Auflistung der letzten  Wochen und wenn ich es richtig verstanden habe, geht es in diesem Tempo weiter.

.

Die letzten Werte immer morgen gemessen:                           Unterschied zum Vortag in der Woche

vom 28.4. bis zum 4.5.2014

Sonntagmorgen :  202 500     BBE (Billionen Boviseinheiten)         10 500BBE mehr   am 4.5.14

Samstagmorgen:  192 000  BBE                           s                                 14 000 BBE mehr

Freitagmorgen:    178 000   BBE                                                              23 000 BBE mehr

Donnerstagmorgen: 155 000 BBE                                                           23 000 BBE  mehr

Mittwochmorgen: 132 000 BBE                                                              12 400 BBE  mehr 

Dienstagmorgen : 119 600 BBE                                                                   8 600 BBE  mehr

Montagmorgen:   111 000 BBE                                                                 17 400 BBE  mehr     am 28.4.14

.

Zunahme an Boviseinheiten gegenüber der Vorwoche :   108 900  BBE

.

 

Die letzten Werte immer morgen gemessen:                           Unterschied zum Vortag

Sonntagmorgen : 93 600 BBE (Billionen Boviseinheiten)             12 600 BBE mehr  am 27.4.14

Samstagmorgen: 81 000  BBE                           s                                   11 000 BBE mehr

Freitagmorgen:    70 000   BBE                                                              3000 BBE mehr

Donnerstagmorgen: 67 000 BBE                                                           17 800 BBE  mehr

Mittwochmorgen: 49 200 BBE                                                           84 00 BBE  mehr 

Dienstagmorgen : 40 800 BBE                                                                 11 o00 BBE  mehr

Oster- Montagmorgen:   29 700 BBE                                                       4 400 BBE  mehr. am 21.4.14

.

Zunahme an Boviseinheiten gegenüber der Vorwoche : 68 300 BBE

.

Die letzten Werte immer um 10 Uhr gemessen:                           Unterschied zum Vortag

Oster Sonntagmorgen : 25 300 BBE (Billionen Boviseinheiten)             6000 BBE mehr  am 20.4.14

Samstagmorgen:  19 300  BBE                                                              4200 BBE mehr

Freitagmorgen:    15 100   BBE                                                              2100 BBE mehr

Donnerstagmorgen: 13 000 BBE                                                           1300 BBE  mehr

Mittwochmorgen: 11 700 BBE                         am Vollmond               2500 BBE  mehr 

Dienstagmorgen : 9 300 BBE                                                                  1600 BBE  mehr

Montagmorgen:     7 700 BBE                                                                  1400 BBE  mehr   am 14.4.14

.

Am 13.4.14, Sonntagmorgen, 6 300 BBE

Zunahme an Boviseinheiten gegenüber der Vorwoche : 19 000BBE

.

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Woche vom 5. bis zum 11. Mai 2014

.

.

Kategorien: Selbstliebe | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Die Statistik der letzten 3 Wochen zeigt uns stärkste Energie-Erhöhungen an

  1. 365 Tage Aufstieg – Dank den himmlischen Helfern und Führern !

    Erzengel Gabriel forderte mich am 01.05.2013 auf:
    „Mache dir bewusst warum du bist und finde noch die Implantate, die dich nicht sein lassen… kläre das jetzt“

    Erzengel Michael bat am 19.05.2013:
    „Werde fei!“

    Erzengel Uriel sprach am 13.08.2013:
    „Finde dein Seelenbewusstsein, damit du als verkörperter Gott diesseits des Schleiers all deine Fähigkeiten nutzen kannst, die dir als Seele zur Verfügung stehen“

    Erzengel Gabriel:
    27.08.2013 – „Seelen blockieren dich – finde Grund – sieh in deinem Vertrag“
    28.08.2013 – „Kümmere dich um die Seelen, die aussteigen“
    03.09.2013 – „unterstelle, du weißt!
    05.09.2013 – „Trenne dich von allen
    > Gelübden
    > Implantaten
    > Hypnosen
    > eigenen, die begrenzenden Programme (Glaubenssätze)
    > eigenen Versprechen
    > karmischen Absprachen und Vereinbarungen“

    Erzengel Michael 17.09.2013:
    „Einige Ahnen bedienen sich noch immer deiner Energie … schau in Mutters Linie – transformiere alles Hemmende aus dieser Ahnenreihe –jeglicher Anteil ist wichtig – korrespondiere mit ihnen und finde heraus, wo die Potentiale und Aspekte liegen“

    30.01.2014 – meine Schilddrüse ist äußerlich ganz klar zu erkennen, für Jedermann…
    Schilddrüse sieht aus wie ein Engel mit offenen Flügeln …. Also habe ich gefragt, was dieses Symbol mir zeigen / sagen will:
    „Teilung eurer Anteile … mit euren Verträgen stimmt etwas nicht….“

    März 2014: „Loslassen „Freunde““ – seit Januar zeigt mir meine biologische Hülle wo es noch Blockaden gibt – einzelne Organe beginnen intensiv verrückt zu spielen; die Entzündung meiner Bauchspeicheldrüse ließ mich erkennen, dass noch eine große Unwissenheit von mir vorherrscht; es waren noch zu 80 % selbstzerstörerische Kräfte aktiv;

    23.04.2014: ständige Verschleimungen; Quellen der Schleimhäute in allen Körperbereichen … Erzengel Zadkiel forderte mich auf:
    „Befreie dich von allen weiteren Saugern, die sich noch immer an dich hängen – richte dich mehr hier ein – sei du!

    Wunderbar ! Vielen Dank für die großartige Unterstützung meiner Helfer.
    Ganz oft wusste ich nicht gleich, was ich eigentlich jetzt tun sollte … es hört sich so leicht an:

    „Werde frei!“
    „Befreie dich von deiner Familie!“
    „Löse sämtliche Verstrickungen in allen Seinsbereichen!“

    Dass ich nicht die Koffer packen sollte, war mir klar ! Dass ich all das mit viel Liebe und Atmen klären / regeln kann – war eine Illusion ! Mein Körper zeigte mir ständig,
    wo es noch was und wie zu lösen gibt – selbst die Erfahrung von einer Woche Intensivstation sollte mir helfen, bestimmte Programme, mit denen wir alle ausgerüstet sind, zu erkennen.

    Wie können wir menschliche Erfahrungen machen, wenn das Göttliche in uns nicht ausgeblendet wird ?

    Wie sollen wir uns an all unser Wissen erinnern, wenn genau diese Programme, die das Göttliche in uns unterdrückt haben, auf den verschiedensten Bewusstseinsstufen liegen und uns noch heute hindern, das abzurufen, was unsere Seele weiß.

    Wer nimmt uns die Programme, die einen physischen Körper auf höheren Bewusstseinsstufen nicht kennen ? Wir hatten alle Programme, die darauf abzielten, dass wir unseren physischen Körper ablegen. Jetzt steigen wir auf und bringen ein „unbekanntes“ Vehikel mit, was früher abgestoßen werden musste, damit wir als Seele weiter aufsteigen konnten. Das sind die Implantate, die Mensch bei Erstehung, konkret durch die Plejaden, implantiert wurden. Implantate, die uns ermöglichten, das Erfahrungsfeld Mensch mit all seinen Niederungen zu erkunden; die Erfahrungen zu machen, aufgrund der wir inkarniert sind.

    Um diese Verstrickung der Implantate und Programme aufzuzeigen, will ich konkretes Beispiel anführen:

    Eltern – Kind(er)
    Jedes Kind hat bei seiner Geburt 100 % Papa und 100 % Mama. Im Laufe der Entwicklung dieses neuen Erdenbürgers verändert sich natürlich diese Basis, zumal sich der „neue Mensch“ aus diesen Anteilen entwickelt. So kommt es, dass wir zum Zeitpunkt X einen großen Anteil des einen Elternteiles und einen kleinen Anteil des zweiten Elternteiles haben. Der Elternteil, dessen Anteil wesentlich höher ist, als der des anderen, kommt aus der gleichen Seelenfamilie wie das Kind. Das erklärt auch, dass es immer wieder Kinder gibt, die „mehr geliebt“ werden, als andere Geschwister. Weiter ist zu beachten, dass durch diese Anteile – die wie Synapsen zu sehen sind – ständig Synchronisationen laufen und damit das Kind die Probleme des Elternteils wahrnimmt, ohne zu verstehen. Da wir das nicht wissen und auch nicht wirklich sehen, entstehen bei dem Kind schon die ersten Blockaden, die sich mehr und fixieren und damit schon den Körper des Kindes blockieren. Unabhängig von dieser Synchronschaltung gibt es noch weitere Möglichkeiten auf anderen Ebenen, auf das System des Kindes Einfluss zu nehmen (unbewusst). Die irdische Familie
    kommt zum einen über die Anteile und Aspekte, aber auch über die D N A und bestimmte Organe. Es gibt einen Unterschied bei der Wahl der Organe, was die irdische Familie von der Seelenfamilie differenziert. Jeder Mensch hat mindestens einen Irritationspunkt in seinem Körpersystem, der immer dann angesprochen wird, wenn der Mensch in Resonanz mit einer Handlung / Vorgehensweise etc. geht.
    Oftmals sind auch da noch Themen aufzulösen, die aus der Ahnenreihe offen sind und die sich über unseren Körperirritationspunkt zeigen.

    Jetzt haben wir ein Kind, das mehr Zuneigung von seinem Vater erfährt, als die Frau.
    Da wir alle immer nur geliebt werden wollen, entwickelt sich hier ein ganz besonderes Programm… aus dem Hass der Frau gegenüber dem Kind, entstand eine Schizophrenie, die Identität des Kindes anzunehmen und fortan das Kind als das eigene Ich der Frau zu sehen. Das Leben des Kindes als das eigene Leben leben, gut getarnt in einer aufopferungsvollen Rolle der Mutter, die nur das Beste für ihr Kind will.

    Durch diese Schizophrenie wurden die Empfindungen und Gefühle der Mutter auf den Körper des Kindes übertragen; die Mutter belegte quasi einen Teil der Kindes und die Programme der Mutter waren die Programme des Kindes. Da das Kind eine andere Absicht hatte, als die Mutter, erkrankte das Kind und sein Körper wehrte sich vehement gegen diese fremden Anteile, die nicht als solche definiert waren.
    In mühevoller Kleinarbeit konnte dieses Konstrukt aufgelöst werden und der Aussage
    „werde frei“! entsprochen werden.

    Da dies nur ein ganz kleiner Auszug und Schritt aus meinen letzten 365 Tagen repräsentiert, wollte ich die Komplexität dieser Aussage: „werde frei“ einmal kurz darstellen.

    Ich will euch alle ermutigen, nicht aufzugeben, denn es gibt kein Zurück ! Wir sind schon sehr weit gekommen ! Bleibt am Ball und werdet frei, denn das ist das, was wir alle wollen, weshalb wir hierhin gekommen sind.

    Ich wünsche Euch allen eine gute und erfahrungsreiche Zeit – vertraut euch und eurer Führung – wir werden gelenkt, geleitet und begleitet.

    Jutta Steffen
    bewusstseinsschule@juttasteffen.de
    avatar-der-neuen-energien.eu

    O1. Mai 2014

  2. Gunner

    hi ihr lieben:)

    hier eine schöne beschreibung der jetzigen energien 😉

    http://newearth.siteboard.eu/t35f2006-shoud-am.html

    alles liebe gunner ♥

  3. jutta

    danke Charlotte und Jutta hier ist eine andere ich bin in diesem leben Jutta danke es beschreibt vieles besonders das mit der mutter licht und liebe für uns alle

  4. Also ich merke seit Jahren Monaten Wochen Tagen das es immer mehr aufwährts geht!
    ich spüre momentan eins das meine Wirbelsäule so Schmerzt das ich das gefühl habe das jemand mir Die wirbelsäule rauszieht!
    die energie muss halt fliessen!
    ich Erde mich so viel das es geht und abfliesst!
    mir hilft sehr wenn ich mich an einem Baum lehne und Meditiere!
    da ich kein Tiere esse,habe ich sehr sehr viel lust auf obst!
    an manchen Tagen will ich nichts essen!habe auch kein Hunger!
    was sehr verückt ist das ich die Energie sehen kann wie so Beim Fernseh wo kein bild ist und so auseht das tausende von Punkten rumschwieren!
    also ich kann auch Lichtkugeln sehen!
    manchmal spüre ich die lichtwesen in meiner nähe wie sie mit mir mitarbeiten!(heilen alles zurechtrücken,mich in die coutsch reindrücken)
    es klingt manchmal Wahnsinig aber es ist Wahr!
    ich trage in mir momentan die grösste gefühle der Liebe und Mitgefühls gegen alle lebewesen!

  5. Arsenicum

    Liebe Charlotte,

    Jeden Tag lese ich mit Freude Deinen Blog.
    Aber jetzt muss ich doch mal die Energieerhöhung der Erde in Frage stellen.
    Wenn die Erde nun eine höhere Energie hat, als die stärksten Kraftplätze vorher, warum merkt die Menschheit das nicht??? Ich denke an die Ukraine, Syrien… Müssten die Nachrichten nicht positiver werden?

    Wer prüft die Messungen den gegen? Gibt es noch Jemanden, der diese Werte unabhängig bestätigen kann? Oder wollte die Praxis Umbria, also “ Gio der Gral“ nur Werbung für seine Praxis bzw. seine Workshops voll bekommen? !!

    LG

    Arsenicum

    • Lieber Arsenicum,
      es gibt mehrere Leser von Blog, die auch messen, weshalb ich einfach diese mal aufrufen werde, doch ihre Daten zu veröffentlichen. Da ich selbst erfahren habe, wie wirksam diese Reinigungsmethode von Giovanni ist und unsere Gedanken jetzt immer stärkere Auswirkungen haben, kann ich selbst nur dies unterstützen, bis noch mehr sich trauen, Menschen auf diese Weise zu reinigen, bzw. selbst diese Methode in seinem Workshop lernen um sich und andere zu reinigen. Alles Liebe von Charlotte

  6. Pingback: Die Zeit der vollen Wahrnehmung der Einheit rückt immer näher | Einfache Meditationen 2

  7. Also ich beschäftige mich seit mittlerweile 6 Jahren mit der energetisch nachprüfbaren Wirkung von KRISTALLEN auf den menschlichen Organismus – speziell wenn man diese in hochschwingend energetisiertes Wasser (Regenzgläser) legt und diese dann um den Körper rotieren läßt (12 Kristalle im Kopfbereich, 12 Kristalle im Fußbereich). Diese uralte und jetzt wieder entdeckte atlantische Kristalltechnologie habe ich in einer Rückführung gesehen und die Wirkung mittlerweile schon über verschiedenste Bio-Feedback Messungen und an ca. 150 feinfühligen Menschen ausgetestet. Diese Methode funktioniert übrigens auch nachweisbar weltweit per Fernenergieübertragung mit Foto..
    Nähere Info dazu siehe TV-Dokumentation https://www.youtube.com/watch?v=HEHtzDZQ_uk&hd=1
    oder auch dieser Informations-Website zur weltweiten Aktion KRISTALLE FÜR FUKUSHIMA
    http://www.erdenengelagentur.at/kristalle-fuer-fukushima/

    Da ich die BOVIS-Lebensenergie der Kristalle bei jeder Reinigung vor und nach dem Aufschwingen austeste und dokumentiere ist mir ebenfalls seit Mitte April eine gewaltige Anhebung der Kristall-Energie aufgefallen – und das auch bei dem von mir hergestellten optimal gereinigte Premium-Wassers das ich ebenfalls mittlerweile mit einer neuen lemurianischen Kristalltechnologie problemlos auf ca. 20 Millionen Bovis hoch energetsieren kann. (Normales Leitungswasser aus bis zu 100 Jahre alten Hauptwasserleitungen hat derzeit weltweit noch immer ca. 6.000 Bovis)
    Bei einem Kristallkongress in Deutschland lernte ich eine Energetikerin kennen die über telepathische Komunikation mit dem Kristallwesen ADAMARIS optimale Durchsagen zu den derzeitigen energetisch hochschwingenden Steigerungen der Erdschwingung herein bekommt.
    Interessehalber haben wir uns die Arbeit gemacht einige der wichtigsten Kraftplätze der Erde auszutesten, und zwar einmal am 07.04.2014 und dann nach dem energetisch hochschwingenden Osterfest am 25.04.2014.

    Hier nun also die ausgetesteten und von der geistigen Welt bestätigten Messwerte:

    Boviseinheiten RICHTWERTSKALA in Boviseinheiten – Stand am 07.04.2014
    Etwa 2.000 Kreuzung, krankheitsfördernde Zonen / pathogene Zonen
    4.000 – 5.000 Destilliertes Wasser, kranke Menschen
    4.500 – 6.000 Leitungswasser abhängig von Belastung (Medikamente …)
    10.000 – 12.000 gute Vitalstrahlung bei Menschen
    18.000 – 20.000 Energiemittelwert asiatischer Menschen (ohne Japaner = etwa 8.000)
    25.000 – 30.000 Energieübertragung von Heilern
    Ab 80.000 Kirchenplatz / Moschee (aktiv gebetet)
    120.000 Kokosnuss
    220.000 Muskatnuss
    250.000 Labyrinth von Charte / Kraftort
    700.000 Rechtsdrehendes Heilwasser von Fatima
    800.000 Rechtsdrehendes Heilwasser von Lourdes
    1,3 Mio. Heiliger Hain – Ehingen Deutschland
    1,6 Mio. Das Rad der Kristalle – Salzburg
    2,2 Mio. Stonehedge Steinkreis – England
    2,4 Mio. Steinkreis Ales Stenar – Schweden
    2,6 Mio. Avebury Steinkreis – England
    2,8 Mio. Im Inneren der Chephren-Pyramide
    2,8 Mio. Cheops-Pyramide – Königskammer
    3,0 Mio. Glastonbury Tor am Hügel – England
    3,2 Mio. Taj Mahal – Indien
    3,2 Mio. Bosnien – Tempel Mutter Erde
    3,2 Mio. Pyramide des Lichts – Philipinien
    3,4 Mio. Damanhur Bergtempel Italien
    3,6 Mio. Bosnische Liebespyramide
    3,6 Mio. Bosnische Mondpyramide
    3,9 Mio. Bosnische Drachenpyramide
    4,4 Mio. Mount Sashta – Telos/Agartha
    4,5 Mio. Machu Picchu – Südamerika
    5,9 Mio. Bosnische Sonnenpyramide
    7,7 Mio. Shamballah

    Und hier die extrem angestiegenen Kraftplatz-Energiewerte am 25.04.2014

    Boviseinheiten RICHTWERTSKALA
    etwa 3.000 Kreuzung, krankheitsfördernde, pathogene Zonen
    bis 9.000 Destilliertes Wasser, kranke Menschen
    4.500 – 6.000 Leitungswasser abhängig von Belastung (Medikamente …)
    12.000-22.000 gute Vitalstrahlung bei Menschen
    30.000 Energiemittelwert asiatischer Menschen (ohne Japaner = etwa 8.000)
    Ab 60.000 Energieübertragung von Heilern
    Ab 90.000 Kirchenplatz / Moschee (aktiv gebetet)
    140.000 Kokosnuss
    230.000 Muskatnuss
    250.000 Labyrinth von Charte / Kraftort
    800.000 Rechtsdrehendes Heilwasser von Lourdes
    1,0 Mio. Mykernios-Pyramide
    1,6 Mio. Rechtsdrehendes Heilwasser von Fatima
    6,0 Mio. Das Rad der Kristalle – Salzburg
    7,0 Mio. Avebury Steinkreis
    40,0 Mio. Im Inneren der Chephren-Pyramide
    50,0 Mio. Damanhur Bergtempel
    50,0 Mio. Bosnische Liebespyramide
    60,0 Mio. Heiliger Hain – Ehingen Deutschland
    65,0 Mio. Taj Mahal
    80,0 Mio. Stonehedge Steinkreis
    140,0 Mio. Bosnische Mondpyramide
    150,0 Mio. Bosnische Drachenpyramide
    160,0 Mio. Glastonbury Tor am Hügel
    190,0 Mio. Bosnien – Tempel Mutter Erde
    400,0 Mio. Mount Sashta – Telos/Agartha
    400,0 Mio. Machu Picchu
    500,0 Mio. Cheops-Pyramide – Königskammer
    700,0 Mio. Bosnische Sonnenpyramide
    10,0 Mrd. Shamballah in Wüste Gobi

    Quelle: Adamaris und Luise Mara Kraft am 25.04.2014 http://www.luisekraft.de
    Ing. Herbert Glantschnig, Kristall- und Wassertechniker http://www.kristallsitzung.at

    Und wenn man jetzt all diese Kraftplatzwerte zusammen zählt (und dann noch sämtliche derzeit noch unbekannten aber hochschwingenden Plätze dazurechnet – wie z.B. den Salzburger Untersberg usw.) und dann vielleicht auch noch alle zur Zeit inkarnierten Lebewesen – ja, dann ergibt diese riesige Energiewert der GESAMTEN ERDE tatsächlich wieder einen Sinn.
    Da die Energien mittlerweile aber tatsächlich schon täglich wesentlich höher schwingen als am Vortrag haben wir diese umfangreiche Energie-Austestung vorerst mal wieder eingestellt.

    Wer diese Energie-Anhebungswerte annehmen kann für den freut es mich, die anderen bitte einfach weiter klicken oder weiter TV-Lieblingserien anschauen, da bleibt weiterhin alles beim Alten.

    • Lieber Herbert,
      ich habe diesen Kommentar auf meinem 1. Blog veröffentlicht und danke Dir für diesen ausführlichen Kommentar. Ich denke, dass viele sich auf Deiner Webseite umsehen. Alles Liebe von Charlotte

      • Es freut mich wenn ich aufklärend weiterhelfen konnte. Wenn jemand Fragen dazu hat kann Er oder Sie mich gerne kontaktieren unter kristallsitzung (at) hotmail.com
        Lieben Gruß aus Salzburg von Herbert

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: