Wenn wir von feinstofflichen Anheftungen befreit sind, kann Liebe geschehen!

 

.

 

Liebe Lichtwesen,

als ich telefonisch von den Erfolgen erfuhr, war ich sehr berührt und erfreut zugleich. So kann sie

ihrem Sohn helfen, endlich in die Mitte zu finden ohne Medikamente einnehmen zu müssen und

ihre Arbeit mit dem Vermitteln und Ausüben von „Acess the Bars“ unterstützen und verstärken .

.

Die erlernte geistige Reinigungsmethode,  hilft bei Depressionen und Burnout !

.

Es hat sie so überzeugt, dass sie darum bat, schnellst möglich einen Kurs in Stuttgart

abzuhalten. Sollte dieser Kurs stattfinden, werde ich auch dort sein.

Wenn es Leser hier auf dem Blog aus dem Stuttgarter Raum gibt, die es gerne so bald als möglich

erlernen wollen, so bitte ich Euch mit Barbara in Kontakt zu treten, da der Termin sehr

kurzfristig, vorläufig auf den 17.5.14 festgelegt wurde, wobei es noch nicht sicher ist, dass dann der

Raum zu haben ist. Ansonsten wird es an einem späteren Wochenende sein.  Ich wünsche Euch viel

Freude beim Lesen von Barbaras Bericht, in Liebe von Charlotte

.

 

Am Freitag morgen, den 2.5.14 gleich nach dem Workshop, hab ich meinen Sohn von den erdgebundenen Seelen und Fremdelementalen gereinigt. Anschließend rief ich ihn danach an und  „Halleluja,“er war gut drauf, entgegen früher, wo er fast immer mürrisch und depressiv, bzw. agressiv war.

Ich frage ihn ob ich ihn reinigen dürfe, was er sonst, wenn ich etwas anbiete, fast immer ablehnte.

Diesmal er stimmt zu und sagte,“ wenn es mir gut tut bin ich einverstanden“. Ich reinigte alles und

als ich von meinem Einkauf zurückkam, begegnete ich ihm auf der Straße, wo er in bester Laune war.

.

Einen Tag später gab ich einen Kurs in „Acess the Bars“. Ich reinigte die Gruppe im Vorfeld und der

Energielevel stieg von 350 BE vor der Reinigung auf 1.000 BE nach der Reinigung an! Während des Kurses

auf 5.000 BE .

Während der Kurs läuft, blühen die Teilnehmer auf, denn alles ist sehr harmonisch und sie fühlen sich wie befreit.

.

Aber dieses Mal war es noch viel intetnsiver und einer der Teilnehmer, der mir bis dahin fremd

war, sagte: die Liebe ist hier so spürbar, wie nie zuvor.

 

Das Fazit aus diesem Erlebnis:  Also wenn wir gereinigt sind, kann die LIEBE geschehen.

.

Anmeldung: :  Barbara Lo Bue   01705906439   barbaralobue@ymail.com

Barbara kann euch auch jederzeit reinigen !

.

.

Neu eingestellt:    365 Tage Aufstieg – Dank den himmlischen Helfern und Führern !

 

.

.

Eingestellt am 6.5.14 um 11.30

Ein rapider Anstieg in den letzten 24 Stunden von “ 27 500 BBE “  Unterschied hat mich und 

viele andere körperlich schwer belastet, vor allem die sehr fühlig sind, wie ich es gestern und

heute selbst erlebte. Ich wünsche allen, dass es euch  heute wieder besser geht und ihr euch erholt,

in Liebe von Charlotte.

 

        Dienstag der  6. Mai             244.000 BBEMessung um 09.30

.

von vormittags 8.30 bis mittags um 12.30 auf : 228 300 BBE

 

        Montag der  5. Mai             216.500 BBEMessung um 09.30

.

.

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Wenn wir von feinstofflichen Anheftungen befreit sind, kann Liebe geschehen!

  1. BIRGIT

    Also wenn das so weitergeht, ist das ganze bald nicht mehr lebbar!
    alles gue für alle! Birgit

  2. Liebe Birgit,
    ich habe – durch Deine Engel geführt – Deinen Hilferuf gesehen! Deine Engel lassen Dir sagen, dass Du sehr viel „trägst“, was nicht „Deins“ ist! Dadurch belastest Du Dich mehr, als gut für Dich ist!

    Sie empfehlen Dir, immer dann, wenn Du das Gefühl hast, dass Dir alles zu viel wird, die Handflächen
    nach oben zu öffnen und in Gedanken alles, was Dich bedrückt, an sie abzugeben! Sie warten darauf, Dir zu helfen und sie lassen Dich durch mich grüßen!

    Alles Liebe für Dich!
    Christine

  3. BIRGIT

    Liebe christine!
    danke von ganzem herzen!glg

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

