2 M-Flares und mehrere C-Flares tragen mit zu den starken Bovissteigerungen bei !

Liebe Lichtwesen,

es gab in der Vergangenheit niemals solche noaa_xrays.8.5.14gifstarken Energieerhöhungen gemessen in

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boviseinheiten,

.

wie es gerade in den letzten noaa_mag_3d_half.8.5.14gifdrei Tagen seit Montag dieser Woche geschah. Das Magnetfeld zeichnet sich gerade auch als instabil aus, wo ein auf die Erde eintreffender Meteroitenschauer seine Auswirkungen hatte. Die Erbeben nehmen zu und all dies, kann bei vielen Angst erzeugen. Doch genau dies gilt es zu überwinden und es ist unsere größte Prüfung, immer im Vertrauen zu bleiben, egal was um uns geschieht !!!

Zu den massiven Boviserhöungen, siehe die Aufstellung weiter unten, wo ich morgen dann den neuesten Wert dazustellen werde, ist zu sagen, dass dies uns sehr deutlich aufzeigt, dass wir mitten im Aufstiegsgeschehen sind .

LINK zu den Bildern: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Diese massiven Energieerhöhungennoaa_kp_3d_half.8.5.14gif haben auch zur Folge, dass wir immer mehr darauf achten müssen, in unserer Mitte zu bleiben, da das Herausfallen sich sehr extrem für uns auswirken kann, worüber ich heute einen Text dazu veröffentlich habe:

LINK: Welch große Wirkung heftige Emotionen haben, zeigt wie sehr wir aufpassen müssen! !

Die meisten, welche hier lesen, spüren es körperlich, seelisch und geistig und sind mehr als mitgenommen, wie ich es aus meinem Umfeld erfahre. Auch  ich war dauernd müde, habe viel Heißhunger auf Eiweiß und Obst, obwohl ich eigentlich nicht viel Essen kann, weil sich der Magen innerlich wie entzündet anfühlt.

Ich esse zur Zeit noaa_elec_3d_half.8.5.14nur wegen den Magenschmerzen, um den Magen zu beruhigen. Wenn ich unterwegs bin, bin ich hinterher immer so fertig, dass ich mich schlafen legen muss. Alles strengt mich sehr an und ich schaffe derzeit am Tag nur sehr wenig, weil bei mir die Zeit viel schneller vergeht als je zuvor.

Das bedeutet, dass ich noch viel fokussierter sein darf, sprich alles aufschreiben darf, um mein menschliches Leben noch einigermaßen auf die Reihe zu bekommen.

Als Konsequenz auf diese massiven Energieerhöhungen ist es sehr wichtig, ganz bei sich zu sein und genau darauf zu achten, wo wir noch mit in Resonanz gehen, denn dieses meldet sich durch unsere Gefühle, die wir uns auf allen Ebenen sehr genau anschauen dürfen.

Nur auf diese Weise finden wir heraus, um was es geht und wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr bei euren Schutz-oder Führungsengeln, oder Gott, die Urquelle nachfragen, um genau zu erfahren, um was es geht. Auf diese Weise ist es uns nur möglich, diese nun endlich an den Wurzeln zu packen, um es für immer aufzulösen. Zumeist geht es um alte Gedankenmuster und Gefühle, welche uns erst jetzt richtig auffallen.

.

Kleine Urteile, und nur sachte Gefühle nehmen ganz schnell Größen an, wie nie zuvor, was mit diesen großen Energieanhebungen zu tun hat.

.

Wer jetzt nicht aufpasst, bei dem wird ganz schnell aus einer Mücke ein Elefant. Ich hoffe, ihr versteht, um was es geht. Ich werde noch mehr dazu in den nächsten Tagen schreiben. 

In Liebe von Charlotte

.

.

Freitag  der  9. Mai         420.000 BBEMessung um 09.00

Unterschied: 78 000

 

 Donnerstag der 8. Mai  342.000 BBEMessung um 09.30

Unterschied:  46 000BBE

 Mittwoch der  7. Mai     296.000 BBEMessung um 09.30

 Unterschied: 52 000BBE

Dienstag der  6. Mai     244.000 BBEMessung um 09.30

Unterschied:  27 500 BBE

Montag der  5. Mai        216.500 BBEMessung um 09.30

.

.

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „2 M-Flares und mehrere C-Flares tragen mit zu den starken Bovissteigerungen bei !

  1. Seid gegrüßt! Ich kann das nur bestätigen, mein Umfeld spielt besonders seit gestern verrückt, die meisten sind absolut unausgeglichen, wütend, frustriert und ausgelaugt. Da ich berufsbedingt viel unter Menschen mit, bekomme ich das gut mit.
    Vor allem ist es dann schwierig, selbst in der Mitte zu bleiben bei all den negativen Energien, die auf das eigene Energiefeld stoßen.
    Es bedarf eines sehr stabilen und starken eigenen Lichtmantels und beständiger Ausgeglichenheit, um nicht runtergzogen zu werden…

    Alles Liebe!

  2. Asa Bekee

    Echt? Also ich war noch nie so gut gelaunt und energiegeladen. Mir gehts super… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: